ich-selbst
Renomée
17

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

    • ich-selbst
      ich-selbst reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 15. BOINC Pentathlon 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      So, werte Freunde des Heizenz mit elektrischer Energie, der Countdown läuft! Vom 05.05. bis 19.05.2024 richtet SETI.Germany wieder den...
    • ich-selbst
      Das klingt nach einem Job für... Super- @Ritschie :D 1712605070 Der SR Server hat den Crashtest nich bestanden. 2:20 Min nach der...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Hi, ich sehe ich-selbst bei FB in keiner Mitgliederliste. *traurig* Ich bin bei FB angemeldet und habe auch PrimeGrid gerechnet (sagt...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Ich auch. Dann lass uns in unendliche Weiten crunchen... :giggle:
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Aber du (44.) magst es wohl mir (45.) in der BoincGames-Rangliste den Weg zu versperren *motz* Ich brauche mehr Rechner/Rechenleistung...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Ja - und ich konnte es "damals" in der 13. Klasse abgeben.*baeh* Das war in diesem Bundesland echt ne Zeit lang möglich. :oops: So wie...
    • ich-selbst
      Hm, das sind nebenbei auch seltsame Anschlüsse ?! Ist das Mini-DP? Ich habe keinen einzigen Monitor mit DP-Anschluss, gibt es da...
    • ich-selbst
      Konnte auch nicht widerstehen und habe mir nach tagelangem Überlegen eine gekauft. :cool::-) Rechnet echt flott (y)- bei großer Last ist...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      *em_hurra* ich-selbst bin dabei *em_hurra*
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Ja, aber da gibt es doch die GFN-Anwendungen...??? Oder sind die nicht damit gemeint - k.A. ??? Ich verbrate hier gerade ordentlich...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Danke für die Infos. :)Alles schon erledigt. Ist es dort egal welche Anwendung man rechnen lässt *noahnung* oder nur alles mit GFN wie...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Moin, Ist das PrimeGrid? Man benötigt eine Einladung? Dazu kann ich im Forum aber nichts finden...
    • ich-selbst
      ich-selbst reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema Boinc Games mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle noch einmal Werbung für BOINC Games machen. Einen Wettkampf über das ganze Jahr, ähnlich...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Hi Stony666, wo finde ich das Projekt? Im Boinc-Manager finde ich es nicht.
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      1707610308 Ja, genau mit der (GPU-App) bekommt man 10000 Credits/WU. Bei den Einstellungen unter Projekt auf Einstein@home kannst du...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten