Aktueller Inhalt von Kakadu

  1. K

    Mainboard defekt oder anderes Bauteil? IC durchgebrannt

    Ok, dann werde ich mal versuchen die AIO ersetzt zu bekommen. Danke.
  2. K

    Mainboard defekt oder anderes Bauteil? IC durchgebrannt

    Ok, also wo sich alle einig zu sein scheinen ist, dass es nicht die CPU oder ein Produktionsfehler des steuerchips für den Header auf dem Mainboard gewesen sein dürfte?
  3. K

    Mainboard defekt oder anderes Bauteil? IC durchgebrannt

    Habe gerade nochmal auf der Herstellerseite der Pumpe nachgeschaut. Sata ist für Leistung, USB für die software und PWM für die Drehzahlregelung. Wie viel Strom die Pumpe maximal zieht konnte ich aber nicht finden. 1705952461 Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das der nicht verbundene...
  4. K

    Mainboard defekt oder anderes Bauteil? IC durchgebrannt

    Danke erstmal für eure Antworten. Die Pumpe hat drei Kabel: Sata, PWM, USB Die Lüfter inklusive der drei von der AIO werden von einem externen Controller von Lian Li gesteuert. So wie ich es verstanden habe wird die Pumpe per Sata mit Strom versorgt, über PWM vom Mainboard gesteuert und über...
  5. K

    Mainboard defekt oder anderes Bauteil? IC durchgebrannt

    Ok, hier die Hardware: Mainboard: Asus prime Z790 A-Wifi CPU: Intel i5-14600KF RAM: 2x Corsair Vengeance RGB 6400 CL 32 16GB AIO: Lian LI Galahad 2 Trinity sl-inf PSU: BeQuiet Pure Power 12M 1000W GPU: msi rtx 4070 ventus 3x SSDs: Samsung 980 pro m.2
  6. K

    Mainboard defekt oder anderes Bauteil? IC durchgebrannt

    Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Zweitmeinungen zu meinem Problem. Situation: Ich habe mir Weihnachten ein neues PC-System zuammengestellt um mein altes abzulösen. Die Systemdaten habe ich in mein Profil eingetragen. Von meinem alten PC habe ich Grafikkarte, Netzteil und die SSDs genommen, da...
Zurück
Oben Unten