Aktueller Inhalt von Irata

  1. I

    Download Nvidia GeForce-Treiber 431.60 WHQL

    Gab es nicht schon beim Ryzen launch Probleme mit niedrigen frame rates durch nVidia Treiber ?
  2. I

    News AMD Epyc "Rome" Spezifikationen und Preise

    Wenn man sich die Preise für Intel server CPU ansieht, sind das recht günstige Preise, vor allen Dingen wenn man in Betracht nimmt, dass AMD sowohl was cores / threads per CPU wie auch IO (PCIe 4) aktuell gegenüber Intel konkurrenzlos ist (vom Stromverbrauch mal ganz zu schweigen).
  3. I

    Was würde dich bei einem Review der neuen Ryzen 3000 Desktopprozessoren am meisten interessieren?

    Bei dem Thema wäre ein Vergleich zwischen dem neuesten Windows 10 Mai update - das ja einige Optimierungen für Ryzen enthalten soll - und der nicht optimierten Version (pre Mai release) auch sehr interessant - das aber mit allen Ryzen Generationen wenn möglich :)
  4. I

    News Preise von Ryzen 3000 und X570-Mainboards geleakt

    Hatte die MwSt vergessen- ohne ist der Ryzen 2600x bei komplett.dk nur noch 9,78% teurer (bzw. bei Mindfactory 8,91% billiger). Preise ohne MwSt: Komplett: DKK 1489 -> DKK 1191,2 -> EUR 159,5 (habe den XE Währungsrechner verwendet). Mindfactory: EUR 172,9 -> EUR 145,29
  5. I

    News Preise von Ryzen 3000 und X570-Mainboards geleakt

    Die Preise sind aus Dänemark - einfach mal bei dem Händler nachsehen, was dort ein Ryzen 2600x kostet und dann nachsehen, was Mindfactory dafür verlangt. Komplett ist 15% teurer, als Mindfactory. Das MSI MEG 570 Godlike kann man übrigens bei Amazon.de für € 723 vorbestellen
  6. I

    News Kommt AMDs "Navi" am 7. Juli in zwei Versionen? [Update]

    Die Preise erscheinen mir ehrlich gesagt deutlich zu hoch. Das entspricht den aktuellen nVidia Preisen, die meiner Meinung nach überteuert sind.
  7. I

    News 3. Generation Ryzen ("Matisse"), Epyc "Rome" und "Navi" alle im 3. Quartal

    Sehe ich genau so - wenn der 3700x so kommt, wie vermutet, wird es meiner. Mein Elitedesk 705 G1 Desktop ist noch mit einer vor Ryzen AMD APU (Sockel FM2, denke ich) ausgestattet und da ist es wie hungrig in den Supermarkt gehen. Wird mal wieder Zeit für ein System mit mehr Dampf :)
  8. I

    News Athlon 5350 vs Athlon 200GE

    Wenn schon, dann zumindest halbwegs richtig - X570 board mit einem der schnelleren 8 core Ryzen 3 und einer guten Navi GPU (falls die nichts taugt Vega56, sofern es sie dann noch günstig gibt) Karte. Habe lange genug Sparsysteme gehabt ;D
  9. I

    News Athlon 5350 vs Athlon 200GE

    Trotzdem fühlt es sich strange an, dass ein kleines und relativ günstiges APU Notebook einen Desktop beim spielen abhängt. Die RX550 ist bestimmt stärker als die integrierte Vega GPU (hat auch 4 GB dedicated RAM vs. 1 GB shared). Denke es liegt wirklich an der CPU. -> Habe den Desktop sehr...
  10. I

    News Athlon 5350 vs Athlon 200GE

    Da lobe ich mir immer noch das Huawei Matebook mit 4C/8T Ryzen 2500. Aktuell ist es von meinem Kleinen zum Fortnite Spielen in Beschlag - geht bei 1080p mit mittleren Details wirklich gut. Auch für alles andere fühlt es sich schnell an und die Batterielaufzeit begeistert. Das traurige ist...
  11. I

    Huawei Matebook D

    Erster Beitrag, daher erst mal Hallo @alle ! Der Speicher ist zwar verlötet, aber dual channel so weit ich weiß. --- Update --- Hatte es mir auch gleich bestellt, nachdem ich die News las - hatte schließlich lang genug darauf gewartet, dass es auch in D angeboten wird. -> Nach allen Tests...
  12. I

    News Huawei Matebook D mit Ryzen jetzt in D verfügbar

    Das Huawei Matebook D mit Ryzen 2500 ist jetzt offiziell in D verfügbar. Bei MediaMarkt und Saturn gibt es ihn für €599 (wenn man sucht). Bei Amazon.de gibt es aktuell nur von Drittanbietern für einen höheren Preis. Meiner sollte Heute ankommen.
Zurück
Oben Unten