Aktueller Inhalt von IlhanK

  1. I

    Asus M4N68T-M V2 / Phenom II X4: Multiplikator fällt bei hoher Last

    965er hat 3,4Ghz. Es handelt sich nicht meinen Rechner, sondern um dem vom Kollegen. Hatte den Kühler schon neu draufgesetzt und die Kühlerpaste (Arctic Silver) erneuert, brachte aber nur 1° Celsius Verbesserung unter Last und gethrottlet hat's trotzdem noch. Ich hab irgendwo gelesen (finde...
  2. I

    Asus M4N68T-M V2 / Phenom II X4: Multiplikator fällt bei hoher Last

    HWMonitor und Everest können die Temperatur auch nicht auslesen, wenn die CPU im Leerlauf ist (d.h. Temp im 30er°-Bereich) und noch nicht den Multiplikator herunterschraubt. Wenn es am Throttling liegt, dass die Progs die Temperatur nicht auslesen können, sollten sie dann - im Umkehrschluss -...
  3. I

    Asus M4N68T-M V2 / Phenom II X4: Multiplikator fällt bei hoher Last

    Done. Der 925er ist meiner *chatt*, der 965er ist der vom Kollegen und um den handelt es sich hier. Es handelt sich um den EKL Alpenföhn Groß Clockner. Der CPU-Lüfer und die beiden Gehäuselüfter laufen mit 100%. Zusätzlich saugt der Lüfter im be Quiet-Netzteil auch noch Warmluft aus dem...
  4. I

    Asus M4N68T-M V2 / Phenom II X4: Multiplikator fällt bei hoher Last

    Hallo, ich hab das zwar schon im Asus-Forum gepostet, aber vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ein Kollege von mir hat das Mainboard M4N68T-M V2 von Asus. Als Prozessor nutzt er einen Phenom II X4 965 BE (HDZ965FBK4DGM). Sobald die CPU unter hoher Last steht, fällt der...
  5. I

    ATI Radeon VE7200 Freeze-Probs!

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich nun die GraKa "Xelo ATI Radeon VE7200 64 MB DDR", gekauft bei Atelco. Jedesmal wenn ich ein 3D-Spiel zocke, friert mir der Bildschirm nach spätestens 5 min. ein. *motz* Am Anfang hat es genügt, das Gehäuse aufzumachen und dann zu zocken...
Zurück
Oben Unten