Aktueller Inhalt von kätzy

  1. K

    News AMD läßt 28nm-APUs ebenfalls bei TSMC fertigen

    Das klingt ja richtig gut ! Da machst sich jetzt der kauf von ATI erst bemerkbar. Sowas hat Intel noch nicht auf dem Markt, die haben nur die CPU und GPU auf einen Sockel geklebt. Weiter so AMD !!!! Jetzt werden die Aktion auch wieder steigen wie ich es schon lange dachte !!! Tschau
  2. K

    News AMD nennt weitere Details zu den ersten APUs Ontario und Zacate [Update]

    Das klingt doch echt mal nach einem Strom spar PC ! So was muss es dann auch als Desktop PC geben. Ich habe zurzeit schon einen PC der wenig braucht aber und 50W kommt man schlecht. Pc Daten AMD 4850e 2x 2,5GHz MSI K9AGM2-FIH Samsung Spinpoint HD501LJ 16MB 8,5 W Seasonice S12 380 2...
  3. K

    News AMD verschiebt Aktionärsabstimmung

    Wie kann man an der Abstimmung mitmachen wenn man AMD Aktion hat ?
  4. K

    K9AGM2-FHI - AMD 690G von MSI

    Mal ein frage ist der AMD 690G-Chipsatz gleich der Radeo Xpress 1150 ??? Weil der ja richtig sparsam sein soll! Es stand in der CT das MSI ein Bord mit dem Radeo Xpress 1150 und DVI anschluß vorstellen wird, ist das nun das Borad oder kommt noch eins ?? Das MSI K9NGM2-FID mit nVidia GeForce...
  5. K

    Neue 65nm Prozessormodelle von AMD?

    Es geht ja nur um die 35 W Version !!! Es soll ja eingendlich schon den AMD x2 3800 EE SFF geben ist aber seit einen halben jahr nicht mehr zu bekommen ! wo ich da mitbekommen habe das AMD den auch mit 65nm herstellt, will ich ja noch warten weil der ja anfang Januar auskommen sollte !! Dann...
  6. K

    AMD Athlon 64 X2 Prozessoren für unter 100 Euro

    Das ist ja alles schön !!!!!!!! Aber ich will mir immer noch eine Strom spar Version kaufen, denn AMD 64 3800 EE SFF der braucht nur 35 W als max !!!! Den gibt es aber seit 3 Monaten nicht mehr ich hoffe das es denn dann in 65nm gibt mit mehr speicher ! Den soll seit anfang Dezember geben ...
  7. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    HAllo Schreibt hier keiner mehr wenn es interresant wird !
  8. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    Hallo !! Jetzt kommt mal wieder ein Update !! Wenn dein einen PC hast der 200 Wat verbraucht ist so viel, aber das liegt an allen Teilen vorallem die CPU kann mal schnell (110 W bei Opteron) und auch die Graffikarte kann auch noch mal so viel verbrauchen und dann noch mehre Platten und so ...
  9. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    Wege dem Mainboard bin ich zur Zeit im einem andren Forum unterwegs !!! http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4786130&posted=1#post4786130
  10. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    Das geht ja jetzt richtig los !!! Mich würde der wickungsgrad der netzteile interesieren !!! Gibt es auch mal beiträge zu sparsammer Hardware ?? Baord Graffkarte oer so ??
  11. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    schau dir mal den link an : http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/details.aspx?opn=ADD3800IAT5CU Das sind die einstellung die man in dem Bios machen kann!! aber das ist das alte Bios Version http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=262691&page=2
  12. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    Ich habe jetzt ein gutes Board gefunde ! Das MSI K9A ist nur noch die frage ob bei mit neuen Bios jetzt auch mit 1.025 V geht ( statt mir 1.075 V) http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2006/test_fuenf_mainboards_sockel_am2/18/#abschnitt_stromaufnahme
  13. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    ?? Was ist denn jetzt los ???? keine antworten mehr??
  14. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    Ich mal was im internet gefunden einen PC mit 20 W ....meisterkuehler.de/forum/pc-systeme/8390-stromspar-desktop-mit-pentium-m-753-ultra-low-voltage-unter-20watt-und-total-leise.html So was soll es ja nicht werden. Das mit dem Sempron, ist doch mit kleiner 50 W gut !!! Ich habe mal...
  15. K

    Stromspar PC mit AMD !!!!

    Danke für eure Antworten !!! Die CPU habe ich mir deshalb ausgesucht weill die max 35 W braucht !! Es ist eine EE SFF Version mochte mir keine EE version kaufen und die untertakten !! Bei dem Netzteil setzt ich auf "400W Enermax Liberty ELT400AWT" weil enermax den besten Wirckungsgrad...
Zurück
Oben Unten