-
-
Hanz Dampf antwortete auf das Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile?.Ja da hast du selbstverständlich recht. Ich war wohl zu lang an diese Zweijahresverträge geknebelt.
-
Hanz Dampf antwortete auf das Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile?.Danke für die Infos. Ich wechsel erstmal zu Simon Mobile. Ich leg mir das Ganze auf Wiedervorlage und in 2 Jahren wird dann erneut...
-
Hanz Dampf reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile? mit
Gefällt mir.
Noch einmal neu sortiert :D Lieber die Inhalte :) Das stammt vermutlich von Ende 2023, da es beim Tagesspiegel und zig Zeitungen eine... -
Hanz Dampf antwortete auf das Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile?.OK, danke für die Info.
-
Hanz Dampf reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile? mit
Gefällt mir.
Die Altverträge von 1&1 laufen noch auf Vodafone, werden aber spätestens bis zum Herbst auf O2 umgestellt. Die neuen Verträge laufen... -
Hanz Dampf antwortete auf das Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile?.Läuft dann jetzt 1 & 1 komplett im Vodafone Netz? Ich kann mich noch daran erinnern, dass O2 hier rundherum eine mittlere Katastrophe...
-
Hanz Dampf antwortete auf das Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile?.LTE ist hier sowohl von der Telekom als auch von Vodafone da.
-
Hanz Dampf reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile? mit
Gefällt mir.
Schau dir trotzdem die LTE Abdeckung an, beim telefonieren kann es auch nur GSM sein und das wird irgendwann eh rausfliegen. -
Hanz Dampf reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile? mit
Gefällt mir.
Hab gerade gesehen, dass Crash-Tarife.de doch mit drin ist. Unter dem Anbieternamen Klarmobil. -
Hanz Dampf antwortete auf das Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile?.OK, danke für die Infos. Hier bei mir ist seit Jahren das Vodafone Netz am besten. O2 kann ich derzeit nicht einschätzen und im...
-
Gefällt mir.
Hat mit der eigentlichen Frage nicht so viel zu tun: Ich schau immer gerne bei Teltarif, welcher Anbieter gerade gute Pakete anbietet... -
Hanz Dampf reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Jemand Erfahrung mit Simon Mobile? mit
Gefällt mir.
Nicht persönlich, aber im Freundeskreis. Damals wurde von Prepaid (Lidl) zum Waschbär gewechselt, das Netz blieb also gleich bei...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…