JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
G
@MagicEye04 Ja das hatte ich auch gelesen das es mittlerweile geht und ich muss sagen das ich da jetzt auch etwas überrascht war wie...
22.06.2022
G
Hallo @Cappuandy . Ja hat alles geklappt mit dem zusammenbau und es läuft auch alles soweit. Einzig der Ram wurde nicht mit voller...
19.06.2022
G
@Cappuandy danke dir für den Tip. Schau ich gleich mal ich bestelle mir die ersten Teile. Damit es mal vorwärts geht. ;D Überlegt hab...
24.05.2022
G
@Cappuandy Warten ist leider keine Option. Eigentlich wollte ich schon lange bestellt haben aber die Zeit rennt und nix geht vorran. ;D...
24.05.2022
G
@Cappuandy - Nein ist keien AIO und mit dem Kühler hab ich schon geschaut das passt soweit. Was den Rest betrifft: Ja steht so ziemlich...
23.05.2022
G
von wollen kann leider keine Rede sein. Ich muss ;D PC ist leider kaputt deshalb muss jetzt was neues her. Mit der Graka warte ich aber...
22.05.2022
G
Ja ich denke mittlerweile auch das ich mir maximal ein 750W hole. Habe mich da noch mal etwas damit beschäftigt. Welche Karte genau weiß...
22.05.2022
G
erstmal soll meine alte gtx 1050 drin bleiben. Ich will mal schauen was dieses Jahr so an neuen Karten kommt und vor allem wie sich die...
21.05.2022
G
@tom1tom danke. den hatte ich nicht wirklich auf den Schirm. Muss ehrlich sagen das ich mehr auf die Mhz geschaut habe und da liegt der...
21.05.2022
G
danke für die Info mit der SSD. Das hab ich noch nicht mitbekommen. Ich dachte ich hätte irgendwann mal etwas gelesen das es bei den WD...
21.05.2022
G
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren will ich mir mal wieder einen neuen PC zulegen. Nur wie das leider so ist hab ich keinen richtigen...
21.05.2022
Laden…
Laden…