Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

homm123

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
456
Renomée
0
Standort
GT
Hi Leute...

Da gehe ich auf der Gamesconvention zum UBI Stand und sehe mir GRAW an.
Bin eigentlich hellauf begeistert, da ich GR1 auch sehr gerne gezockt habe.
GR 2 für PC wurde ja bekanntlich nichts. Ständig verschoben und und und....Dann?! Aus für die PC-Version. Klasse !

Hat einer von euch eigentlich schon mal was von der PC-Version gesehen. Auf der GC war angeblich ein Video von der PC-Version zu sehen, aber man kann das ja inzwischen mit der
XBOX 360 simulieren, zumindest im Video. Irgendwie gibt es nur X360 Videos oder Bilder.

Ich hoffe nur das UBI wirklich auch an einer PC-Version arbeiten lässt, die dann auch erscheint. Angeblich soll die ja von GRIN kommen, aber bei denen auf der HP ist auch wenig davon zu erkennen. Ebenfalls wurden Fragen zu der PC-Version bisher kaum oder abweisend behandelt.

Und da UBI ja dafür bekannt ist Spiele sehr schnell fallen zu lassen, (Siehe Flugsim Lock ON oder RS6 Lockdown) sobald die sich schlecht verkaufen....hmmmm

Wobei dei 360.000 Exemplare für die x360 ja schon ne eindeutigen Sprache sprechen.

Vielleicht kennt einer von euch ja ne informative HP zu GRAW. Hab zwar eine gefunden, da ist aber eher wenig los.

Ich hoffe nur das es bald auch noch gute PC-Games gibt, statt dann nur noch dumme Konsolengames...
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll es ja jetzt am 31.März kommen.
Wieder nach hinten verschoben...

Das wird genauso ne Ente wie GR2.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ubisoft seite steht die pc version soll im mai kommen ???



ich hab das spiel für die 360, finde es aber nicht so gut wie es überall in den tests bewertet wird (meistens ~90% wertungen)

80% ok, aber 90% finde ich überbewertet

ich weiß aber nicht ob und was bei der pc version vielleicht anders ist
 
Die Pc-Version soll schon anders sein. Konsolen heisst eigentlich immer. Hauptsache Action für die Jüngeren.

31 Mai ist nun Termin. Leute das ist ne Ente. Da kommt nichts mehr für PC, wie bei GR2.

Deswegen mag ich Konsolen nicht....Echt schade....
 
lol hab ich was verpasst ? Hab Ghost Recon auf der GC 05 wohl total übersehn T_T .... das einzige was ich von GR auf der GC abgestaubt hab isn Sticker wo auch PcDVD drauf steht *g* .Würde gern mal die Demo spielen bevor ich mir die Vollversion zulege . . .( wenn überhaupt erscheinen sollte :P ).......
 
Da hast du wirklich das Beste verpasst......

Viele kennen das Spiel ja kaum. Aber GR1 war absolut klasse. Allerdings halt nichts für BF2-Hüpfer....
 
Zuletzt bearbeitet:
GR1 hab ich gespielt , da es mal bei ner Graka dabei war von MSI ... naja was sol ich dazu sagen... gibt bessere Shooter . Hab mich acuh mal n bisschen mehr umgeschaut nach GR Advanced Warfighter und scheint wohl doch interessant zu sein ;)
 
Es ist soweit. GRAW wurde auf Sommer 2006 verlegt. Das heisst, es kommt nicht mehr für PC.

UBI hat echt eine scheiss Politik. Naja, dann kommt halt was anderes.....Hauptsache nicht mehr von UBI.Schade das EA die nicht kaufen konnte. Die sind mir ja bald echt lieber...
 
Amazon sagt: Erscheinungsdatum: 4. Mai 2006
 
Doch wieder Hoffnung !!!

Schaut mal hier :

Hier gibt es einige Filme zur PC Version.

Sieht eigentlich klasse aus. Auch soll es eine Art TKOTH geben und COOP.

