Aktueller Inhalt von jpwookenny

  1. jpwookenny

    Planet 3DNow! Leser bauen PCs für ein Kinderheim - Teil 3

    Ist das wirklich so? Link: Je mehr am Computer, desto dümmer
  2. jpwookenny

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-Guild Wars Gilde möchten

    So, in der Guilde bin ich ja jetzt, würde aber zusätzlich noch gerne hier posten dürfen. Bitte bitte, nehmt mich doch auf.. :-[
  3. jpwookenny

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-Guild Wars Gilde möchten

    Schönen guten Tag ich würde gerne der P3D Guilde beitreten Name: "Big Glue" Ist eine Elementar/Waldläuferin dankeschön
  4. jpwookenny

    [Wook] Demogorg hat Geburtstag ! ! !

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. *birthday* ...und bis demnächst.
  5. jpwookenny

    FedoraCore3 will nicht installieren

    hmm..... hab einfach per Nero das Image auf eione DVD gebrannt. Aber die CD Images die nachher klappten wurden auf dieselbe weise auf sogar dieselbe DVD gebrannt(DVD-RW).
  6. jpwookenny

    Welcher DVD Flim ist ein absolutes "MUSS"?

    Cypher fand ich klasse. Auch wenn ich gegen Ende nochmal sehr verwirrt war, werda wer ist. Sprich gut oder böse.
  7. jpwookenny

    FedoraCore3 will nicht installieren

    hmmm....wollte einfach nicht gehen, Datei war richtig. Habs jetzt die cd images runtergeladen und das damit installiert.
  8. jpwookenny

    FedoraCore3 will nicht installieren

    Hallo, ich brauchte schnell mal eine Linux Distribution auf meinem Zweitrechner. Hab mir also das FC3 32bit DVD-Image runtergeladen. Auf DVD gebrannt und wollte es installieren. Der PC bootet von der DVD, lässt mich Sprache, Tastatur auswählen. Dann sol man die Quelle für die...
  9. jpwookenny

    kleine Swing Probleme

    Ok, habs jetzt hinbekommen. Hatte die Klasse zwar als MouseActionListener geaddet, nicht aber als Mouse MovementListener. Dicke Linien malen kann man mit der Klasse Graphics2D, falls es jemanden interessiert.
  10. jpwookenny

    kleine Swing Probleme

    Für die schöne Vorlesung ADM1 muss ich im Moment eine GUI schreiben. Bin also Neuling in Swing. Mttlerweile verstehe ich die Grundidee von Swing und soweit klappt alles. Was nicht klappt, ist den MouseDragged oder MouseMoved Event zu erkennen. Ich habe hierfür eine Klasse geschrieben, die...
  11. jpwookenny

    Eclipse + Java 1.5

    Ok, die neuste Version kann 1.5. Schade nur das die Konsole bei mir wenn ich es nach Änderungen im Code neu compiliere und laufen lasse nach einer sekunde wieder ausgeblendeet wird :( Naja ist ja auch nich keine endgültige Version.
  12. jpwookenny

    Eclipse + Java 1.5

    Warum mag Eclipse Java1.5 nicht? Habe gestern versucht mal den "import static" testen wollen. Leider mag Eclipse das nicht. Obwohl ich Java 1.5 SDK und Eclipse 3.01. Bringt Eclipse etwa einen eigenen Compiler mit? Eclipse selber sagt java.version=1.5.0_02. Habe auch keine andere java...
  13. jpwookenny

    welcher freewarepacker unterstützt 2 cpu`s?

    Wieso, das Tool kann doch nicht nur das P4's Hyper Threading das nur eine echte CPU hat, sondern auch richtiges Multithreading. Also auch Rechner mit mehreren CPU's.z.b. 2*1CPU
  14. jpwookenny

    Nachrüstung für Popup-Blocker Firefox

    Das habe ich mich auch gefragt. Diese Meldung zu präsentieren verstehe ich ja, aber vll. sollte man auf das kürzlich beschriebene Dilemma der popupblocker nochmal kurz anreissen und verlinken.
  15. jpwookenny

    t-online emails im moment mit extremer verspätung ?

    Ich hab ja gmail, und heute erhöht sich der Speicherplatz schrittweise. Ist so gedacht? Hatte vorhin vo ca. 1270MB Speicherplatz, jetzt zeigt er schon 1480MB an. Und hab bei denen was gelesen, dass die mehr als 2GB anbieten wollen, weiss du mehr? edit: 1481MB edit2:1482MB
Zurück
Oben Unten