Aktueller Inhalt von inkon

  1. I

    Vista usb hd nach sp1 bluescreen

    hallo habe ein problem mit meiner icy box usb seagate hd. nach sp1 installation verabschiedet sich vista nach anschluß der usb hd mit nem bluescreen und der fehlermeldung "partmgr.sys. ohne sp1 alles ok. die passiert beim laptop vista ultimate x86 als auch auf meinem desktop ultimate...
  2. I

    x2 4200 kühlerfrage

    ich bekomme morgen die cpu mit einem opteron 180 kühler. habe hier noch einen Arctic Cooling Freezer 64 liegen. welchen der beiden soll ich verwenden? die cpu läuft mit 10x260 standart vcore. sorry http://planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303373
  3. I

    lohnt oc bei 8800gts mit x64 3000@4000?

    werde jetzt umsteigen auf nen x2 4200@10x260 und die graka dann auch oc. wie hoch kann man gehen?
  4. I

    lohnt oc bei 8800gts mit x64 3000@4000?

    hi lohnt sich es meine 8800gts 320mb zu oc. prozessor ist ein a64 3000@4000 2gb ram spiele silverfall alles max, 16af, 4AA 1280x1024 gothic3 alles max, 16af 1280x1024 oder schläft die karte nur.
  5. I

    A8N sli stärkster prozessor?

    gut, habe das 1014 drauf. ja, ich habe das ganz normale a8nsli. kein premiun oder ähnliches. thx
  6. I

    A8N sli stärkster prozessor?

    welches ist das letzte bios?
  7. I

    A8N sli stärkster prozessor?

    hi habe ein a8nsli und wüsste gerne welcher aktuelle prozessor draufpasst. evtl. auch ein 4200x2?
  8. I

    Intel Core Duo Prozessor T2300 x64?

    kenn mich mit intel nimmer aus. ist die og. cpu 64bit kompatibel?
  9. I

    asus a8n-sli 2 betriebssysteme, 2hd`s

    frage ich möchte an og. mainboard 2 festplatten 1x serial ata und 1x ide anschließen, die auch jeweils ein separates win xp home aufgespielt bekommen. hintergrund ist: ich brauch den pc zum spielen und meine frau zum arbeiten. kann ich in dieser konstellation mit dem xp eigenen...
  10. I

    9700pro geschrottet?

    das ist es ja, ich habe ja auch beim hochfahren über dvi kein bild
  11. I

    9700pro geschrottet?

    .....hähh? sorry, aber das versteh ich nicht!! ich habe doch nur einen monitor, hat nen analog und digital eingang
  12. I

    9700pro geschrottet?

    vieleicht, aber wie soll ich die denn verändern beim hochfahren????????
  13. I

    9700pro geschrottet?

    ja genau wenn ich nur über dvi fahre, habe ich noch nichtmal beim hochfahren ein bild auch wenn ich im analogen windows zusätzlich den dvi in graka stecke, bild weg
  14. I

    9700pro geschrottet?

    ja, funzt net wenn ich im analogen windows zusätzlich den dvi stecker in graka schiebe, kein bild mehr
  15. I

    9700pro geschrottet?

    hi leute ich habe mir den zm80a gekauft, karte umgebaut und alles funktionierte. aber dann fiel mir ein: komm, mach überall nochwas wlp drauf (kost ja nix) beim erneuten einbau habe ich vergessen den stromstecker vom tower zu ziehen. erstmal zum verständnis: ich habe meinen tft...
Zurück
Oben Unten