Aktueller Inhalt von Jaspa

  1. J

    Artikel mITX-Gehäuse - Streacom FC8

    Gefällt mir gut, jetzt warte ich nur noch auf die neuen I3 Ivy Bridge Cpus dann kann es losgehen mit meinen neuem HTPC. Der Preis ist natürlich sehr stolz, ca 80€ noch für das passende pico Netzeil + 150 was das Gehäuse ausmacht :o
  2. J

    Underworld - Rise Of The Lycans (Teil 3)

    Kommende Woche werde ich mich auch ins Kino vergnügen um Teil 4 zu genießen 8)
  3. J

    7 Windows 7 und mkv (h.264) abspielproblem

    Ja hab es vorhin damit getestet um sonstige Fehler auszuschließen am System. Mit VLC funktioniert es, jedoch ist nach meiner Subjektiven Meinung die Bildqualität bei VLC nen Tick schlechter. Werde mich derweil ma weiter schlau lesen bzw noch 1-2 Dinge probieren um das ganze wieder in den WMP...
  4. J

    7 Windows 7 und mkv (h.264) abspielproblem

    Hallo Nachdem ich mich nun auch endlich durchgerungen habe mir mein System mit Win 7 von ursprünglich Xp aufzurüsten hab eich nun das Problem das ich keine Videos mit dem Container mkv abspielen kann. Auf XP hatte ich ffdshow installiert, und habe dies auch mit Win 7 probiert aber ohne...
  5. J

    Neue WD NyBook Essential USB 3.0 wie formatieren?

    Hi nene meine Media Player unterstützen schon das lesen von Ntsf, mit Fat hätte man ja gleich ma Probleme ab 3 oder warens 4 GB Filegröße. Habs nun eh mit Datenträgerverwaltung gemacht und als Cluster Standard gewählt.
  6. J

    Neue WD NyBook Essential USB 3.0 wie formatieren?

    Hallo habe heute meine neue MyBook Essential USB3.0 mit 2TB erhalten. Die Lästige SmartWare von WD ist wie es ausschaut nicht mehr schon vorab installiert sondern man kann es mit der .exe was drauf liegt selbst machen (was ich nicht vorhabe) Nun möchte ich Wissen wie man mit einem XP...
  7. J

    Gerücht Samsung erwägt Verkauf seiner Festplatten-Sparte

    Erwägen heist noch lange nicht beschlossen, Spekulationen und Gerüchte werden immer wieder mal raus posaunt. Ich war jedenfalls immer recht zufrieden mit meinen Samsung Festplatten und es sind/waren einige. Ausfälle und Probleme bei einigen Modellen hatte ich bei allen Herstellern auf...
  8. J

    Artikel Neuer Artikel: SilverStone Grandia GD06 - Ein HTPC für Einsteiger?

    Feiner Artikel über Gehäuse Design läst sich bekanntlich streiten mein fall is es nicht. Wobei für was verwenden die Leute eigentlich so einen HTPC, im Grunde wenn ich auf mich schaue im Freundeskreis oder leute auf der Arbeit berücksichtige dann allermeist zum schauen von HD Videos sei es...
  9. J

    Serie Stargate Universe

    Oje das stimmt mich jetzt irgendwie traurig. War schon immer Stargate Fan und auch wenn Universe nicht denn Schlag eines SG1 oder Atlantis hatte, so gab es doch einige gute folgen zu sehen. Die Geschichte hätte man gut ausbauen können, sofern ma dann wollte. Aber was hat da Syfy zu...
  10. J

    Everest Smart Werte

    Hatte Hutil auf der Ultiamte Boot CD entdeckt, damit lief der Intensivtest 2 Stunden und es wurden Surface Fehler erkannt und ich sollte die Platte formatieren. Werde ich auch machen, soviel ich weiss werden dann halt die bis dato gefunden Fehler und Sektoren gesperrt und auf Ersatzbänke...
  11. J

    Everest Smart Werte

    Backups mache ich eh regelmässig, deshalb ist mir ja auch die lange BackupZeit von ma zu ma aufgefallen. Evt start eich noch mit dem Diagnose Tool von Samsung drüber, muss mir nur noch einfallen lassen wie ich das ohne Diskettenlaufwerk machen soll. hat wer zufällig eine Beschreibung wie...
  12. J

    Everest Smart Werte

    Habe heut ma nach langer Zeit wieder mal nachgeschaut wegen der Smart Werte einer Samsung Festplatte der Type HD642JJ. Was meint ihr, dazu. Hat damit vl auch mein Problem zu tun das, dass kopieren von Großen Orndern mit vielen kleinen Dateien jpgs ewig lange dauert? Beim verschieben mit...
  13. J

    Hp Pavilion Laptop und Bios update Problem

    Nein, das einzige was geht und auch gefordert wird ist, enter zu betätigen um das System auszuschalten. Zusätzliche Frage, das Cmos Resetten, dazu müssen die Schrauben der Abdeckung geöffnet werden, erlischt dabei möglicherweise der Gerantieanspruch?
  14. J

    Hp Pavilion Laptop und Bios update Problem

    Hallo Habe hier eine für mich knifflige Situation womit ich nicht klar komme. Besitze ein HP Pavilion DV7-3170 neueres Model. Nacha jetzt ca 2 Monaten bootet das Gerät nicht mehr hoch, es kommt eine Fehlermedlung das es anscheinend ein Kühlungsproblem gibt "Cooling Fan (902) Error"...
  15. J

    Serie Stargate Universe

    Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das für mich noch das gewisse etwas dazu kommen wird und ich doch noch warm mit der Serie werde. Hat bei Babylon 5 und Deep Space Nine bei mir auch erst so ab Ende der zweiten Staffel angefangen mich zu fesseln, vorher wars auch eher gähnnnn *suspect*...
Zurück
Oben Unten