-
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Warum soll das nicht gehen . Ich habe 4 erlaubt und es kommen 4 Thread. Ganz normal auf der Milkyway Seite eingestellt. Vielleicht...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).CPU rechnen ist erlaubt ? Allow research to run on my CPU? Yes
-
joe carnivore reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Also auf "3" Sekunden Intervalle setzen? 10x höhere Chance als bei 30 Sekunden? :D Und schon ist wieder ein DDOS-Kommentar in der... -
joe carnivore antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Beta ist auch wo anders. Den Reiter My contribution in der oberen Leiste auf rufen. Ganz unten ist Beta testing. Kann man einzeln für...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Stadtlauf (Milkyway@Home).Die kurzen = de_nbody_orbit_fitting_04_04_2025_v186_pal5_test__data Die langen = de_nbody_orbit_fitting_03_25_2025_v186_OCS__data.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Feuerholz muss ich mal von der anderen Straßenseite meiner Arbeitsstelle einsammeln. Liegt da schon 2-3 Monate auf dem Bürgersteig. War...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Da komm ich auch mal hin. 👍
-
joe carnivore antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Von den 80 Teams die je mit gemacht haben, waren viele Eintagsfliegen dabei. Kann man verstehen . Irgendwo in den Stats auftauchen...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Meiner Meinung nach ist bei Boinc bei 1000 und etwas schluß.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Ausgeschlossen sind Projekte, die einen der folgenden Punkte erfüllen: kann keine ausreichende WU-Versorgung sicherstellen*...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Von 13 sind 3 Valid. Bis auf ein error beim Wingman sind die halt noch nicht fertig. Deadline ist ja noch hin. Der Error war bei knapp...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Diese 0,5% Dinger hab ich nach 10 Stunden abgebrochen. 3 Stück. Von den anderen 13 sind 10 Fertig . In 27-30 Stunden. PC ist ein AMD...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Zurückschicken geht immer.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Jetzt schon.
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…