Aktueller Inhalt von HexeNL

  1. H

    Weimar ´03 :-)

    Hallo Setizen! :) (c)korke Die Planungen für das Teamübergeifende Treffen in Weimar für nächstes Jahr beginnen :) Allerdings melde ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge (nein, ich weine nicht weil ich schon wieder in Weimar nach einem Termin fragen sollte ;) )...
  2. H

    Weimar 2002 ist gebucht

    Im Moment sind noch Betten frei, spätestens wenn das letzte belegt ist ist der Anmeldeschluß ;-) Gruß Hexe
  3. H

    Weimar 2002 ist gebucht

    So, wo bleiben denn eure Anmeldungen? :-) Letztes Mal waren wenigstens 2 von euch dabei und im Moment ist nur einer angemeldet. Das muß sich aber bessern ;-) Ich hab jetzt die ganze JH gebucht für das Treffen und nun müssen die Betten belegt werden :-) Also los :-) Gruß Hexe
  4. H

    Pfingsten 2002 in Weimar

    Hallo SETIaner ihr könnt jetzt euren Pfingsturlaub 2002 planen ;-) Wer es ganz eilig hat kann sich ab jetzt unter der Mailaddi SETIatHomeTreffen@web.de anmelden. Bei den Anmeldungen bitte reinschreiben welche Tage (z.B. Fr bis Mo :-)) und die Übernachtung (JH, Hotel, Zelt, privat,... ) Ich...
  5. H

    Pfingsten 2002 in Weimar

    Na mensch, große Worte schwingen... ;-))) Wie lange dauert das denn bei euch mit den Anmeldungen? Bald sind keine Betten mehr frei *gg* Gruß Hexe
  6. H

    Pfingsten 2002 in Weimar

    Hallo Pipin für Weimar gab es beim letzten Mal eine Mitfahrzentrale mit Angebot und Nachfrage teamübergreifend auf derSETI-Treffen-Seite. Ich könnte mir vorstellen, dass die wiederbelebt wird. Da ja noch alles in den Anfängen für nächstes Mal ist, bitte etwas Geduld :-) Gruß Hexe
Zurück
Oben Unten