Aktueller Inhalt von Knilch

  1. Knilch

    XP Problem mit XP

    Hast du schonmal probiert, die Backups von TuneUp und Co. mal wieder aufzuspielen?(falls vorhanden) Generell würde ich an deiner Stelle von diesen Registry-Tuning Programmen die Finger lassen, da dabei auch mal was kaputt gemacht werden kann, so wie evtl. in deinem Fall. ;)
  2. Knilch

    Multimedia PC für ~400 Euro

    Okay, werd ich im Laufe des Abends machen, danke für eure Ratschläge! :)
  3. Knilch

    Multimedia PC für ~400 Euro

    Zwischen 0-6 versandkostenfrei? Lässt sich einrichten! :D Sind die Sachen denn da vom Preis her erträglich?
  4. Knilch

    Multimedia PC für ~400 Euro

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich werd mir die ganzen Sache heute oder morgen noch bestellen. ;)
  5. Knilch

    Soundkarte ~80 Euro für Teufel Concept F

    Liebe User, ich besitze leider momentan nur eine OnBoard Soundkarte und möchte mir jetzt eine "Richtige" holen. Daran angeschlossen werden soll dann das Teufel Concept F. Sie sollte nicht mehr als 80 Euro kosten. Ich hab schon viel über die X-Fi Modelle gehört, weiß aber nicht, ob ich da...
  6. Knilch

    Multimedia PC für ~400 Euro

    Liebe Community, meine Eltern wollen sich zu Weihnachten einen neuen Rechner gönnen, da der alte mehr schlecht als recht seine Aufgaben erledigt. Laufen soll darauf AOL (Meine Eltern sind leider nicht davon loszukriegen;D), Musik, evtl. auch Filme. Natürlich schreiben sie ab und an auch...
  7. Knilch

    XP Kein Start mehr möglich - nur schwarzer Bildschirm

    Nein, leider nicht. Ich wollte eigentlich nur nicht auf gut Glück ein Netzteil kaufen, weil ich als Schüler nicht Kohle im Überfluss habe.
  8. Knilch

    XP Kein Start mehr möglich - nur schwarzer Bildschirm

    Ich hab den Tipp mit dem Stromkabel als erstes nach dem "Tod" meines Rechners ausprobiert, hat aber nicht geholfen. Ich würde eher zum Netzteil tendieren, da das etwas komisch riecht (für meine Begriffe, habe noch nicht so oft an nem Netzteil gerochen*buck*).
  9. Knilch

    XP Kein Start mehr möglich - nur schwarzer Bildschirm

    Bei den 3 ersten Malen ist er ganz normal gestartet und ich hab noch gechattet etc. Beim 4. Mal allerdings blieb der Bildschirm dann schwarz und es tat sich nix mehr.
  10. Knilch

    XP Kein Start mehr möglich - nur schwarzer Bildschirm

    Hallo, ich habe seit Sonntag folgendes Problem: Mein Rechner ist in ~40 Minuten 3 Mal einfach ausgegangen. Ich musste ihn wieder neu hochfahren, dann ging es wieder normal. Beim 4. Mal konnte ihn dann auch noch anmachen, es kam allerdings nicht mehr das notorische piepen beim Start und...
  11. Knilch

    Spielt ihr Travian???

    Is nur am Anfang zeitaufwändig, und da bin ich jetzt weg von, ich schau 3,4 Mal am Tag 2 Minuten rein, da ich jemanden habe, der mein Dorf schützt. Ist also alles ganz easy. Spiele übrigens in der Speed Welt.
  12. Knilch

    IPDio kann auf Sender nicht zugreifen

    Liebe P3Dler, ich habe seit einem Monat ein IPDio IP-Radio. Es hat bis heute Nachmittag einwandfrei funktioniert, nachdem ich es allerdings für eine Stunde ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet hatte, konnte ich nicht mehr auf TechnoBase.FM zugreifen, das Gleiche galt für HouseTime.Fm ...
  13. Knilch

    Diablo 3 Thread

    Boner rockt die Bude;). Knochenspeer und Zähne sind bei nem Hero auf 80 was feines :).
  14. Knilch

    XP Software um Ipod bespielen !!

    Nr. 1 Nr. 2
  15. Knilch

    XP PC fährt nicht mehr hoch!

    Du könntest mal die Windows Installations CD reinhauen und in der Systemwiederherstellungskonsole folgende Befehle eintippen: FIXBOOT und CHKDSK /F Danach neustarten und es sollte wieder laufen, war zumindest bei mir zweimal der Fall.
Zurück
Oben Unten