Aktueller Inhalt von KGBerlin

  1. KGBerlin

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    https://www.autoscout24.de/angebote/volkswagen-polo-1-4-tdi-comfortline-diesel-grau-db3c123f-ec4e-3b47-e053-e350040a79ac?cldtidx=9 Der Google Übersetzer, hat wohl wieder zugeschlagen^^
  2. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    No Border - No Nation - No Heimat. *zack* Diskussion erledigt. Sowieso der falsche Thread dazu^^ @topic Das Türschloss klemmt. So langsam wird die Karre alt. Keine Qualität mehr bei VW. Nach 25 Jahren, darf sowas nicht passieren.
  3. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Schrieb der, der das Wort "Anstandsbesuch", für das Chaos da unten nutzt^^
  4. KGBerlin

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    "She has no plan for Syria. And with her, your Land up in World War 3. ..." Ich habe es jetzt nicht so unbedingt mit dem perfekten Englisch, aber so ungefähr, sagt es Trump in dem verlinkten Video. Frei übersetzt also: "Sie hat für Syrien keinen Plan. Und mit ihr geht dein Land, in den 3...
  5. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Wenn jetzt noch der Zusammenhang stimmen würde... Laut Weltkarte noch genauso viel, wie vorher. Du hast die Rebellen in Syrien bewaffnet? Ich habe die Rebellen in Syrien bewaffnet? Fliegt hier irgendjemand aus dem Forum, Bombenangriffe auf Krankenhäuser? Wen meinst du also, mit "wir"...
  6. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Wer bist du denn? Aber schön, das ich in deinem Gedächtnis klebe ;D Nicht jeder spült alles Unliebsame, mit 15 Litern Trinkwasser aus dem Gedächtnis. "Weglegen" ist nun wirklich zart interpretiert :P Und wenn eine Fahne für dich nur ein Stück Stoff ist, dann lasse es doch für Andere...
  7. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Woanders ist "zu einfach", irgendwie immer falsch. Wir lassen die verhungern? Den Schuh kannst du dir anziehen. Ich warte auf den nächsten Bericht, über die schreckliche Bevölkerungsexplosion in Afrika.
  8. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Die ganzen "Fasttoten" und "Potenzialtoten", nebst Angestochenen, Abgestochenen und und und, natürlich außen vor. Solche Rechnungen sind zu 101% sinnfrei. Gibt es eigentlich Neuigkeiten, oder ist man wie von mir vermutet, doch längst wieder in der "War was? Phase"? Außer "Damit müssen wir...
  9. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Die Allgemeinheit, zahlt noch ganz andere Dinge. Also gönne dem Kerl, seine Behandlung und gut ist das.
  10. KGBerlin

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Lügenpresse! *chatt* *lol*
  11. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Ach so. Ich kenne Whataboutism als russische Gegenpropaganda aus den Zeiten des kalten Kriegs. Und eigentlich wollte ich nicht ablenken, geschweige denn aufrechnen. Ich finde es nur teilweise extrem geheuchelt, was nun wieder so durch die Medien huscht. Die ersten gefühlten 2 Stunden war es...
  12. KGBerlin

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Was hat denn nun russische Gegenpropaganda mit meinem Posting zu tun? Als der Irre mit Axt durch die Bahn rannte, hat es kaum wirklich interessiert. Der Honk mit Bombe im Rucksack, egal. Der 12 Jährige mit Rohrbombe auf dem Weihnachtsmarkt, bitte wer? Die Typen die mit ihren Autos in diversen...
Oben Unten