ich-selbst
Renomée
71

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

• ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Ab morgen 18 Uhr wird wieder gerechnet beim FB Sprint. Hier ists immer noch heiß.
    • ich-selbst
      ich-selbst reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Boinc Games mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ab morgen wirds kühler ;) Ich versuch da immer möglichst zu Anfang je ein paar zu rechnen. Manchmal gibt es plötzlich über Monate keine...
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.
      Eile mit Weile. Es sind ja noch drei Monate Zeit dafür.
    • ich-selbst
      ich-selbst reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Kommt mir gerade gar nicht so ungelegen. Ist schon warm genug und ein bisschen Strom sparen schadet auch nicht :D
    • ich-selbst
      ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.
      16 (SMT aus)
    • ich-selbst
      Asteroids@home sagt ich hätte 389 WUs. Yeah *massa* Aber auf dem schnellsten 9950x, der keine 10min für eine WU benötigt, ist es mau. *motz*
    • ich-selbst
      Mal nix, dann bisl GPU-Wus oder CPU-WUs, selten beides, aber manchmal doch wenig, was dann zu Freude führt, um dann wieder gedissd zu...
    • ich-selbst
      Bei mir auch viele Fehler... *kopfkratz*glaubses* Aber mittlerweile auch einiges Gescheites.
    • ich-selbst
      ich-selbst reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      2025-06-26 15:00 UTC - 2025-06-29 15:00 UTC Asteroids@home
    • ich-selbst
      Hmmm, das hätte ich mal lesen sollen von FritzB... :confused:
    • ich-selbst
      Ich sehe gerade, dass du @NEO83 SETI in deiner DC-Übersicht integriert hast. Kann man das jetzt noch machen? Oder ist mit Ende des...
    • ich-selbst
      Danke. Jetzt macht alles Sinn. Ich hatte auch länger darüber nachgedacht 7950x oder 9950x. Wg. AVX512 habe ich mich dann für letzteren...
    • ich-selbst
      ich-selbst reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nein ich hatte am Montag einen 9950X bei Amazon bestellt, dieser sollte laut Website bei der Bestellung am Mittwoch geliefert werden, am...
    • ich-selbst
      @NEO83 Das habe ich nach mehrmaligem Lesen jetzt doch nicht so ganz verstanden. *kopfkratz Du wolltest die CPU, die du vorgestern...
    • ich-selbst
      PrimeGrid mit oder SMT ? ??? Meine CPU-Auslastung ist mit SMT echt mies. 3900x mit 23 CPUs 36% bei 4,06 MHz )(( Ups, nach 15 min 93%...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten