Aktueller Inhalt von homm123

  1. homm123

    Armed Assault Goldstatus

    Geht mir ähnlich. Hatte vorher ne xfx 7800 GT drinne. ArmA lief eigentlich ganz ordentlich auf normal und Vsync aus. 1280x1024. Hab Schatten aus gehabt und ich hatte so 15-30 Frames. Arma Mark 2000 Punkte. (Wunder mich über die ATI Besitzer hier mit schwächeren Karten.) Lief eigentlich ganz...
  2. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Laut UBI soll es tatsächlich schon am 5 Mai erscheinen. Wers glaubt....Abwarten
  3. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Hier gibt es einen PC-Trailer von GRAW. Sieht gut aus...Unterscheidet sich scheinbar völlig von der Konsolenversion. Direkter download von UBI... klick hier...
  4. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Wird wohl erst als Karte angeboten. Interessant wäre die Karte dann für den überfluessigen SLI-Port....
  5. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Naja, mal abwarten. Generell ist die Idee nicht schlecht. Kostet aber dann wieder.
  6. homm123

    DarkStar One

    X3 ist schon gut, aber leider zuviele Fehler drin. Auch ist es sehr komplex. Ist nicht für die "wilde Ballerei" zwischendurch. Aber Darkstar One kommt bestimmt auch ganz gut. Zumal ne Bekannte von mir bei Ascaron arbeitet.Aber neuere Infos hab ich deswegen auch nicht.
  7. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Das hab ich auch schon gesehen. Hab aber auch ohne Physikkarte schon bessere Explosionen gesehen...Also quasi auf der linke Seite ist ja garnichts zu sehen.
  8. homm123

    Der "The Elder Scrolls IV :Oblivion" Thread

    Bin halt der Meinung das Konsolen gute PC-Spiele, oder die es werden koennten, kaputtmachen. RS6 Lockdown war der bisherige Höhepunkt. Das wird immer mehr werden. Hab das Game nocht nicht gekauft, werde es auch nicht tun....
  9. homm123

    Der "The Elder Scrolls IV :Oblivion" Thread

    Danke für diesen Threat. Für mich hat sich das Game erledigt. Nicht wegen den Bugs, sondern wegen der scheiss Konsolenumsetzung. Bin diesen Mist echt langsam Leid...
  10. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Tja, hab ich auf einer GR - Communityseite gefunden. Wollen wir es mal positiv sehen. Hoffe die wollen noch das mit der PPU vorführen. Ein Clan aus Dänemark war bei UBI und die hatten GRAW auf dem PC. Koennte aber auch nen Fake sein von UBI. Wundern würde es micht nicht. Aber dennoch steht...
  11. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Doch wieder Hoffnung !!! Schaut mal hier : Hier gibt es einige Filme zur PC Version. Sieht eigentlich klasse aus. Auch soll es eine Art TKOTH geben und COOP. Die Flythroughs sind cool...Und Along the Watchtower. Ehemals von Bob Dylan ...
  12. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Es ist soweit. GRAW wurde auf Sommer 2006 verlegt. Das heisst, es kommt nicht mehr für PC. UBI hat echt eine scheiss Politik. Naja, dann kommt halt was anderes.....Hauptsache nicht mehr von UBI.Schade das EA die nicht kaufen konnte. Die sind mir ja bald echt lieber...
  13. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Da hast du wirklich das Beste verpasst...... Viele kennen das Spiel ja kaum. Aber GR1 war absolut klasse. Allerdings halt nichts für BF2-Hüpfer....
  14. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Die Pc-Version soll schon anders sein. Konsolen heisst eigentlich immer. Hauptsache Action für die Jüngeren. 31 Mai ist nun Termin. Leute das ist ne Ente. Da kommt nichts mehr für PC, wie bei GR2. Deswegen mag ich Konsolen nicht....Echt schade....
  15. homm123

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Angeblich soll es ja jetzt am 31.März kommen. Wieder nach hinten verschoben... Das wird genauso ne Ente wie GR2.
Zurück
Oben Unten