Aktueller Inhalt von ][HOD][-Drakon

  1. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das ist sicherlich richtig. Allerdings würde er damit einen Teil Russlands (aus der kranken Sicht) dem Feind überlassen. Das wird er, darauf würde ich wetten, nicht machen. Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Russen gar keine Ahnung haben wie beschissen es aus russischer Sicht in der...
  2. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Och, man muss sich seine Scheiße aus dem Knast nur anhören :) Ich denke der hätte den Krieg nicht angefangen, würde aber auch nicht drauf wetten, dass er den beendet und dabei auf Land verzichtet. (Würde mich aber selbstverständlich gerne täuschen, alleine der Glaube fehlt mir)
  3. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das Nawalny genauso ein Arschloch ist wie Prigoschin, Putin, Strelkov/Girkin, Shoigu und Co.
  4. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Das Prigoschin den Krieg weiterführen würde, aber nach seinen Regeln. Wie er vorgeht man ja in Bakmuth gesehen.... der Typ ist widerlich und hat keine Hemmungen.
  5. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Du kannst sicher sein, dass der Vogel aber weiß wo welche ruSSischen Einheiten stationiert sind und was die an Material haben. Russland hat 4stellig Panzer in der UA verloren, dazu 4stellig gepanzerte Einheiten. Ich bin mir sicher, auf dem Weg von Rostow nach Mosskau wird es kein schweres Gerät...
  6. H

    Russische Invasion der Ukraine

    Öhhh, wenn er dort erfolgreich ist, dann wird es für die UA schlimmer als zuvor. Der Typ ist Nationalist wie Nawalny und Konsorten, der wird vermutlich nicht mehr die Raketen auf die Städte schicken, dafür aber alles was fliegen kann auf die Stellungen der UA.
  7. H

    Der Spiele-Laberthread

    Ich behalte die Werte mal im Auge, kann ja durchaus sein dass da noch was läuft. War relativ frisch nach der Installation. Gemeint war die Achievementübersicht, die sind nun in einem extra Fenster. Keine Ahnung wo da der Mehrwert sein soll. Das Fenster ist nicht verschiebbar. Ob das mit dem...
  8. H

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Ok, langsam wird es peinlich. Byeee Springerpresse....
  9. H

    Der Spiele-Laberthread

    Ich hab Steam mittlerweile mal neuinstalliert. Seitdem sind die Werte ähnlich, wenngleich auch nicht ganz identisch. Ca 750 MB RAM braucht es, CPU ist vernachlässigbar. Scheinbar hat sich da beim Update was zerschossen, bzw. ich hab den Patch nicht bekommen. Was das "neue" Steam angeht...
  10. H

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Alter Schwede, ich gebe es langsam auf.... Der Staat bekommt diese Dinge nur mit BESCHLUSS. Einem BESCHLUSS durch einen RICHTER. Bei bestimmten KATALOGSTRAFTATEN! Hier geht es nicht um Zigareten klauen.... Da ist nahezu kein Unschuldiger bei. (Das sowas sicherlich vereinzelt mal vorkommen kann...
  11. H

    Mehr Überwachung braucht das Land

    1. Richtig, sagte ich ja und bin ich. Hilft an der Stelle aber genau, null. Ich kann den Teil innerhalb der Polizei beschleunigen, nicht außerhalb. Wo wir wieder bei den Problemen mit dem Ausland sind 2. Doch, genau das ist der Punkt. Mit den Privatdaten könnte man wesentlich mehr anfangen, die...
  12. H

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Ich bin kein Polizist, dafür aber ziemlich gut ausgebildet im Bereich IT. Und du kannst keinen Polizisten gut oder sehr gut ausbilden, nicht in jedem Bereich. Gerade alles was IT-Bezug hat lässt das nicht zu, selbst wenn man es will. Alleine die Idee kann man gar nicht richtiug zu Ende spinnen...
  13. H

    Der Spiele-Laberthread

    Ggf. gab es ein Update was bei mir noch nicht angekommen ist? Der "RAM-Verbrauch" lag bei mir bei über 10% (keine Spieleupdates, nur Leerlauf. Was bei 32 GB übertrieben viel ist. CPU war bei ca. 5%. Aber gut, dann gucke ich mal ob/wann das update bei mir landet, notfalls erzwinge ich das...
  14. H

    Der Spiele-Laberthread

    Steam hat ein Update kassiert, böse Zungen (mich eingeschlossen) nennen es downgrade.
  15. H

    Der Spiele-Laberthread

    Hat sich eigentlich mal jemand das neue "Spiel" Valve-Steam angetan? Ich habe ja schon viel erlebt im Bereich Software, aber seit Windows ME ist mir so eine Grütze echt noch nicht untergekommen. Selbst wenn man Popup-Fenster und die Hässlichkeit ausblendet, was das nun an Rechnerpower zieht ist...
Zurück
Oben Unten