Aktueller Inhalt von Hai-Tec

  1. Hai-Tec

    Umzug und passendes Fahrzeug

    Ja, die Ösen haben die eigentlich alle in ausreichender Anzahl. starrlight: Nein, kein Messi, bloß die Erfahrung von ~ 30 Umzügen. Da taucht hier noch ein Elektrogroßgerät auf, oder der Klassiker "verdammt, der Dachboden"... Kissen, Bettwäsche etc. Das läppert sich ganz fein. Bei meinen...
  2. Hai-Tec

    Umzug und passendes Fahrzeug

    Mal eben ein paar Gedanken hingetackert: Entweder die Karre hat nen Haken oder eben nicht, mal eben so drantüddeln geht nicht. Hast du beim Sprit mitbedacht, dass der Hänger ja auch noch wieder zurück muss? Den Transporter kannste u.U. vor Ort wieder loswerden. Spritverbrauch würd ich...
  3. Hai-Tec

    Suche für Acer Aspire 5732Z ein USB Port

    Reichelt hat USB-Einbaubuchsen in verschiedenen Konfigurationen zum einlöten. Musst halt mal schauen, was so aussieht wie bei deinem Notebook. Wenn der Port allerdings nicht mechanisch defekt ist, ist vermutlich der Chip auf dem Board draufgegangen.
  4. Hai-Tec

    Ich könnte kotzen...

    Danke euch! Haben grad noch ein wenig aus dem Kollegenkreis zusammengesessen und drüber geredet. Und uns auch an all die schönen Situationen erinnert und uns überlegt, wie wir seiner Witwe ein wenig über diese schwere Zeit helfen können. Es wird nicht leicht, aber zusammen kriegen wir das hin.
  5. Hai-Tec

    Ich könnte kotzen...

    Hab grad erfahren, dass gestern ein befreundetes Ehepaar einen schweren Auffahrunfall hatte. Fahrer tot, Beifahrerin schwer verletzt. Im August 2 Selbsttötungen im Freundes- bzw. Familienumfeld und im Frühjahr ist ne Freudin von Schwiegereltern einfach so auf der Arbeit umgekippt. Das ist...
  6. Hai-Tec

    Basteln mit Kindern - nur was???

    Meine Frau warf grad noch "Kastanienmännchen basteln" und "Wachskerzen (aus Wachsplatten o.ä.) basteln" ein. Oder halt passend zur Jahreszeit Laternen etc.
  7. Hai-Tec

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Die guten halten wohl und wirken halt durch die Abschreckung. Die billigen eher nicht. Wirksam wäre vermutlich ne Tellermine unterm Fahrersitz.
  8. Hai-Tec

    Katzen und Wespen.-/Bienenstiche

    Also für Zwergdackel kann ich sagen, dass denen ein Biss total egal ist.
  9. Hai-Tec

    Digital Receiver schon wieder kaputt....

    iirc ist es sogar so, dass das 2malige Nachbesserungsrecht für einen Fehlerfall gilt. So wie du es beschriebst, sind das allerdings 2 verschiedene Fehlerbilder.
  10. Hai-Tec

    Vista LW C vergrößern

    Mach ein Backup der Daten. Zum verkleinern nehm ich gern das: http://www.heise.de/software/download/easeus_partition_master_home_edition/70200 Hat mir schon gute Dienste geleistet.
  11. Hai-Tec

    Video Spiel Sammler vs PC Spiele Sammler

    nein. ist mir auch unglaublich wayne. :]
  12. Hai-Tec

    Frauen im Twilight-Wahn

    Nein, gsd ist meine dem Zeug noch net verfallen. Ich werde eine Kerze für dich entzünden. Das Bild ist fies, aber wahr, suppenzorro Dafür schaut meine gern diesen ganzen Disneykrams etc. Da ist auch viel Platz für Leid... ^^
  13. Hai-Tec

    Wegen anstößiger Kleidung der Uni verwiesen

    Der Verweis wurde zurückgenommen, u.a. nach Intervention der Regierung. Gut zu wissen, dass in Brasilien doch noch nicht die Taliban was zu sagen haben.
Zurück
Oben Unten