Aktueller Inhalt von Gorbi

  1. Gorbi

    Probleme mit der x1950XT

    Hast du zufälligerweise den "ATI Hotykey Poller" deaktiviert? Dieser ist nämlich dafür zuständig, dass die Karte zum 3D Modus wechselt.
  2. Gorbi

    Erfahrungen 256MB SAPPHIRE Radeon X1950XT

    Also ich habe jetzt noch mal rumgeschaut. Da scheinen meine 3DMark Werte ja i.O. zu sein. Aber kann es denn sein sein, dass die Performance in Spielen wegen des Treibers so schlecht ist? Bei Bf2142 in 1280x1024 alles high + 4xAA sind es nie mehr als 30Fps. TR Legend dito. Im Schnitt 25Fps. Oder...
  3. Gorbi

    Erfahrungen 256MB SAPPHIRE Radeon X1950XT

    Also bisher bin ich ziemlich enttäuscht von der Karte. Das kann an meiner Unfähigkeit, oder aber an der Karte liegen. Wie die meisten konnte ich den 6.11 aus dem Netz nicht installieren. Der von der CD ging auch nicht. Habe dann die Beta des 6.12 gesaugt und die INI`s getauscht. So lies sich die...
  4. Gorbi

    Problem mit USB, Graka-Lüfter

    Festplatten sind noch nie ausgefallen, zumindest nicht merklich. Auch beim spielen ist bisher nichts passiert und ich zocke öfters mal 3 Stunden am Stück. Der Silencer ist jediglich an der Graka angekoppelt. Die Karte wiederrum wegen "Leitungsmangel" am DVD Brenner und......ahhhhhh mir dämmert...
  5. Gorbi

    Problem mit USB, Graka-Lüfter

    Also ich kann mir leider keinen Reim drauf machen, aber ich habe folgendes Problem: Sobald ich einen MP3 Player, DVB-T Stick, USB Stick anschliesse kann ich meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen. Entferne ich z.B. den Stick lässt sich gleichzeitig wieder der Mauszeiger bewegen. Die Geschichte...
  6. Gorbi

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    2525 Pkt! SM2.0: 1393 HDR/SM3.0: :( CPU: 850 System: 3200+ @2200 Sapphire x800GTO²@16PP Ashrock 939Dual Sata 1,5GB MDT Ein paar Punkte sind da sicher noch drin ;D Micha
  7. Gorbi

    Uli 1695 Sammelthread

    Danke dir. Also ich bin auch schon ein wenig weitergekommen. Da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass man mit dem Multi gar nicht übertakten kann. :] Wie dem auch sei, habe ich nun den HTT auf 220MHz(V-Core auf ~1,4XX) und PCI ansynchron mit 100MHz! Ich hoffe nur das verursacht keine...
  8. Gorbi

    Uli 1695 Sammelthread

    Moin zusammen. Ich habe mal versucht paar Sachen aus diesem Tread auszunehmen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich ein ziemlicher Anfänger bin. Wie dem auch sei, ich habe folgendes System: 3200+ venice, Asrock939Sata, 1,5GB MDT RAM(2,5CL-3-3-8 T2 [T1 scheint nicht zu gehen]), MSI 6600GT AGP...
Zurück
Oben Unten