Aktueller Inhalt von Kellhound7

  1. K

    Accounts Zusammenfügen

    Das ist ja das schöne an Boinc. Du kannst mit dem Rechner weiterarbeiten während er für ein Projekt rechnet. ;-) Nur'n kleiner Scherz. Ich finde die großen Arbeitpakete auch nervig. Einerseits, aber anderseits auch wieder nicht. Da ich keine ständige Internetverbindung habe und der größte...
  2. K

    Accounts Zusammenfügen

    Ist hier überhaupt noch jemand aktiv?!? ??? Wir haben einen garnicht mal so schlechten output bei diesem Projekt. Das sagt mir dass noch ein paar Leute hieran arbeiten, aber hier im Forum tut sich garnix. Ist das Klima soooo langweilig dass es darüber nix zu bereden gibt? Gruß...
  3. K

    Accounts Zusammenfügen

    Hi Leute, kann mir jemand erzählen wie man Accounts bei Climate zusammenfügen kann? Irgendwie müsste es doch möglich sein die Punkte von einem Account in den anderen zu schaffen. Wäre es vielleicht denkbar ein Team im Team zu gründen? Sozusagen ein Subteam! ??? Wäre schon wenn sich...
  4. K

    Abschied von Simap

    Oh je, das kann unter umständen noch richtig knapp werden wenn der Falsche noch ein paar WUs bekommt.*nosorry*
  5. K

    Hurra Platz 18

    Suuuuuuupiiiiiiiiii!!!!!!! Nachdem bei SIMAP ja nun sozusagen mehr oder weniger ruhe eingekehrt ist. Werder ich jetzt hier wieder etwas mithelfen. Dann wollen wir doch mal sehen ob bei Platz 18 schon das Ende der Fahnenstange ist. :o Gruß Kellhound
  6. K

    Abschied von Simap

    Da bin ich ja extrem froh es noch unter die ersten 100 geschafft zu haben. Auf den letzten Drücker sozusagen. *party2* Das ist aber auch schon das einzige Positive das ich dem ganzen abgewinnen kann! Gruß Kellhound
  7. K

    2. Race

    Gibt es denn mittlerweile irgend welche verlässliche Aussagen wann das Projekt beendet sein wird. :-/ Gibts es Infos darüber ob es danach eine Neuauflage geben wird? Villeicht mit verbessertem Algorithmus o.ä.?
  8. K

    2. Race

    Meiner Meinung nach profitiert das Projekt von jedem der was rechnet. Ob er jetzt nur für ein Race rechnet oder nicht ist erst mal zweitrangig. Hauptsache die arbeit wurde erledigt. Ich bin mir relativ sicher dass die Leute von SIMAP unser Race freudig beobachtet haben weil es das ganze Projekt...
  9. K

    2. Race

    Leute wir sind hier bei einem Distributed Projekt dabei. Dabei geht man bewußt das Risiko ein dass WUs mehrfach verschickt werden müssen. Das liegt ganz einfach in der Natur der Sache. Es kann immer mal sein dass der Rechner von jemand kaputt geht, der Besitze Boinc löscht oder ähnliches. Das...
  10. K

    Optimierter Client (3-4mal so viel Credits)?

    Hi, ich habe das ganze immer noch nicht ganz kapiert! Bringt diese Optimierung des Client nur eine verbesserung für Seti@home, oder hilft das auch für SIMAP? Wenn ja würde ich da natürlich für unser Rennen mit Seti.USA gerne noch was rausholen. Gruß Kellhound
  11. K

    Race

    Hi, wenn kevint bei Rosetta@home wirklich den Stecker raus zieht, dann haben wir ein Problem! Sein RAC liegt dort noch bei über 50.000. :o Wenn seine ankündigung richtig ist dass seine Warteschlange dort in 3 Tagen leer ist, dann können wir uns wohl nicht lange vor ihnen halten. :-/ Dies...
  12. K

    Climate Prediction überholen

    Hi Leute, ich weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber heute oder morgen wird Einstein@home wohl das Projekt Climate Predition beim Overall Credit überholen. Na gut die Climate hat seine Kräfte geteilt mit dem BBC Projekt. Aber selbst mit diesem Projekt kommt der RAC nicht über den...
  13. K

    BOINC@Austria Output erhoeht?

    Hi Leute, hab mal Climate ein bisschen zurück gedreht und Einstein angehalten für unsere Mission. Hab zwar nur ein Laptop aber den immerhin mit 2GHz Dual Core. 8-( Gruß Kellhound
  14. K

    Simap Durchlaufzeiten

    Hi, ich kann auch noch was dazu beitragen. Core Duo T2500 2GHz mit 56 min pro WU und natürlich auch 2 WUs gleichzeitig.*buck* Gruß Kellhound
  15. K

    Kein Modell bekommen

    Hi zusammen, jetzt geht es wieder. Der Client hat heute ein Modell geladen und danach gings ohne Probleme weiter. Lag bei mir wohl wirklich nur daran dass es temporär keine neuen Modelle gab. Cheers Kellhound
Zurück
Oben Unten