Aktueller Inhalt von joe carnivore

  1. joe carnivore

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Vielleicht zu spät ? Kann man mich noch nachordern ? Wenn nicht auch egal.
  2. joe carnivore

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ich lese gerade bei SG. 17.04.24 Rebirther ist derzeit im Krankenhaus mit Symptomatik wie bei Schlaganfall und kann nicht reden, und die Hand ist taub. Und kann auch nix essen. Soweit die Info aus dem Discord, wo er noch aktiv ist. Also: Challenge fällt flach, Server läuft noch, Gimps ist...
  3. joe carnivore

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ich vermute wegen den Datenbank Crash . Und es gibt keine Arbeit deswegen.
  4. joe carnivore

    Boinc Games

    Ich glaube da musst Du mal auf dein Kalender schauen. ;-)
  5. joe carnivore

    Formula Boinc 2024

    Unter Win 10 Von 16 und 17 habe ich 2 gerechnet , von der 18 nur eine.
  6. joe carnivore

    Formula Boinc 2024

    Das sind Check WU ,im Prinzip geben die so gar mehr ab als normale. Meine Pro VII sagt GFN 16 : 136 s = 112 cr GFN 17 : 403s = 500 cr GFN 18 : 1094s = 1845 cr
  7. joe carnivore

    Formula Boinc 2024

    Die braucht 7557s. im Durchschnitt. Bei AP
  8. joe carnivore

    Boinc Games

    Das reicht noch nicht. Die Teilnehmer eines Team müssen registriert sein!
  9. joe carnivore

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Mein Gerät ist jetzt da . Mit Win 10 läuft es natürlich. Aber mit Linux (Ubuntu) tu ich mich etwas dumm an. Gibt es da ne schmerzfrei Anleitung?
  10. joe carnivore

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Zu den Preis hab ich gerade gekauft. plus DP zu HDMI Apapter.
  11. joe carnivore

    Formula Boinc 2024

    BQ das war doch der Hinweis.
  12. joe carnivore

    Internet Speed Vergleich

    Mein 4G von o2 bei Down 96 Mbps und up 30 Mbps , bei mir zu Hause. Also WOT spielen geht damit. 1709659688 Für 5G ist das schlechter als mein 4G ( im Text steht LTE o2 )
  13. joe carnivore

    Formula Boinc 2024

    Ramadan geht erst beim nächsten Rennen los. Aber die Fahrer wollen 7 Tage Pause haben. Deswegen auch jetzt Samstag
  14. joe carnivore

    Favorit Garagentorschloss gesucht, welche scheinbar nicht mehr zu bekommen ist ? (Erledigt)

    Ich weis nicht ob es wirklich passt. https://www.meurer-shop.de/garagentore/novoferm-siebau/schwingtore/schwingtor-ersatzteile/universal-garagentor-ersatz-schloss-3-fach-a13-siebau-sl-garant-favorit-novoferm-zapf
  15. joe carnivore

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Der Validator läuft ja nicht.
Zurück
Oben Unten