Aktueller Inhalt von Helloween

  1. Helloween

    Von welchen alten Spielen wünscht ihr euch Remakes bzw. Fortsetzungen?

    Könnte mir auch´ne Fortsetzung von "RMS Titanic"(C64) & "Yuppies Revenge"(Amiga) vorstellen !!
  2. Helloween

    Suche Teilenummer für VW Bora/Golf Variant US-Rücklichter

    Orangebirnen geht nicht. Müßten grün sein, um gelb/orange zu blinken !! Aber mit Glühlampentauchlack werden sie zu dunkel, d.h. der nachfolgende Verkehr sieht gar nicht, das man blinkt ! (Additives Farbmischverfahren !!) Aber selbst der TÜV hat zu meinen roten Blinkern nix gesagt !!
  3. Helloween

    DVB-T Tv-Karte mit MPEG2 Hardware Decoder

    Hi, spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-T Karte für meinen PC anzuschaffen , um ab und an mal auch was aufnehmen zu können. Folgendes sollte sie können : - MPEG2 Hardware Decoder - Sound in AC 3 aufnehmen - anständige Software zum Bedienen der Karte...
  4. Helloween

    Suche Teilenummer für VW Bora/Golf Variant US-Rücklichter

    Hallo, suche für Bora/Golf Variant die Teilenummer für die originalen US Rücklichter ! Kennt jemand diese durch Zufall ?
  5. Helloween

    Ferngesteuertes Boot, Flugzeug oder doch was ganz Anderes?

    Ist ja krass ! Wäre genau das richtige für mich - Kiesteiche in der Nähe und mit ferngesteuerten Flugzeugen kann ich "a little bit" ungehen ! Aber wahrscheinlich haut der Preis einen aus den Latschen !
  6. Helloween

    Rollercoaster Tycoon 3

    Hi, spielt jemand von Euch den Karriemodus ? Ich mache immer nur "miese" warum ? Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich keinen Eintrittspreis für den Park nehmen kann - hat irgendjemand ein paar nützliche Tipps ? - keine Cheats !!
  7. Helloween

    [S] PRG zum Vergrößern von Bildern

    Das ist richtig - nur kann man dann leider die Details nicht mehr sehen bzw. lesen, da sich das Bild in seine Pixel zerlegt !!!!
  8. Helloween

    [S] PRG zum Vergrößern von Bildern

    Verkleinern bringt nichts ! Ist eh schon sehr klein :-[ Ist ja nur´ne abfotografierte Tafel ! Welches PRG macht den die von Dir beschriebene Verfahrensweise am besten - interpoliert - künstliche Schärfe ? Denn es reicht mir ja schon, wenn ich die Daten lesen kann !!
  9. Helloween

    [S] PRG zum Vergrößern von Bildern

    Hi, habe mit meiner Olympus c-2100 UZ ein Bild von den Tech. Daten eines Leuchturmes geschossen und wollte den dann Zuhause aus Holz nachbauen. Mein Problem ist jetzt, daß ich die Tech. Daten auf dem geschossenen Bild nicht lesen kann. Gibt es ein PRG, welches mir das Bild so vergrößern kann...
  10. Helloween

    Sims 2

    Sind aber nur Skins und fertige Häuser ! Keine Tapeten oder neue Gegenstände gesichtet !
  11. Helloween

    Sims 2

    Moin, habt Ihr schon irgendwo im Netz neue nette Gegenstände gefunden ? Von EA hab ich schon alles runtergeladen - der AlienPC in Giftgrün ist schon nett ;D Wenn jemand nen netten Link zu neuen Gegenständen hat dann bitte posten - am meisten benötigt werden neue Tapeten und Farben für...
  12. Helloween

    a7n8x deluxe rev. 2.0 - Lüfterdrehzahlen bei Flow-Meter pro 3.0

    So, das Drama ist erledigt. Nachdem ich den FlowMeter Rev. 3.0 eingeschickt hatte und er überprüft wurde, kam das ernüchterne Ergebnis - alles i.O. Es schneint also, dass das A7n8x del. 2.0 nicht in der Lage ist, die Drehzahlen auszuwerten. Also noch´nen Puls-O-Matic bestellt und siehe da, es...
  13. Helloween

    a7n8x deluxe rev. 2.0 - Lüfterdrehzahlen bei Flow-Meter pro 3.0

    Klar, krieg ich hin !!!
  14. Helloween

    [P3D]Kneipe.net-part XXXVI- It's Summer Time - Entspannung Pur am Fjord

    Tach Rappi. Kommst Du in die Stammkneipe ?
Zurück
Oben Unten