Aktueller Inhalt von Gnome

  1. G

    Stanford-Professoren entwickeln Phishing-Schutz

    Yo, aber die idee is net schlecht und ausbaufähig. mal schaun was rauskommt .-)
  2. G

    Windows-Echtheitsprüfung jetzt verpflichtend

    Yo, allso wenn dein OS nur max 30 Tag hält dann solltest du es mal mit einem image probieren, mein kumpel macht das so und hat auch keine probs wenn er mal mehr hardware tauscht
  3. G

    US Gericht gegen Tauschbörse

    Holla, schwarze Zeiten sind angesagt :] steht uff Spiegel. http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,362564,00.html
  4. G

    Der Internet Explorer 7 wird sicherer

    so der kom iss abgeändert, naja kindergarten ... da könntest du recht haben wenn man deswegen soo rumpfinzt *lol*
  5. G

    Der Internet Explorer 7 wird sicherer

    Holla, es ist und bleibt ein MS Produkt weiss ich was da übertragen wird ?? Nein Danke zu Microschrott ich verdrück mich mit meinem Pinguin ;D Grüssle
  6. G

    Firefox 1.1 (Deer Park Alpha1) zum Download freigegeben

    unter Linux gehts ;D *buck* pfui Xpbäähh
  7. G

    wakü ... temps ... grml ... ratlos

    Holla, in welcher reihenfolge hast du deine wakü angeschlossen ?? anschlüsse auch net vertauscht(bei manchen ab und zulauf), deine komponeten kenn ich leider ncith aber da kann man auch nicht unbedingt diese temps erklären, mein XP2400 unter volllast im winter 45° und sommer 50° :]...
  8. G

    Non

    Holla, allso in Deutschland hätte die Beteiligung bei 30% gelgen, und woher hätte der input kommen sollen über WAS da abgestimmt wird ? von unseren unfähigen politikern wohl kaum. Aber die Franzmänner haben Recht, was für ein grosses Glück das Nein. Grüssle
  9. G

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Sternentagebücher sind goil aber schwer zulesen, naja Lem halt :-) ich lese gerde Mario Zimmer Bradley die Darkover Serie,das letzt Buch Der Sohn des Verräters..... schnief dann iss der Zyklus durch. Was ich noch empfehlen kann iss Tad Wiliams Otherland sind 4 Bände die sich lohnen. Herr...
  10. G

    welche DVB-S Karte für Linux?

    Hi Zusammen, eine kleine Zwischenfrage zu der Karte bzw den DVB Karten, ich will auf/mit meinem Linux Programme aufnehmen aber auch dann auf dem Fernseher abspielen bzw. den Recorder/PC über TV programmieren, das geht ja mit der Technisat Skystar2 nicht, da ja kein Ausgang :-( oder lieg ich...
  11. G

    Zielgruppen-News: Valentinstag nicht vergessen

    @Nero24 das iss mal einfach wieder genial geschrieben :) Gruss
  12. G

    Software erkennt ursprüngliche P2P-Tauscher

    yo damit hat webwilli es auf den punkt gebracht und von TheVenom : Sorry dass ich ins OT abrutsche, aber auch hier hat das gute alte Sprichwort "Qualität statt Quantität" seine Gültigkeit. In letzter Zeit hab ich leider nicht viele Hollywood Produktionen gesehen die ich wirklich RICHTIG...
  13. G

    Software erkennt ursprüngliche P2P-Tauscher

    Holla Zusammen, ihr weicht alle vom thema ab ;) dezentrale sicherungskopie... yo das iss goil ;D aber es iss doch wiklich nur einen frage der zeit bis das wieder ausgehebelt wird, wenn ich mir überlege das sie jetzt auch schon bittorent ans bein pissen wollen äh wie heisst der...
  14. G

    Windows XP "No Media Player Edition"

    Holla, man kann auch mit dem windows explorer im net surfen ;)
  15. G

    Gutes FTP Proggie für KDE?

    Holla, axyFTP isss auch nicht soo schlecht :-) Guckst Du aber für was ein ftp prog ??? Konquerer kann doch einfach fast alles, mfg
Zurück
Oben Unten