Aktueller Inhalt von jackd7

  1. jackd7

    WinXP Update von 2 Kernen auf 4 Kerne?

    was aber kaum am windows gelegen hat ;) cheers, jack
  2. jackd7

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    oh ja, stimmt, durch meine extreme Produkttreue kehre ich nun nach 15 oder 20 Jahren zu AMD zurück und mutiere direkt zum AMD-MEGA-Fanboy weil ich einen Bulldozer habe und ihn nicht super schlecht finde ... ja, ne, is kla ;) Da pubertierend auf mich nicht mehr zutreffen kann bin ich dann wohl...
  3. jackd7

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    und mit nem x2 wäre meine GraKa nur bei ~40% Auslastung und mein BF3 würde ruckeln - hab ich durch, hatte vorher nen x2 240 @3500 - die Werte sind ohne Hintergrundtask "Bluray wandeln". ;)
  4. jackd7

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    Also - ich als AMD Starter (486 DX4/100), dann Intel Nutzer bis zum c2q 9550 habe nun einen Bulldozer 8120. Normale Büroarbeit, hin und wieder mal nen Film umrechnen und Battlefield 3 sind meine Anwendungsbereiche. Die Leistung des Bulldozers, mit oder ohne Patch, empfinde ich als mehr als...
  5. jackd7

    CPU "bremst" Crossfire in Battlefield 3 - Neuanschaffung für kleines Geld lohnenswert?

    Bulldozer mit 6970 und BF3 läuft klasse - hab das hier selber so. Allerdings sollte Dein Quadcore das auch schaffen ... ich wuerde das vorher mit der 6970 zusammen mal ausprobieren ;) cheers, jack
  6. jackd7

    CPU-Kühler für Bulldozer übertakten

    also - das netzteil schwaechelt nicht, wuerde ich auch denken. die spannungsversorgung der cpu? eigentlich ist das gigabyte ja doch eher fuer das gegenteil bekannt, oder? LLC kann ich leider nicht aendern - zumindestens nicht mit dem aktuellen f6 bios ... ich habe mal, aus reiner verzweiflung...
  7. jackd7

    CPU-Kühler für Bulldozer übertakten

    nur zur info, wie es ausging, es mag ja der eine oder andere die gleichen fragen haben: es ist jetzt der noctua nh-d14 geworden, der liess sich auch ohne mainboard ausbau installieren weil er den amd original unterbau benutzt. er kuehlt den bulldozer bei vollast und 4050mhz auf allen...
  8. jackd7

    Gerücht Bullodzer FX-8150 kann besser 'Turbo' in Spielen als die Konkurrenz - Leistungsverbesserungen mit WIndows 8?

    ach gott - das alte spiel - ich habe recht, du hast unrecht, meins ist besser, deins ist muell. ich hatte lange zeit eine q9550 der bei knapp 4 ghz lief - sicher hat der schnell gerechnet, aber auch ich bin mittlerweile auf einen bulldozer umgestiegen - warum? weil ich zocke (bfbc2 und jetzt...
  9. jackd7

    Bulldozer - AMD Fam 15h - allgemeiner Infothread

    FX-8120 kommt auch in der Blechdose - zischt nicht beim Öffnen ;) Aus dem Stand mit boxed Kühler auf 4GHz, Temps bei 41 Grad. 4,8 bootete auch, aber blitzartige Temp-Explosion - ich warte lieber auf die H70 bis ich weitermache. Windows normal fix - wie es eben so läuft mit nem Mehrkerner...
  10. jackd7

    CPU-Kühler für Bulldozer übertakten

    ok, corsair h70 oder h80? Afaik ist h80 der kühler dicker, was ja nicht verkehrt klingt, braucht aber auch deutlich mehr Kraft um durchgeblasen zu werden. H100 ist so riesig, die könnte ich höchstens auf 2 meiner 180er Bodenlüfter legen.... cheers, jack
  11. jackd7

    CPU-Kühler für Bulldozer übertakten

    Der Scythe klingt echt interessant, aber leider kann ich mein Board / Speicher nicht in der Kompatibilitätsliste finden - auch Google spuckt nichts ordentliches aus ... *noahnung* Das wäre zB. beim D14 gegeben... Danke für die Tipps, ich suche noch mal weiter. cheers, jack
  12. jackd7

    Kühler für AMD 1100T ohne Mainboardausbau

    ich habe es doch getan und haenge nun fast bei der alten frage ;) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4517814#post4517814
  13. jackd7

    CPU-Kühler für Bulldozer übertakten

    Ich habe es dann doch getan - nachdem die 1090T und 1100T einfach zu teuer wurden habe ich mir den FX-8120 gekauft, schliesslich hatte ich ja schon alles da, zusammengebaut und installiert. Ich bin mit dem Bulldozer eigentlich zufrieden, vor allem mit diesem moerderischen Übertaktungspotential...
  14. jackd7

    amd x6 1090T 1100T Fx xxxx oder doch bdver2 ??

    also ich warte jetzt bis die alle mal wieder klarkommen was preise angeht - die preisexplosion der phenom II ist mir im moment zu krass - mal sehen was dann billiger ist / wird, es wird dieses mal aber auf jeden fall ein AMD 8) obwohl ich im moment meinem alten c2q schon sehr nachtrauere im...
  15. jackd7

    Kühler für AMD 1100T ohne Mainboardausbau

    vielen dank fuer die vielen hinweise - aber aktuell drehen die alle durch was die preise angeht - ich glaube, ich warte noch ein wenig, bis sich das wieder einregelt und hole mir dann entweder den 1090t oder doch den bulldozer - je nach dem welcher dann guenstiger ist - dann quaele ich den amd...
Zurück
Oben Unten