joe carnivore
Admiral Special Aus Goslar
- Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein Distributed Computing
-
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Es ging um eine Gurke die versteckt wurde ,aber dann doch gefunden. 🔥
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Universe@Home.Ich hatte mal gemessen das meine Raspberry Pi4 mit Universe so 6,5-7w brauchen. Leider schwanken die Laufzeiten stark ,vor allen bei...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das Puzzle mit 1000 Teilen würde ich als schwierig halten.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Juhu, ich habe wieder 0,05 GRC bekommen. Wie schon davor.*party2*
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Boinc Games.Es ist sogar 15 Uhr.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Boinc Games.Wenn der Cluster zuschlägt ist es vorbei.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Boinc Games.Wenn ich noch vor MagicEye04 bleibe und Fardringle einhole, kann ich dank Thorsam noch ein BG Punkt holen. Keine bösen Smiley.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Boinc Games.Warum muss schon Werbung auf der BG Seite für den nächsten Sprint eingeblendet werden? Mich würde mehr Interessieren wie lange der...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Meine Frau hat es gar nicht gemerkt, oder so getan. Ich werde mal die nächsten Wochenenden etwas Baumpflege am Firmengebäude machen...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Ich habe genug., aber das können meine Lagerfeuerexperten die mich abholen entscheiden.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Nicht die Arbeitsstelle ,aber wir laden Holz ein.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Laut wetteronline ist Samstag Abend 1-2mm niederschlag .
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Wer bringt den noch Holz mit ?
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Meine Meinung nach mit einer Powerbank. Solche die Input/output haben . Rechner runter gefahren ,nicht daran gedacht. Danach fuhr das...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…