Aktueller Inhalt von Hontra

  1. H

    SIMAP Milesstone - auf die Schulter klopf

    naja, noch ist es nicht soweit. Also Hechelkurs und ähnliches kommt noch alles auf mich zu, aber ich mache schon fleißig Sport, damit ich nicht vor meiner Freundin aus der Puste komme. Anfang April ist es dann so weit. Hoffentlich bekommt er/sie nicht meine Ohren ... ;D . Gruß, Hontra...
  2. H

    SIMAP Milesstone - auf die Schulter klopf

    Danke, Danke ;D auch wenn ich keine Zeit hatte während des Race hier zu lesen, war ich mit meinem Rechner voll dabei. Leider konnte ich meine Seti-Leute noch nicht überzeugen bei SIMAP einzusteigen, daher dümpel ich so langsam vor mir her. Aber hey, 10.000 sind auch schon was *party* . ich...
  3. H

    Frage zum Boinc Manager

    Hi @ all, habe gerade den optimierten Boinc installiert und bekomme nun keine Verbindung. Was muss man da in den Optionen einstellen? Gruß, Hontra.
  4. H

    Es gibt jetzt ein SIMAP-Team

    So, nun bin ich auch dabei. Mal schauen, wie weit wir kommen. Ein bisschen Sport muss ja auch sein *great* . Gibt es hier was optimiertes? Bin fast der Meinung was gelesen zu haben. Gruß, Hontra.
  5. H

    SCHLUß MIT LUSTIG !!!

    Hi @ all! Leider, leider bin ich nicht mehr so oft am PC (auch wenn dieser weiterhin für Seti lief). Ich habe schon vor einiger Zeit die Geschichte mit Crunch3r verfolgt. Sehr schade, was da auf der anderen Seite vom Teich so passiert. Auch die aktuelle Meldung doch keine optimierten Clients...
  6. H

    Intel Pentium M 1,6 ghz: Welche seti / boinc app?

    Hi @ all, war schon lange nicht mehr hier ... habe gerade gelesen, dass der boinc-client von truxoft besser sein soll als der von Crunch3r (Sir Ulli) und bin daher mal dem Link gefolgt. Zu downloaden gibt es die 5.3.12.tx36, allerdings geht es in der ChangeLog bis zur 5.3.12.tx40. -Wunder...
  7. H

    Congratz an Team team #probe for Nr one

    So, meiner einer ist wieder zurück. Hab noch nicht ganz den Überblick was so alles passiert ist, aber das ist mir heute früh auch aufgefallen. Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *party2* Gruß, Hontra.
  8. H

    erster Advent

    Hi @ all, wünsche einen schönen 4. Advent. Komme von einer ZDF-Produktion (jippie, ich bin im Fernsehen) und bin durch Sachsen-Anhalt gefahren. Ein wahnsinns Schneesturm kann ich euch sagen. Teilweise musste man auf der Autobahn 20 km/h fahren und ich hatte noch 180 km vor mir. Zum Glück war...
  9. H

    wer hat nen Athlon64 ode nen P4

    Heute Abend? Ausgerechnet heute Abend habe ich Konzert und komme erst in der Nacht wieder. Na hoffentlich verpatze ich vor lauter Vorfreude meine Einsätze nicht. Gruß, Hontra.
  10. H

    Einzelplatz statistik?

    Willkommen im Team. Meine Lieblingsseite: http://www.boincsynergy.com/stats/teams.php?team=30204&project=sah Gruß, Hontra.
  11. H

    erster Advent

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch. Ich bin heute morgen über den Weihnachtsmarkt bei uns gelaufen, als gerade die ersten Stände öffneten. Da lauf ich am Musikstand vorbei, der den ganzen Tag die Weihnachts-CD's hoch und runter nudelt. Vom Stand gegenüber schrie dann jemand: "Aber...
  12. H

    Optimierter Boinc 5.2.13 für Windows

    Hab mal eben den Client auf einem Intelsystem mit Boinc 5.2.13 getestet: 5.2.7 : 1845+3420 5.2.11: 1982+3449 5.2.13: 2026+2918 somit ist die 7er Version für Intel immer noch am Besten. Gruß, Hontra.
  13. H

    wer hat nen Athlon64 ode nen P4

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, schon verändert sich die halbe Setiwelt. Fantastisch ;D . Ich freue mich schon auf den Seticlient wie ein kleines Kind auf die Weihnachtsgeschenke. Nur in der Hoffnung, dass es nicht so lange dauert ;). Also immer am Ball bleiben. Endlich ist mal...
  14. H

    Optimierter Boinc 5.2.13 für Windows

    @ Crunch3r *greater* *greater* *greater* Danke für deine super Arbeiten. *greater* *greater* *greater* Btw, der neue Client bringt nochmal 500 Punkte mehr. Wahnsinn :). Gruß, Hontra.
  15. H

    Optimierter Boinc Client 5.2.11 für Windows

    Hi, also die 11er Version von Cruncher ist bei mir vie langsamer. Habe Boinc 5.2.12 und den optimierten Client. die 11er: 3390 und 9100 Punkte; die 7er: 3200 und 10500 Punkte. Gruß, Hontra.
Zurück
Oben Unten