9700pro geschrottet?

inkon

Lieutnant
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
64
Renomée
0
hi leute

ich habe mir den zm80a gekauft, karte umgebaut und alles funktionierte. aber dann fiel mir ein:

komm, mach überall nochwas wlp drauf (kost ja nix)

beim erneuten einbau habe ich vergessen den stromstecker vom tower zu ziehen.
erstmal zum verständnis: ich habe meinen tft über den dvi ausgang der 9700pro verbunden.
also, computer wieder eingeschaltet und .....kein bild mehr vom dvi ausgang. der analoge ausgang funktioniert noch. analogadapter aufm dvi ausgang funktioniert auch.
wenn ich über dvi hochfahre kommt das bild bis zum windowsstart, dann bild weg und der monitor schaltet immer zwischen an und aus um.

kann es sein das ich durch den einbau der karte mit stromstecker was geschrottet habe?

a7n8x deluxe bios 1002.a
xp 2400
radeon 9700pro
2x512 ram


habe dann auch alles wieder umgebaut, und den spacer entfernt. alles immernoch so
 
Nö, hab sowas schon mehrfach gemacht. Kling nach Auflösungdprobleme. Mal im Abgesicherten Modus hochgefahren.
 
ja, funzt net

wenn ich im analogen windows zusätzlich den dvi stecker in graka schiebe, kein bild mehr
 
Also es geht kein DVI mehr nur noch analog???
 
ja genau

wenn ich nur über dvi fahre, habe ich noch nichtmal beim hochfahren ein bild

auch wenn ich im analogen windows zusätzlich den dvi in graka stecke, bild weg
 
.....hähh?

sorry, aber das versteh ich nicht!!

ich habe doch nur einen monitor, hat nen analog und digital eingang
 
Sollte ja egal sein,weil er hatt ja auch schon im abgesicherten hochgefahren.

Verstehen tu ichs aber trotzdem nicht*noahnung* ,aber wenn der DVI defekt währe dann würde er garnimmer gehen und nicht erst ausschalten wenn windows anspringt.
 
hi
also wenn du unter DOS auch kein Bild hast, dann is dein DVI hin

cu ;)
 
Original geschrieben von Tyrone
hi
also wenn du unter DOS auch kein Bild hast, dann is dein DVI hin

cu ;)

er hat geschrieben: "analogadapter aufm dvi ausgang funktioniert auch".

ich werde da echt nicht schlau draus, das muss was anderes sein, aber unter dos sollte es wirklich funktionieren, oder ??? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten