-
-
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home) mit
Wow.
Vermutlich ähnlich wie bei mir ... aber ich war gestern so frustriert und genervt das es mir scheiß egal war ... -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von northcup im Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home) mit
Haha.
Auch auf Hundenahrung? -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Haha.
Siehste, die Krümel sind zu klein, du siehst die gar nicht. -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Deswegen führe ich beim Penta immer eine kleine Liste aller verwendeter Instanzen mit Ordnername oder Rechner, Port und Projekt. Dann... -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Haha.
Sofaritzen. Es sind immer die Sofaritzen. -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Haha.
Irgendwo soll ich lt. NFS Homepage noch 3100 Gebunkerte haben. Finde die aber nicht wieder *buck* -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
SETI.G: 14.622.230 Bronze verdient erreicht. Man muss sich ja erst mal so penetrant beim Server... -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von Dummbatz im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Wow.
Wunschgemäß erledigt *attacke* -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Traurig.
Mir egal, ich habe heute bestimmt schon 10h mit manuellen Upload starten verbracht ... mir reichts ... -
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von LordNord im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Falls das nicht vor Abgabetermin besser wird, bin ich echt raus. Was nützt ein Wettkampf bei dem man nicht mitmachen kann? -
ich-selbst antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).Ist ja wie bei mir. 2 versuchen hochzuladen nachdem ich sie heute Nacht leider nicht zum Übertragen an gelassen hatte, da sie leer...
-
ich-selbst antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).Ja, immerhin. Aber da dauert das Hochladen bis übermorgen und die Deadline für einige ist schon seit heute morgen überschritten...
-
ich-selbst antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).*chatt* knapp 300 16e fürn Müll, da Zeitüberschreitung *motz**admin*
-
ich-selbst antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).Zur Unzeit heute Nacht fängt das Werfen ja an. Wenn möglich auf frisch gemähtem Rasen und nach dem Wegräumen umgefallener sich tot...
-
ich-selbst reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Traurig.
Nee, nicht Rasen mähen, Zaun und Tor erneuern, die wollten nach ca. 30 jahren einfach auf die Straße fallen und toter Mann spielen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…