-
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....11 ARM bei mir machen knapp 30 Mag bei Universe. Das sind dann rund 100k RAC. Kommt aber auf den ARM an der benutzt wird.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Meinen war das auch egal. Der guckt ob Spannung anliegt , dann legt der los.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Es wird zwar immer mehr OT, aber ich hatte mich auch gewundert das mein E-Roller doch 6-7 kWh /100 km verbraucht. Hatte ich sonst immer...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Bei mir läuft es auch wieder. Ich habe mal ein Snapshot geladen. Danach war die Wallet wieder synchron. Weiter gezählt wurde auch...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022.Wo soll da jetzt das Problem sein? Alle Teilnehner sind doch vernünftige Bürger.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Meine Wallet hatte vor ein paar Tagen ein Problem. Neustart ,bleibt hängen mit hole auf , 8 Verbindungen . Es passiert aber nichts...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Laut FB forum kommt 1 Team pro Stunde dazu. Wenn ich das richtig lese.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Doch ,nur zum Jahresanfang musste man sich anmelden.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Es gibt nur eine Liga. Teams mussten sich anmelden und das waren zu wenige für mehr Ligen.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Mal sehen wann der Sprint auf Canceled gestellt wird. Ich sehe noch keine Stats.
-
joe carnivore antwortete auf das Thema Formula Boinc 2022.Seit dem ersten Rennen ist Ankündigung und Start zusammen. Der Post im Forum für FB 2022 war folgender: The 1st Sprint of 2022 should...
-
joe carnivore antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022.Ich wäre auch wieder dabei. Zeitlich geht es immer ,aber bitte nicht kurzfristig festlegen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…