Aktueller Inhalt von Hysterix

  1. Hysterix

    9800 Pro etwas mehr Volt??

    Hi! Hab nen Problem das mir beim zocken von Bettlefield Vietnam mein Rechner nach ner Zeit neu startet! Hab gelesen das man seine Volt Spannung von 1,5 auf 1,6 oder 1,7 stellen soll denn lönnte das Problem behoben sein! Aber wird die Karte denn nicht zu heiß mit dem Standart Kühler?? Hysterix
  2. Hysterix

    Neustart des Rechners nach paar Sekunden spielen!! *Help*

    So hab den 2.46 Nforce2 Treiber instaliert und nu hab ich im Ato Control Panel den Regler auf die Mitte geschoben und gezockt! Kein Neustart gemacht hab 5 Min gezockt! Kann das denn sein das es daran gelegen hat?? Hysterix
  3. Hysterix

    Neustart des Rechners nach paar Sekunden spielen!! *Help*

    Ne also daran hats auch nicht gelegen! Jetz kamm nen blauer Bildschirm und er war fest nach 3 sec spielen! Hmm was ist das nur? Wenn Prime keine Fehler meldet ist doch mit CPu und Ram alles in Ordnung oder?? Oder ist mein NT zu schwach? Hab CPU Kühler NB-Kühler, und 5 System Kühler! Ich...
  4. Hysterix

    Neustart des Rechners nach paar Sekunden spielen!! *Help*

    Hab nen 450 Watt LeviCom NT und das noch nie Probs gemacht! Die karte hab ich etwas OC auf 400/700 nicht wie in der Sig! Wo stellt man das denn unter Windows aus? Hysterix
  5. Hysterix

    Neustart des Rechners nach paar Sekunden spielen!! *Help*

    Hi! Also ich bin schon am verzweifeln! Ich will Beattlefield Vietnam zocken und wenn ich auf nen Sever drauf bin und kurz Zocke macht mein Rechner nen Neustart! Ich dachte liegt am Ram das er zu wenig Vdimm hat aber das kannst net sein weil wenn ich Prime laufen lasse,keine Fehler gefunden...
  6. Hysterix

    Infineon 2x512 DDR333 6A Chips 2,9 Vdimm ok??

    Jo also das lag nicht am Ram,die CPU hat zu wenig Vcore bekommen! Bei 2000 MHZ hab ich hier 1,655 V gegeben! Jetz geb ich ihr 1,675 nu gehts! Der Ram macht mit 2,8 V 5 2 2 2.0 bei 200 MHZ da dürfet doch noch ein paar MHZ drinne sein oder? Hysterix
  7. Hysterix

    Infineon 2x512 DDR333 6A Chips 2,9 Vdimm ok??

    Also mit 7 3 2 2.0 passiert das auch! Hab jetz mal auf 11 3 2 2.5 und nu gings ne ganze Weile 2 Stunden doch ebend bin ich wieder auf den Desktop zurück geflogen! Meint ihr denn das liegt am Ram?? Hysterix
  8. Hysterix

    Infineon 2x512 DDR333 6A Chips 2,9 Vdimm ok??

    Hi! Ich habe immoment mein Infineon @ 400 MHZ 5 2 2 2.0 laufen bei 2,8 Vdimm! Wenn ich Beatlefield Vietnam spiele,schmeißt er mich nach ner Zeit einfach auf den Desktop zurück! Ich denke das liegt am Ram oder?? Kann ich den Infineon ruhig 2,9 Vdimm geben ohne Sorge?? Hysterix
  9. Hysterix

    Probleme mit Battlefield Vietnam *Help*

    Also das ist nen Original Spiel!! Und wieso falsches Forum?? Kann nun einer helfen?? Hysterix
  10. Hysterix

    Probleme mit Battlefield Vietnam *Help*

    Hi! Wenn ich das Spiel instaliren will und die erste CD ins CD-LW lege,denn liest er die ganze Zeit und auch die Festplatten Lampe leuchtet permanent! Normal sollte er das Install Programm starten! Auf die CD zugreifen kann ich zeigt mir die Dateien an aber sobald ich auf Install gehe passiert...
  11. Hysterix

    Details zu ATIs X600-Reihe aufgetaucht

    Naja zocken wirst es können aber halt nicht mit den hösten Einstellungen! Aber 1,5 GHZ sind etwas mager für das Game! Ich werde mir eh die 6800 GT kaufen weil sie 16 Pipelines hat und nicht wie die X800 Pro kastriert ist mit 12 Pipelines!! Hysterix
  12. Hysterix

    x800 Pro oder Geforce 6800 GT ??

    Welche GRafikkarte von den beiden würdest ihr nehmen? Gibts zwischen den beiden Grakas nen Benchmark irgendwo?? Hysterix
  13. Hysterix

    Interne Folien: NVIDIA prügelt auf ATI ein

    I LOVE ATI!
  14. Hysterix

    Hilfe Startseite Internet Explorer wird immer geändert

    Hi! Normalerweise nutze ich google als Startseite aber nachdem ich jetz etwas im Internet gesurft bin und den Internet Explorer öffne kommt ne andere Seite! Unter Internetoptionen stand bei start Seite about:blank hab denn wieder google eingegeben ! Dann den Internet Explorer geöfnnet und...
  15. Hysterix

    Probleme mit Abit AN7 CPU Temps! *Help*

    Genau NICHT unter Last habe ich 34 C! ;) Hysterix
Zurück
Oben Unten