Aktueller Inhalt von ][HOD][-Drakon

  1. H

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Moin, mit Werbung selbst hab ich absolut keine Probleme. Mit einer Spende ebenfalls nicht :) Was für mich aber ein absolutes Ausrastkriterium wäre, das sind die Werbungen die ganzseitig im Hintergrund sind, welche mit Ton oder solche Exemplare die sich melden, wenn ein Text markiert wird. (Ich...
  2. H

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Das sind ja Mengen, Hammer! Hoffentlich bleiben sie auf so einem Lagerbestand nicht mal hocken ;)
  3. H

    Lieferbarkeit Ryzen 5000

    Ist das dort eigentlich üblich, dass das nur ohne Account geht? Wollte mich gestern dort vorbereiten und schonmal einen Account anlegen, aber nix dergleichen gefunden. Nur das "Add to Cart" war gestern bei einer CPU verfügbar.
  4. H

    News Kryptowährungen rauschen nach unten

    Nimmt man es genau, dann zahlen in Deutschland alle Bürger mit einer virtuellen Währung. Technisch haben wir nämlich nur, sofern ich nicht eine Änderung übersehen habe, das Bargeld als echte Währung.
  5. H

    News AMD untersucht USB-Probleme bei 500er Chipsätzen

    Ich bestücke die Dinger je nach Bedarf. Brauchen Geräte nur Zugang und wenig Leistung landen die in tendentiell in den alten Ports (Tastatur, Gamepads, etc.) und alles potentiell Daten transferiert landet im 3er Port. Reine Geräte für 2 hätte ich vermutlich nichtmal :) Allerdings habe ich...
  6. H

    Startprobleme R9 390 und neueste ATi Treiber 20.4.2 oder 20.5.1

    Das ist bei mir auch bei 85°, konnte das mit der Version zu Beginn auch nicht speichern. Habe eben mal die Version auf 4.6.2 nachgezogen, lässt sich leider immernoch nicht speichern. Aber beim Umstellen auf 75 geht auch das Power Limit um 10% runter, Core Clock bleibt dabei gleich.
  7. H

    Startprobleme R9 390 und neueste ATi Treiber 20.4.2 oder 20.5.1

    Moin, ich habe die Vega64 von Asus, glaube der genaue Titel schimpft sich: "Asus ROG Strix Gaming Radeon RX Vega64" Mit mehr als 800W hab ich es tatsächlich nie probiert, wäre aber zumindest mal eine Überlegung wert. Wunden würde ich mich aber dennoch da es selbst ohne große Last schon solche...
  8. H

    Startprobleme R9 390 und neueste ATi Treiber 20.4.2 oder 20.5.1

    Auch wenn das schon ewig her ist, hab ähnliche Probleme mit den 20X Treibern gehabt bei der 390. Mit der 19er Serie lief es ohne Probleme. Gleiches spiel hab ich immernoch mit der Vega64, Netzteile hab ich einmal 630 Watt von Corsair und einmal Enermax mit dem 800 Watt Netzteil, die Freezes sind...
  9. H

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Na klar :) Auch wenn es offtopic ist, habe meist immer nur den PC eingeloggt. Beim Rest blätter ich nur so durchs Forum oder durch die News :) So gesehen war keine Woche ohne :D
  10. H

    Wasserkühlung - Nutzererfahrungen statt Testberichte

    Ich habe bei mir eine AiO laufen. Geräusche gibt es quasi keine, Wartung in dem Jahr auch nicht. Aber das Argument mit der Pumpe ist nicht von der Hand zu weisen, halte da einen großen Kühlkörper mit Lüfter auch für sinnvoller. Einfach Dosenluft oder einen Fön (auf Kaltluft) und das Gehäuse ab...
  11. H

    Digitale-Angebote

    Bei HumbleBundle gibt es Bombercrew gratis https://www.humblebundle.com/store/bomber-crew-free-game?hmb_campaign=freegame_2020_homepage_bombercrew_freegame&hmb_medium=banner
  12. H

    ein guten rutsch ins jahr 2021

    Nicht die letzte Zeit passiert, allerdings sollte man Deckel auch nie öffnen, wenn schräge Decken über einen sind. Ein Querschlägerdeckel trifft durchaus Wecker die dann vom Schrank fallen. (Der Saft stand vorher eine Woche im warmen Zimmer 😖) Btw. der Rutsch ist durch, daher ab nun ein...
  13. H

    ein guten rutsch ins jahr 2021

    Ebenfalls einen guten Rutsch an alle Foristen :)
Oben Unten