-
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.Ab morgen 18 Uhr wird wieder gerechnet beim FB Sprint. Hier ists immer noch heiß.
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Boinc Games.Eile mit Weile. Es sind ja noch drei Monate Zeit dafür.
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.16 (SMT aus)
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.Asteroids@home sagt ich hätte 389 WUs. Yeah *massa* Aber auf dem schnellsten 9950x, der keine 10min für eine WU benötigt, ist es mau. *motz*
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.Mal nix, dann bisl GPU-Wus oder CPU-WUs, selten beides, aber manchmal doch wenig, was dann zu Freude führt, um dann wieder gedissd zu...
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.Bei mir auch viele Fehler... *kopfkratz*glaubses* Aber mittlerweile auch einiges Gescheites.
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.Hmmm, das hätte ich mal lesen sollen von FritzB... :confused:
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich sehe gerade, dass du @NEO83 SETI in deiner DC-Übersicht integriert hast. Kann man das jetzt noch machen? Oder ist mit Ende des...
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.Danke. Jetzt macht alles Sinn. Ich hatte auch länger darüber nachgedacht 7950x oder 9950x. Wg. AVX512 habe ich mich dann für letzteren...
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.@NEO83 Das habe ich nach mehrmaligem Lesen jetzt doch nicht so ganz verstanden. *kopfkratz Du wolltest die CPU, die du vorgestern...
-
ich-selbst antwortete auf das Thema Formula Boinc.PrimeGrid mit oder SMT ? ??? Meine CPU-Auslastung ist mit SMT echt mies. 3900x mit 23 CPUs 36% bei 4,06 MHz )(( Ups, nach 15 min 93%...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…