G
Renomée
4

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• G
      graffie antwortete auf das Thema Neuer PC - Zusammenstellung.
      @MagicEye04 Ja das hatte ich auch gelesen das es mittlerweile geht und ich muss sagen das ich da jetzt auch etwas überrascht war wie...
    • G
      Hallo @Cappuandy . Ja hat alles geklappt mit dem zusammenbau und es läuft auch alles soweit. Einzig der Ram wurde nicht mit voller...
    • G
      @Cappuandy danke dir für den Tip. Schau ich gleich mal ich bestelle mir die ersten Teile. Damit es mal vorwärts geht. ;D Überlegt hab...
    • G
      @Cappuandy Warten ist leider keine Option. Eigentlich wollte ich schon lange bestellt haben aber die Zeit rennt und nix geht vorran. ;D...
    • G
      @Cappuandy - Nein ist keien AIO und mit dem Kühler hab ich schon geschaut das passt soweit. Was den Rest betrifft: Ja steht so ziemlich...
    • G
      von wollen kann leider keine Rede sein. Ich muss ;D PC ist leider kaputt deshalb muss jetzt was neues her. Mit der Graka warte ich aber...
    • G
      Ja ich denke mittlerweile auch das ich mir maximal ein 750W hole. Habe mich da noch mal etwas damit beschäftigt. Welche Karte genau weiß...
    • G
      erstmal soll meine alte gtx 1050 drin bleiben. Ich will mal schauen was dieses Jahr so an neuen Karten kommt und vor allem wie sich die...
    • G
      @tom1tom danke. den hatte ich nicht wirklich auf den Schirm. Muss ehrlich sagen das ich mehr auf die Mhz geschaut habe und da liegt der...
    • G
      danke für die Info mit der SSD. Das hab ich noch nicht mitbekommen. Ich dachte ich hätte irgendwann mal etwas gelesen das es bei den WD...
    • G
      Hallo zusammen, nach vielen Jahren will ich mir mal wieder einen neuen PC zulegen. Nur wie das leider so ist hab ich keinen richtigen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten