Aktueller Inhalt von ][HOD][-Drakon

1. H

Satisfactory

Japp, wir haben das meist zu dritt gespielt. Haben das seit Release bei Epic und den Kauf auch nie bereut, vorallem kamen die Updates auch recht zuverlässig :) Einziges Manko (meinerseits) ist das Problem im Hightierbereich, für die dicken Sachen muss man immerwieder die Lowtiersachen in Masse...
  2. H

Der Spiele-Laberthread

Ahhh, danke für die Info. Hatte wieder mal einen Schluckauf bei denen in Verdacht, auch wenn die meist bei den Communitysachen auftauchen. Die ersten beiden Titel im Screenshot könnten dafür durchaus in Frage kommen für ältere Personen gedacht zu sein. Aber da 2 Titel noch nicht draußen sind...
  3. H

Der Spiele-Laberthread

Was geht bei Steam zur Zeit ab? o_O Meine halbe Wunschliste sieht derzeit so aus. Region ist Deutschland ohne VPN etc. Guckt man sich die Titel zum Teil an sind die für Europa frei, sofern schon veröffentlicht. Wissen die etwa mehr als wir vom Pöbel? :D
  4. H

ELITE: Dangerous

1730656754 Bedankt :) Dann muss ich bei der nächsten Werft mal stoppen und gucken :) Das ist echt übel wenn man ewig nicht gedaddelt hatte. Offensichtlich hatte ich damals schon 2 Ingenieure und kann mich nicht dran erinnern :)
  5. H

Besten Dank. Englisch passt schon :) Ingame konnte man sich die Konfigurationen seiner Schiffe nicht anschauen ohne sie im gleichen System bzw. auf der selben Station zu haben, richtig? Habe nämlich vergessen was die anderen so für Zwecke hatten bzw. ich damit vor.
  6. H

Besten Dank, wenn das Optional ist dann kann man ja zumindest nicht versemmeln :) Muss eh erstmal wieder reinkommen. Habe eine voll ausgebaute Python und bin noch ein wenig am Grübeln welchen Zweck die MK II davon hat, wirkt irgendwie untauglich mangels Lademöglichkeiten.
  7. H

Moin Sparky, hast du zufällig ein Video oder eine Seite in Petto die zusammenfasst was das Powerplay ist? Hatte Elite vor ner Weile recht viel gezockt, dann kurz vor Horizon erstmal eingepackt. Jetzt wo ich die Quest 3 habe, hab ich das wieder installiert und bin noch etwas verwirrt über die...
  8. H

Russische Invasion der Ukraine

Das ist sicherlich richtig. Allerdings würde er damit einen Teil Russlands (aus der kranken Sicht) dem Feind überlassen. Das wird er, darauf würde ich wetten, nicht machen. Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Russen gar keine Ahnung haben wie beschissen es aus russischer Sicht in der...
  9. H

Och, man muss sich seine Scheiße aus dem Knast nur anhören :) Ich denke der hätte den Krieg nicht angefangen, würde aber auch nicht drauf wetten, dass er den beendet und dabei auf Land verzichtet. (Würde mich aber selbstverständlich gerne täuschen, alleine der Glaube fehlt mir)
  10. H

Das Nawalny genauso ein Arschloch ist wie Prigoschin, Putin, Strelkov/Girkin, Shoigu und Co.
  11. H

Das Prigoschin den Krieg weiterführen würde, aber nach seinen Regeln. Wie er vorgeht man ja in Bakmuth gesehen.... der Typ ist widerlich und hat keine Hemmungen.
  12. H

Du kannst sicher sein, dass der Vogel aber weiß wo welche ruSSischen Einheiten stationiert sind und was die an Material haben. Russland hat 4stellig Panzer in der UA verloren, dazu 4stellig gepanzerte Einheiten. Ich bin mir sicher, auf dem Weg von Rostow nach Mosskau wird es kein schweres Gerät...
  13. H

Öhhh, wenn er dort erfolgreich ist, dann wird es für die UA schlimmer als zuvor. Der Typ ist Nationalist wie Nawalny und Konsorten, der wird vermutlich nicht mehr die Raketen auf die Städte schicken, dafür aber alles was fliegen kann auf die Stellungen der UA.
  14. H

Der Spiele-Laberthread

Ich behalte die Werte mal im Auge, kann ja durchaus sein dass da noch was läuft. War relativ frisch nach der Installation. Gemeint war die Achievementübersicht, die sind nun in einem extra Fenster. Keine Ahnung wo da der Mehrwert sein soll. Das Fenster ist nicht verschiebbar. Ob das mit dem...
  15. H

Mehr Überwachung braucht das Land

Ok, langsam wird es peinlich. Byeee Springerpresse....
Zurück
Oben Unten