Aktueller Inhalt von Kams

  1. K

    10 handschriftliche pfd-Dateien durchsuchbar machen

    Hallo, mir liegen einige hundert handschriftliche Dokumente als eingescannte pdf-Dateien vor. Dabei handelt es sich um Auszüge aus Kirchenbüchern. Um die darin enthaltenen Infomationen auswerten zu können, suche ich nach einer Möglichkeit, die Dateien durchsuchbar zu machen. Welche...
  2. K

    Asus Routher ohne WLAN einrichten

    Ja, eben. Das hat mich ja zu der Annahme verleitet, dass für die Einrichtung WLAN zwingend erforderlich ist. Dem ist nicht so! Der Screenshot oben zeigt den Zustand, nachdem ich die Passwörter für die beiden SSID-Schlüssel leer gelassen habe. Jeder weitere Seitenaufruf schlägt dann fehl (Seite...
  3. K

    Asus Routher ohne WLAN einrichten

    Danke für eure Rückmeldungen. @MagicEye04 Ja, ich habe mich über LAN mit dem Router verbunden, anders geht es bei deaktiviertem WLAN auch gar nicht. Danke für den Tipp mit der IP statt Adresse. Da bekomme ich derzeit die folgende Meldung: "Der Server unter 192.168.0.2 braucht zu lange, um eine...
  4. K

    Asus Routher ohne WLAN einrichten

    Hallo, zunächst Danke für die Tipps und die späte Reaktion. Leider bin ich (fast) keinen Schritt weiter. Von Pyur habe ich eine neue Kabelbox erhalten, die schon im Bridge-Modus konfiguriert sein soll. Allerdings ist sie über 192.168.100.1 erreichbar, also wie ein Router. Die Einrichtung...
  5. K

    Asus Routher ohne WLAN einrichten

    Hallo, ich versuche - bisher erfolglos - meinen Asus Router RT-AC53 einzurichten. Beim ersten Versuch ließ sich die Benutzeroberfläche nach dem Firmwareupdate nicht mehr aufrufen. Nach Reset war das wieder möglich, aber der Einrichtungsassistenz brach immer wieder ab, egal ob ich einen...
Zurück
Oben Unten