Aktueller Inhalt von iZzy

  1. I

    Enermax Everest Series - Sensorkabel entfernen

    Versteh ich nicht... Ich hab die Enermax Lüfter doch direkt an der Scythe Steuerung dran, nicht am Netzteil. Muss doch möglich sein das Sensorkabel außer gefecht zu setzen.
  2. I

    Enermax Everest Series - Sensorkabel entfernen

    Hallo Jungs! Hab da mal ne Frage zu den Everest Series :D und zwar wollte ich wissen ob man den Sensor einfach abschneiden kann bzw. die 2-Kabel miteinander verbinden, um die interne Steuerung lahm zu legen. Ich würde nämlich gerne meine Lüftersteuerung benutzen von Scythe, momentan...
  3. I

    Tagan EasyCon TG580-U15 zu laut :(

    Hallo Jungs! Ich bin leider der Meinung, das das oben genannte Netzteil von mir leider etwas zu laut ist. Ist das vielleicht ein Reklamationsgrund? Ich habe kurzzeitig mal alle Lüfter anghalten, CPU sowie Gehäuse .. man hört den Lüfter jedoch noch von 1-Meter Entfernung. Falls es...
  4. I

    120mm für Gehäuse & CPU - Enermax oder Scythe?

    Danke für die Infos Jungs :) Ich denke ich hab mich entschieden... Als Steuerung nehme ich die "Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - schwarz", dazu die Everest Lüfter von Enermax 120mm (Hab nur gutes gelesen, auch bei Orthy).
  5. I

    120mm für Gehäuse & CPU - Enermax oder Scythe?

    Zur Lüftersteuerung ... wie ist denn die "Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon" ? Klein, hübsch und 4-Kanal .. und bezahlbar :) In Verbindung mit 4 Enermax Lüftern, wäre das was?
  6. I

    120mm für Gehäuse & CPU - Enermax oder Scythe?

    Hi ... Ich hab sie halt ohne Lüftersteuerung dran .. :) Ansonsten, hab momentan ne passive Grafikkarte .. hab also eig. nur die 3 Lüfter.
  7. I

    120mm für Gehäuse & CPU - Enermax oder Scythe?

    Hallo Jungs! :) Ich stehe momentan vor einer blöden Entscheidung ... welche Lüfter soll ich nehmen, es sollte möglichst leise sein, so das man 1m neben dem Rechner kaum was hört. Mein Favorit ist eigentlich der (Optisch & Herstellerangaben sind ganz gut): Enermax UCEV12 Everest...
  8. I

    Q6600 oder Q9300?

    Hi Starled, Ich benutze meinen PC quasi jeden Tag, mache alles mögliche damit. OC spielt schon eine Rolle, so 3 GHZ sollte klappen. Zur Software, das is verschiedenen ... Eig. das ganze Spektrum von Grafikprogrammen, Videoprogrammen, Brennprogrammen usw. ... Arbeite halt viel am PC...
  9. I

    Q6600 oder Q9300?

    Sogesehen ist der Q6600 eig. besser als der Q9300 oder ? Abgesehen von der 45nm Technologie und dem geringeren Stromverbrauch, hat der Q6600 Vorteile im L2 Cache gegenüber dem Q9300... ist also rein von der Leistung VOR dem Q9300, jedoch ist der Q9450 vor dem Q6600 ?
  10. I

    Q6600 oder Q9300?

    Hey ;) WoW, hier wird ja heiß diskutiert :D Aber leider weiß ich nun immernoch nicht, Q6600 oder Q9300 ? :P Hat der Q9300 NUR Vorteile gegenüber dem Q6600, oder is das so gering das ich selbst mit dem Q6600 auf Dauer gut fahre ? Wie siehts mit Stromverbrauch aus, hab auch was von nem TLB-Bug...
  11. I

    Q6600 oder Q9300?

    Nagut, dann werd ich wohl noch warten. Danke schonmal bis hierhin :) In 1. Linie hohle ich mir den neuen PC damit ich damit auch spielen kann, und zwar aktuelle Titel wie COD4, Crysis, Pro Street usw. Jedoch arbeite ich auch viel mit dem PC .. Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Programmieren...
  12. I

    Wann kommt nun die Geforce 9?

    Hi ! Danke schonmal für die Antworten :) Zu den Grakas: Ich weiß natürlich auch, das mit dem warten is so ne sache .. nun, man kann quasi immer warten ^^ Aber ich sag mal so, es ist ja nun ein Umschlag auf die 9er Serie, die sich dann auch länger halten wird ... sogesehen sieht die...
  13. I

    Q6600 oder Q9300?

    Servus ;) Nun, hab die Qual der Wahl :P Weiß nicht was ich tun soll :/ Auf den neuen Q9300 warten, oder mir jetzt schon ein System mit dem Q6600 hohlen? Ich hatte eig. vor, mir ein System diesen Monat zu kaufen .. könnte aber noch bis März warten. Somit stellt sich dann eig. die...
  14. I

    Wann kommt nun die Geforce 9?

    Hallo Jungs :) Bin gerade dabei, mir nen neuen Rechner zusammenzustellen den ich eig. jetzt schon kaufen wollte, ich könnte aber jedoch noch 1, max. 2 monate waren wenn es denn sein muss :P Hier mal das System: Wie in der Liste erwähnt, sollte eine MSI 8800GT in der OC-Edition Platz...
Zurück
Oben Unten