Die Flythroughs sind cool...Und Along the Watchtower. Ehemals von Bob Dylan !!!

http://www.ghostrecon.com/uk/ghostrecon3/videos.php?video=0

wo steht da was von PC version ?? ???
die videos sind von der xbox und schon lange erhältlich

gibt es hier auch und auf dem xbox live marktplatz gibt es die trailer auch alle in 480p und 720p *joy*
 
Tja, hab ich auf einer GR - Communityseite gefunden.

Wollen wir es mal positiv sehen. Hoffe die wollen noch das mit der PPU vorführen.

Ein Clan aus Dänemark war bei UBI und die hatten GRAW auf dem PC.

Koennte aber auch nen Fake sein von UBI. Wundern würde es micht nicht.

Aber dennoch steht da wieder ne dumme XBOX360 auf dem Tisch...

http://www.ghost-recon.dk/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon gesehen. Hab aber auch ohne Physikkarte schon bessere Explosionen gesehen...Also quasi auf der linke Seite ist ja garnichts zu sehen.
 
Ich hab da auch nur nen leichten Lichtblitz gesehen.

lol, so kann man auch Märkte schaffen
 
Naja, mal abwarten. Generell ist die Idee nicht schlecht. Kostet aber dann wieder.
 
Ob sich son Kram durchsetzen kann?

Obwohl es ja eigentlich nicht schlecht ist, n eigener Prozessor für die Physik Engine!

Aber wiedern neues Mobo + Physikkarte :( Geld braucht man...
 
Wird wohl erst als Karte angeboten. Interessant wäre die Karte dann für den überfluessigen SLI-Port....
 
Hier gibt es einen PC-Trailer von GRAW. Sieht gut aus...Unterscheidet sich scheinbar völlig von der Konsolenversion.

Direkter download von UBI...

klick hier...
 
Ob sich son Kram durchsetzen kann?

Obwohl es ja eigentlich nicht schlecht ist, n eigener Prozessor für die Physik Engine!

Aber wiedern neues Mobo + Physikkarte :( Geld braucht man...

und das nicht zu knapp
erste preise für die physikkarte drehen sich um 300 $ ...
 
300 Dollar?!

Das heißt ca 160 Euro in nem halben bis in einem Jahr...

Net schlecht... 300 Euro für ne gute Grafikkarte, 400 Euro für ne High End Karte + 150 Euro für ne PhysX Karte... Wundervoll :((

Und auch noch Geld für n neues Mobo... 60 -100 Euro :(


Ich brauch nen Job :)

Edit: Vielleicht werden die PhysX Karten auch nurn Reinfall und kein Spiel weiter wird sie groß unterstützen... Kann man ja jetzt noch nicht absehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut UBI soll es tatsächlich schon am 5 Mai erscheinen.

Wers glaubt....Abwarten
 
Habe das Spiel eben mal 15 minuten gespielt:
Die Grafik ist erste Sahne. Sämtliche Animationen im Spiel sehen wirklich toll aus. Das Spiel ist wie erwartet sehr Taktiklastig, was mir sehr gefällt. Auch wenn ich eben selbst auf "Easy" voll verkackt hab. ;D
Was mich ein wenig stört, ist die Ego-Perspektive. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ständig den Zoom an habe, aber dann merke ich immer wieder, dass es ja immer so aussieht.
Ich werde es am Wochenende hoffentlich noch ein wenig intensiver spielen können, der Ersteindruck ist ganz passabel. Habe ja noch nicht so lange spielen können und bin auch relativ schnell gestorben. Vom Teamplay hab ich auch noch nicht so viel gesehen hab. Meine KI-Kameraden sind bisher sehr sehr langsam hinter mir hergelaufen.

Fakt ist aber, dass sich das Spiel überhaupt nicht mit Battlefield 2 vergleichen lässt. Die Spielansätze sind komplett verschieden. Ich denke hier ist es besonders wichtig, dass man seine Leute beim sichern eines Bereiches wirklich gut aufteilen muss. Man kann Scharfschützen auf Anhöhen schicken und die Richtung angeben, in die sie spähen sollen. Das ist nur ein Beispiel vom unfangreichen Befehlsmenü.

Testet es einfach mal an. Im Coop-Modus im INet ist es sicherlich ganz spaßig.

In der Demo dürft ihr den SP testen und im LAN-Modus mit max. 4 Spielern zocken.
 
Zurück
Oben Unten