KGBerlin
Renomée
353

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hab mal deinen Robin-WilliamsThread mit dem eine Stunde älteren Thread aus dem 'Filme, Kino, TV, Literatur & Musik'-Unterforum zusammengeworfen.

    Grüße
    Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln.
    Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,
    daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen des Nachts,
    vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
    vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittag verderbet.
    Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
    Danke ;-) Kannst ja mal vorbeischauen, wenn Du in der Nähe bist. Hellersdorfer Promenade 5 (neben A-Z) bzw. um die Ecke...
    Ich habe doch keine Chance gegen den großen Meister.
    Unterwürfig lege ich mich nieder, lecke Dreck und bitte in Demut um Vergebung da ich Unwürdig bin xD
    Und damit das Ganze ein wenig interessant wird, muß der Verlierer eine Woche lang einen Avatar verwenden, den der Gewinner erschaffen hat (der logischerweise albern bis entwürdigend und mithin einfach nur schlecht ist)
    Den Fehdehandschuh, den du mir bei Docking hingeworfen hast, klatsche ich dir freudig um die Ohren *wiedervierkernigcrunch*...Kleines Race bis 100.000 Credits gefällig? Oder machst du im September etwa was anderes?
    Hast recht, in meinem Profil ists sehr ruhig um mich geworden. Bist ja auch der einzige, der bisher reingeschrieben hat. Hier ein Gruß von mir:

    Spoiler




    MfG, Paule
    KGBerlin schrieb:
    Hat jemand hier eine Spielkonsole per TV Karte am PC und kann mir die TV Karte nennen die per S-Video oder Composite ein Vollbild ohne Umrandung zaubert ?

    Have damals meine Wii per S-Video und einer Ati x850 vivo (aus Garantietausch gegen eine x800) zum laufeb bekommen. Das Proggi war Freeware, aber das lief ganz ordenltich.

    Allerdings habe ich keine Vivo mehr, würde aber gerne wieder WII zocken. Muss mal nach Adaptern composite => VGA gucken, oder an mein notebook Anschliessen, das hat eine X700 vivo, und da löppt das sehr gut.
    dann notebook an meinen TFT und zoggen.

    obwohl gerade bin ich mich dead space beschätigt.

    WUOOOOOOOOOR KREISCH SCHREI der zombie springt mich an. Schnell den Plasmacutter und blam blam blam blam, matsch brei harr harr harr harr
    Jojo, mich gibbet noch. Halte mich nur bei den Auswüchsen neuerlicher Naturtalente zurück. Hin und wieder mal lesen reicht mir derzeit. ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten