Aktueller Inhalt von Immer am Limit

  1. Immer am Limit

    9800 Pro -> XT Flashing Guide + Was sind DNA-Treiber

    Mit PCI-Graka booten, dann AGP-Graka mit Original-Bios (was man selbstverständlich vorher gesichert haben sollte) flashen - VOILA!
  2. Immer am Limit

    Gedanken meines Lebens.

    @ smileyyy Mir fällt bei Deinem Posting das Zitat ein: "wer keine Probleme hat, der macht sich welche". Normalerweise hasse ich es, diesen Satz zu benutzen aber ich machs trotzdem: als ich in Deinem Alter war, da waren die Probleme teils ähnlich, aber in vielen Fällen auch komplett anders...
  3. Immer am Limit

    Neue NVIDIA nForce Treiber-Komponenten

    Das ist völlig normal, da der Miniport-Treiber die Platten wie SCSI-Laufwerke verwaltet.
  4. Immer am Limit

    GF2GTS funktioniert aber FX5200 = bluescreen?

    So, jetzt habe ich einen Hersteller gefunden der passende Mainboard-Elkos (Low ESR) herstellt. Der Name des Herstellers ist "Nippon Chemi-Con". Ein Datenblatt der entsprechenden Elkos ist hier: KLICK Leider habe ich keinen Händler gefunden der diese Teile an Endkunden vertreibt. :( Eines ist...
  5. Immer am Limit

    GF2GTS funktioniert aber FX5200 = bluescreen?

    Ich weiß ja nicht ob das weiter hilft, aber hier ist ne Seite wo komplette Elko-Kits angeboten werden: KLICK Da gibt's unter "Cap-Kits" auch eines für das KT7. Allerdings kommt man da incl. Versand auch auf fast 34 US $. Ob's das wert ist?
  6. Immer am Limit

    GF2GTS funktioniert aber FX5200 = bluescreen?

    Viel Spaß beim Stöbern! ;D KLICK EDIT: Guck mal bei Conrad unter folgender Artikel-Nummer: 468096 Ist der auch zu groß?
  7. Immer am Limit

    Passiv betrieb mit 9800 SE möglich?

    Ich meinte damit eigentlich, dass die meisten SE die so im Umlauf sind vom Werk aus dieselben Taktraten wie die PRO haben (378/337,5) und das deshalb auch für diese SE-Modelle die Zalman-Empfehlung gilt.
  8. Immer am Limit

    AGP-Oberflächenbeschleunigung

    Das Einfachste dürfte wohl sein, erst mal zu versuchen DX noch einmal drüber zu installieren. Vielleicht hilft's ja...
  9. Immer am Limit

    Passiv betrieb mit 9800 SE möglich?

    Das sagt Zalman dazu: "If used with ATI Radeon 9800 Pro, using the noiseless fan (ZM-OP1) is recommended. " Ich gehe mal davon aus, dass auch Du im Besitz einer SE mit PRO-Taktung bist. Wenn dem so ist, dann gilt oben genannte Empfehlung natürlich auch für Deine Graka.
  10. Immer am Limit

    Unnormal hohe Temperaturen

    Naja, im Lauf der Zeit stumpft man gegenüber widerspenstiger Hardware ab. Und mal ehrlich - wenn immer alles glatt laufen würde wäre es erstens langweilig und zweitens würde man viel weniger dazu lernen. Ach ja, und immer dran denken - EDV steht für: Ende Der Vernunft ;D
  11. Immer am Limit

    Unnormal hohe Temperaturen

    Hier haste was zu lesen: KLICK Besonders interessant ist der bebilderte Teil, der sich mit der Entfernung des Heatspreaders befasst.
  12. Immer am Limit

    GF2GTS funktioniert aber FX5200 = bluescreen?

    Sag aber auf jeden Fall Bescheid was es gegeben hat. Das interessiert mich. ;D
  13. Immer am Limit

    CPU zu langsam für Grafikkarte?

    Hmmm... OK, alter Moni scheidet wohl aus. Mal die Bildwiederholfrequenz geändert? Meiner flackert auch bei 60Hz für ein paar Sekunden, was er bei 75 nicht macht.
  14. Immer am Limit

    GF2GTS funktioniert aber FX5200 = bluescreen?

    Ich glaub, dann ist wohl alles klar. Ist zwar erst mal aufwendiger, aber um auf "Nummer sicher" zu gehen sollten tatsächlich alle Elkos in einem Rutsch ausgetauscht werden. Sonst tauscht Du erst ein paar, dann ne Weile später wieder ein paar und so weiter. Mit anderen Worten: auch wenn die...
  15. Immer am Limit

    CPU zu langsam für Grafikkarte?

    Das könnte ein altersschwacher Monitor sein. Auf alle Fälle würde ich das Problem im Bereich Monitor ansiedeln. Haste mal ne andere Bildwiederholrate ausprobiert um zu schauen, ob sich was ändert?
Zurück
Oben Unten