H
][HOD][-Drakon
Commander 43 Aus Ostwestfalen und Hildesheim
- Betrachtet die Forenübersicht
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.DOTT ist aber auch eine absolute Perle. Dürfte das einzige Adventure sein was ich zweimal durchgespielt hatte. Die ersten beiden Monkey...
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema News Intern: Kleine Änderungen im Forum.Mir gefallen die Änderungen auch, sauber :)
-
H][HOD][-Drakon reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Intern: Kleine Änderungen im Forum mit
Gefällt mir.
Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein, dass wir gestern ein paar optische Änderungen am Forum vorgenommen haben. Das... -
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Heute im Angebot, ein Sammeldeal ;P Bei Indiegala gibt es für alle 18+ kostenlos: Larry 3...
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Ohh, das kann ich dir gar nicht beantworten. Ist eine Weile her das ich die Serie gesehen hatte. Aber stimmt, mittlerweile muss man ja...
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.Falls es das Genre sein darf und nicht der ganz moderne Kram, dann kann ich Deadwood empfehlen. https://www.serienjunkies.de/DeadWood/
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Unabhängig von den Donnerstagsangeboten gibt es Fall Guys noch kostenlos. Bewertungen bewegen sich im Bereich von 80%-90%...
-
H][HOD][-Drakon reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Neue. Laufen auch im Luxx 112 Operator 911 Operator Book of Demons Corridor Z Crying Suns Dagon: by H. P. Lovecraft - The... -
H][HOD][-Drakon reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Ich würde Planetary Annihilation nehmen. @Oi!Olli Melde mal Interesse an West of Dead und Wandersong an -
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.Das sind 2 Keys, leider nur bei Steam. Ist per PM raus :)
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.Wo ich das hier gerade sehe :) Könnte noch XCOM 2 + Reinforcement-Pack Jagged Alliance 1: Gold Edition Planetary Annihilation in den...
-
H][HOD][-Drakon reagierte auf den Beitrag von Dalai im Thema 10 Filezilla keine FTP Verbindung möglich mit
Gefällt mir.
Es stellt sich außerdem die Frage, wer (außer privat) heutzutage FTP immer noch unverschlüsselt macht. Ich hoffe, allen an der... -
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema 10 Filezilla keine FTP Verbindung möglich.Daher war ich auch etwas irritiert das dort Telnet eine Rolle spielt. Soweit mir bekannt ist dort der Login auch unverschlüsselt, was...
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema 10 Filezilla keine FTP Verbindung möglich.Wobei sich da die Frage stellt, wieso gingen die Aktionen mit Telnet und Windows nicht :P Aber super wenn es hinhaut :)
-
H][HOD][-Drakon antwortete auf das Thema 10 Filezilla keine FTP Verbindung möglich.Du hast noch eine IP drin, falls nicht erwünscht würde ich die noch entfernen (da die obige entfernt ist) Bin kein FTP Experte, aber...
-
-
Laden…
-
Laden…