Aktueller Inhalt von Jericho Cane

  1. Jericho Cane

    [V-T] PowerColor Radeon RX 6600 XT Fighter 8G, neu OVP inkl. Rechnung und Abtretungserklärung - 387,99

    Diesmal bin ich nicht dabei. Ich hatte das Glück eine RTX3080Ti FE beim Drop in NBB zum UVP zu ergattern. Viel Glück an alle und BlackOak - wieder eine coole Aktion :)
  2. Jericho Cane

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich habe ebenfalls vergeblich in der Warteschlange gesteckt... 😬
  3. Jericho Cane

    [V] Hitzefrei Deal! RX 6800XT MB aus AMD Drop vom 10.06.21 MP 643,56

    @unterstudienrat Herzlichen Glückwunsch :) @BlackOak Wieder eine coole Aktion 👍
  4. Jericho Cane

    [V] Hitzefrei Deal! RX 6800XT MB aus AMD Drop vom 10.06.21 MP 643,56

    Danke, ich habe nach wie vor keinen Ersatz für meine 1080 gefunden und weigere mich, den Scalperpreis zu zahlen. Es ist wirklich ein sehr feiner Zug von Dir!
  5. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Nachdem ich nun mit Photoshop, Gimp und PaintShopPro versucht habe die Bilder zu öffnen und es nicht funktioniert hat, kapituliere ich. Wenn ich ganz viel Motivation aufbringen kann, versuche ich es am WE mal mit einem Hexeditor. Ansonsten war es das. Danke für Eure Tipps.
  6. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Vielleicht sollte ich meine Aussage differenzieren - doch, auch bei mir können Karten von Gerät zu Gerät wandern, aber der Austausch bringt auch einen neuen Anwendungsfall mit sich und die Karte wird (falls möglich) von/für das neue Geräte eingerichtet. Es wird keine Karte mit Nutzdaten von...
  7. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Ich bezog es auf eine Dauerhafte Anwendung. Eine Karte in einer Digicam, Drohne, etc. und dann am PC auslesen - klar. Eine Karte in einer Digicam und in einem Smartphone dauerhaft benutzen ist für mich eher unnormal. 1623584274 Grundsätzlich sind meine Erfahrungen mit SD-Karten und USB-Sticks...
  8. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Jupp, für mich ist es schon unbegreiflich, wie man eine Karte in verschiedenen Geräte verwenden kann. SD-Karten traue ich nicht unbedingt in Bezug auf die Langlebigkeit. Ergebnis mit GetDataBack: leider die gleichen Artefakte und Bildfehler wie mit den anderen Tools 😬 Zumindest zeit es der...
  9. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Die Besitzerin hat die Karte in ihrem Smartphone, Digicam und am PC genutzt. Dementsprechend hat jedes Gerät/OS darauf gearbeitet. Heute ist es mir zu spät, aber morgen werde ich einen Versuch mit der Testversion von GetDataBack starten.
  10. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Ein Image der Karte habe ich nicht erstellt, aber den Schreibschutz über die Adapterkarte aktiviert. PhotoRec habe ich bereits probiert, aber die geretteten Bilder hatten nur eine sehr geringe Auflösung. Ich gehe davon aus das es sich um die Vorschau der jeweiligen Bildern handelt. GetDataBack...
  11. Jericho Cane

    Datenrettung von defekter Micro-SD

    Ich habe eine vermutlich defekte Micro-SD-Karte bekommen und wurde von der Besitzerin gebeten die Daten nach Möglichkeit zu retten. Nach Ihrer Beschreibung hatte sie die Karte in einer Digicam die sich unvermittelt abgeschaltet hat. Danach konnte sie keine der Dateien mehr öffnen (weder per...
  12. Jericho Cane

    [V] Vatertags-Deal RX 6800 Referenz

    Herzlichen Glückwunsch an NEO83! Das war eine sehr gute Aktion BlackOak, Super! :)
  13. Jericho Cane

    [V] Vatertags-Deal RX 6800 Referenz

    Da ich für meine verstorbene 1080 noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe, würde ich auch gerne teilnehmen. MP von mir :)
Oben Unten