Aktueller Inhalt von ich-selbst

  1. ich-selbst

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Upload am Donnerstag. 3 Tage VOR Penta-Begin? *kopfkratz ??? Und olsen_gg schreibt in #147: "Mitten im Penta kam ... " *noahnung* Die Wertung beginnt doch erst am 05.05.24 !!!
  2. ich-selbst

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Danke *bye2* Variante 1 (win10) erledigt Variante 2 (ubuntu) als 2.Installation, wenn ich Zeit habe Hauptsache Boinc läuft ... 8))
  3. ich-selbst

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Ja, jetzt (heute) nach Bekanntgabe des zu wertenden Subprojekts habe ich das gemacht. Vorher habe ich ja nur auf Verdacht gerechnet. Ich bekomme win11 nicht installiert.*motz* Bei Netzwerkverbindung (WLan) findet er nichts; und den LAN-USB-Converter habe ich noch nicht. Hat jmnd. eine Idee...
  4. ich-selbst

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Habe beherzt zugegriffen und bisher ordentlich gerechnet. Aber es war nur 1x das nötige Subprojekt Cullen Prime Search LLR dabei. *motz**traurig* Aber zum Glück hat gerade der Paketbote geklingelt.*clap* Die zusätzliche Unterstützung (8645HS) ist angekommen und wird eingerichtet.
  5. ich-selbst

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Sehr interessant wo die KI den Strom hernimmt und dann hinbringt. Aus dem Tischbein in die Tischplatte. *kopfkratz Wahrscheinlich ist der Tisch unverrückbar und das Netzkabel geht durch das Tischbein in den Boden und der Laptop wird induktiv durch die Tischplatte geladen. Clever *great*
  6. ich-selbst

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Vielleicht hilft ein Stromanbieter mit variablen Tarifen im Stundentakt. Wenn man seinen Verbrauch gut steuern kann oder/und einen Stromspeicher hat funktioniert das richtig gut. Ich probiere das seit Januar mit tibber (es gibt auch andere Anbieter). Und es funktioniert dank Speicher super. Zu...
  7. ich-selbst

    Boinc Games

    Hi, ich sehe ich-selbst bei FB in keiner Mitgliederliste. *traurig* Ich bin bei FB angemeldet und habe auch PrimeGrid gerechnet (sagt jedenfalls die Stromrechnung und die Temperaturanzeige). ???keine Punkte???
  8. ich-selbst

    Boinc Games

    Ich auch. Dann lass uns in unendliche Weiten crunchen... :giggle:
  9. ich-selbst

    Boinc Games

    Aber du (44.) magst es wohl mir (45.) in der BoincGames-Rangliste den Weg zu versperren *motz* Ich brauche mehr Rechner/Rechenleistung! Aber heute wird es schon recht warm. :[
  10. ich-selbst

    Boinc Games

    Ja - und ich konnte es "damals" in der 13. Klasse abgeben.*baeh* Das war in diesem Bundesland echt ne Zeit lang möglich. :oops: So wie Mofa-Führerschein mit 14 Jahren. 1712262007 Ja, das haben die Veranstalter auch bemerkt. Da scheint es ein bisl Konkurrenz zu geben. Das steht dazu im Forum...
  11. ich-selbst

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Konnte auch nicht widerstehen und habe mir nach tagelangem Überlegen eine gekauft. :cool::-) Rechnet echt flott (y)- bei großer Last ist sie aber LAUT. :[ Vorher hatte ich einen geräuschloses 5700g-System in gedämmten Gehäuse... und im Sommer werde ich sie aufgrund der Wärmeentwicklung wohl...
  12. ich-selbst

    Boinc Games

    *em_hurra* ich-selbst bin dabei *em_hurra*
  13. ich-selbst

    Boinc Games

    Ja, aber da gibt es doch die GFN-Anwendungen...??? Oder sind die nicht damit gemeint - k.A. ??? Ich verbrate hier gerade ordentlich Strom mit der neu erworbenen gebrauchten (refurbished) Radeon Pro VII.:oops: Das sind ja ganz andere Dimensionen.:unsure: Aber die WUs flutschen jetzt auch. ;D...
  14. ich-selbst

    Boinc Games

    Danke für die Infos. :)Alles schon erledigt. Ist es dort egal welche Anwendung man rechnen lässt *noahnung* oder nur alles mit GFN wie es oben (also hier noch mal unten zitiert) geschrieben wurde? *kopfkratz
  15. ich-selbst

    Boinc Games

    Moin, Ist das PrimeGrid? Man benötigt eine Einladung? Dazu kann ich im Forum aber nichts finden...
Zurück
Oben Unten