Aktueller Inhalt von Goldlocke

  1. Goldlocke

    AMD64 Softwareliste

    Ja, gibts eigentlich schon eine Liste, welche Software schon auf AMD64 portiert wurde? Kommerzielle, Shareware wurscht. edit: hoppla! bitte moven in "Windows Betriebssysteme und Software". thx!
  2. Goldlocke

    AN7

    ich würde mit dem Kauf des AN7 noch warten. sieht so aus, als benötige ABIT wieder mal eine weitere revision, bis es läuft. siehe abit-forums und xtremesys!
  3. Goldlocke

    Neue Barton-CPUs offenbar wieder gelockt

    und ich schreibe es nochmal: KEINE bisher bekannte Methode (Brücken verbinden, trennen, pinmods, drahtmod) funken auf diesen neuen Bartons und Thortons! KEINE! Wer schon einen Erfolgsbericht gelesen hat, soll den schleunigst posten! Ich weiss nich, warum es hier so Ignoranten gibt, die das...
  4. Goldlocke

    Neue Barton-CPUs offenbar wieder gelockt

    themk, woher hat denn glaubst du OC.com die Meldung? auch nur aus Forumpostings... Facts: 1.) Den A64 kann man in windows mittels der cool'n'quiet technologie multiunlocken. 2.) Nein, die neu gelockten Bartons und Thortons kann man bisher noch mit KEINER uns bekannten Methoden...
  5. Goldlocke

    Neue Barton-CPUs offenbar wieder gelockt

    mein Kommentar lautet dazu: Traurig, dass Planet3Dnow! erstens NICHTS davon von AMD Seite gehört hat (trotz guter Kontakte dorthin) und zweitens nicht ins EIGENE FORUM sieht. Denn da wurde diese Erkenntnis schon am 30.10. von maro gepostet! Muss man da erst auf eine OC.com Meldung warten...
  6. Goldlocke

    schon wieder neues stepping AQYFA aber gelockt

    Ich kann bestätigen, dass mit den AQYFA's week42 was anders ist. 2 User bei uns in AT und einer auf OC.com haben dieselben probs. thread auf OC.at thread auf OC.com Es gibt äußerlich keine sichtbaren Unterschiede der Brücken. Hier hab ich ein Vergleichspic gemacht (Vorsicht >300k!)...
  7. Goldlocke

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Sehr geehrtes NVidia Team, vielen Dank für das Erscheinen hier in diesem offenen Forum! Thema: NF2 Bios bugs (CMOS saving bugs, "totes" Mobo nach Save&Exit) 1. Frage: Wie sehen Sie von techn. Seite her die Probleme des CMOS-saving-Vorganges bei NF2 Mobos? Sind die beim NVidia Support...
  8. Goldlocke

    Was bezeichnet AMD wirklich mit steppings?

    Leider gibt es offensichtlich auch hier in diesem Forum keine Wissenden. Oder Leute, die lesen können. -> Ich was, was die DIE-Aufdrucke über eine CPU aussagen! Ich weiss nur nicht, was AMD nun wirklich damit meint! (Ihr anscheinend auch nicht) ciao! :(
  9. Goldlocke

    Was bezeichnet AMD wirklich mit steppings?

    AAAABER GEH! ECHT!?!?!? Ist mir ganz neu. :D "Wo" ist ja wohl klar: Dresden "Wann" bezeichnet die Woche ( bspw. 0225 = 25. Woche 2002) Also, fallenangel, komm mit neuer Info rüber! ;)
  10. Goldlocke

    Was bezeichnet AMD wirklich mit steppings?

    wenn AMD nicht wollte, dass man sich über steppings Gedanken macht, dann sollen's keine draufschreiben. fertig! ;)
  11. Goldlocke

    Was bezeichnet AMD wirklich mit steppings?

    Meine Frage richtet sich an AMD Insider! Es muss doch hier Fab30 Mitarbeiter, oder Leute, die solche kennen geben, oder? Was bezeichnet AMD WIRKLICH mit den steppings (AGOIA, AROIA, AIUAB, etc.)? sind das einzelne Wafer, eine Serie von Wafers? eine Produktionsstraße und deren...
Zurück
Oben Unten