Aktueller Inhalt von krb

  1. krb

    Hardware für den P3D-Cluster

    Mir deucht da verkennt ihr etwas: Der Prestonia ist ein SingleCore mit HT vergleichbar mit nem P4 HT -"Northwood"- Heizkraftwerk und einer Performance jenseits von gut und böse. Sollte wirklich jemand Interesse an einer elektrischen Heizanlage haben, dem könnte ich noch ein Intel SE7520BD2 mit...
  2. krb

    Race bei Docking und QMC

    Wegen der Statistiken! WCG ist das einzige Projekt, welches aus der "Vor-Boinc-Zeitrechnung" auf Boinc portiert und sich dabei nicht an Boinc-Standards bei den Asuwertungsmöglichkeiten von Credits gehalten hat (und auch keine Absichten hat, sich jemals dem Diktat zu beugen).8-( Bei der Aktion...
  3. krb

    Race bei Docking und QMC

    Moin, da isser und rechnet mit 1/4 voraus - mehr muss ja aufgrund der Gegenwehr gerade nicht...;)
  4. krb

    Membertreffen / Grillabend in Bayern

    wenn man im Jahr 3800/6400€ für den tollen Service der Bahn übrig hat, sollte das doch ein Klacks sein hat man kein Geld mehr für Rechner...:]
  5. krb

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    ... und die Datenverluste bei einem Absturz auch nicht:-X. Und wenn du nun wieder (um die Verluste zu minimieren) auf HDD cachen willst, hast du den nächsten Flaschenhals. Für Server verwende ich nur U320 bzw. SAS-Hardwareraid-Controller in RAID 10 bzw. 50 in den älteren Geräten (damals waren...
  6. krb

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Du bist Arbeitgeber? *kopfkratz
  7. krb

    RACE bei Ibercivis !

    auf einem Q9550 mit Win7 64bit:
  8. krb

    RACE bei Ibercivis !

    ... hast du die denn in den letzten Tagen mal gerechnet? Ich kann mich nämlich seit einigen Tagen nicht mehr über die criticalidad beschweren. Upload so ca. 40-60 kb ohne Probleme. Dadurch habe ich z.Zt. auch kaum Probleme mit der WU-Versorgung. 8)
  9. krb

    RACE bei Ibercivis !

    Nur wenn die Wutzen nicht innerhalb der Deadline an den Server gemeldet werden besteht das Risiko. Sobald die WU im Pending erscheint, kann sie nicht mehr verfallen (es sei denn die Spanier hätten ein ernsthafteres Serverproblem und müssten Superlink spielen:]- dann wären die WU incl. Credits...
  10. krb

    RACE bei Ibercivis !

    ...das geht momentan allen Usern so - die Spanier stehen sich selbst auf der Leitung - möglicherweise läuft der Validator nicht. Wasserstandsmeldung: Oberkante Unterlippe (Pending credit: 21,098.57)
  11. krb

    RACE bei Ibercivis !

    mir auch - versuch aber mal in der cc_config die Werte für die max. Uploads gesamt und pro Projekt nach oben zu korrigieren. hat bei mir insoweit geholfen, das die materiales und docking WU wieder durchkommen und die criti... nicht komplett die Leitung verstopfen können. Langsam aber sicher löst...
  12. krb

    Projekt des Monats Juni - Abstimmung

    Die kommt relativ selten in den Keller - meistens "darf" ich diese Gänge erledigen. Das da Rechner stehen wurde schon bemerkt und auch das diese manchmal eingeschaltet sind *nono*. Und wenn man sich eben beim Einschalten (WOL geht bei den billigen Boards nicht) nicht erwischen lässt, dürfen die...
  13. krb

    Projekt des Monats Juni - Abstimmung

    ja, zum Äppler holen ;D. An die Rechner war kein Rankommen - irgendwer stellt stänidg wieder anderes Gerümpel davor. Aufräumen hätte zu lange gedauert und wäre *suspect* gewesen. Muss ich heute Abend nochmal schauen, da ist die Frau mit den "Mädels" unterwegs...
  14. krb

    Projekt des Monats Juni - Abstimmung

    *abgelehnt Das würde ja die Abschaffung der mir wegen div. Fehlern und Unzulänglichkeiten bei den Chipsatzlüftern liebgewordenen A8N-E Boards bedeuten und Neuinstallationen/Neuanschaffung von RAM/HDD nach sich ziehen.:] Dabei laufen die Rechner ausnahmsweise gerade mal stabil. Ausserdem müsste...
  15. krb

    Projekt des Monats Juni - Abstimmung

    upps :-[
Zurück
Oben Unten