RACE bei Ibercivis !

0k in den letzten Stunden ..... wer steht jetzt wieder auf der Leitung *kopfkratz
 
das war gestern auch so :(
anscheinend wird da nachts alles ins Pending gerechnet und über den Tag dann überprüft, Spanier halt ^^

Pending credit: 2,005.74 mit nur einem i7, will gar nicht wissen wie es bei den Großcrunchern aussieht *buck*
 
Es sind ja alle Teams betroffen, der Server macht wohl ne kleine Kaffeepause :)
 
Und ich Dummi dachte immer Siesta ist mittags. ;D

Nachdem ich die criticalda abgewählt habe, läuft es eigentlich ganz gut. Wenn wieder Arbeit verfügbar ist, werde ich die Prioritäten mal etwas anders verteilen.
@Indy:

500 k pro Tag :o Das wird schwierig.
 
Vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber igendwie komme ich nicht an die Infos über meine Pending. Kann mir jemand mal nen Link posten?
 
Danke, Mein Spanisch ist vielleicht etwas eingerostet.

Dann noch

Crédito pendiente ver

Uiiiiiiiiii 1.700 Creditos pendiente! Autsch
 
Nu hab ich es auch endlich gefunden. ;D

Pending credit 18.753
 
Danke, Mein Spanisch ist vielleicht etwas eingerostet.

Dann noch

Crédito pendiente ver

Uiiiiiiiiii 1.700 Creditos pendiente! Autsch

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher obs schon gepostet wurde.. aber in diesen Fällen nehme ich immer http://registro.ibercivis.es/home.php

Dann ist das Projekt sehr verständlich.. ;D

Allerdings stehen dann nicht alle Optionen zur Verfügung - aber die allgemein interessanten Infos sind für Nichtspanier deutlich leichter zu erkennen...
 
Also die Spanockels sind schon geil! Hab jetzt schon 1.937 Creditos pendientes.

Der Link funktioniert prima: http://registro.ibercivis.es/home.php Besten Dank.

Irgendwer steht aber gehörig auf der Leitung. Indy, Kater - macht mal die Schleusen auf!
 
Irgendwer steht aber gehörig auf der Leitung. Indy, Kater - macht mal die Schleusen auf!

...das geht momentan allen Usern so - die Spanier stehen sich selbst auf der Leitung - möglicherweise läuft der Validator nicht.

Wasserstandsmeldung: Oberkante Unterlippe (Pending credit: 21,098.57)
 
Ich habe auch schon mit meinen 2 X2 1093 Pendings.
 
Danke für den link jcworks

So ist es doch wirklich etwas verständlicher. ;D

Auf er Seite habe ich dann schon 20.650 credit pending.
Ich hoffe, die kriegen die Server bald zum Laufen. Nicht das wieder so viele credit verfallen.
 
Wieso gibts da eigentlich so viel Pending credits? Ich dachte, das Quorum läge bei 1?

Wasserstand: Elbe 4,50m...Credits im Pending: 1033,55.:-X
 
@krb:
Bei dir ist das schon Unterkante Oberlippe. ;D

Bei mir ist noch ein bischen Platz. ;)
 
Ich hoffe, die kriegen die Server bald zum Laufen. Nicht das wieder so viele credit verfallen.

Nur wenn die Wutzen nicht innerhalb der Deadline an den Server gemeldet werden besteht das Risiko.
Sobald die WU im Pending erscheint, kann sie nicht mehr verfallen (es sei denn die Spanier hätten ein ernsthafteres Serverproblem und müssten Superlink spielen:]- dann wären die WU incl. Credits weg).

@krb:
Bei dir ist das schon Unterkante Oberlippe. ;D

Bei mir ist noch ein bischen Platz. ;)

einer geht immer noch...;D
 
Pending credit: 6,226.32
 
lecker halbes hänchen :)

Pending credit: 1,660.44
 
Na anscheinend tut sich ja was. Es werden credit gutgeschrieben und pending geht zurück.
Bei mir nur noch 13.785
 
Das ist ein netter peak in den stunden-stats, so könnst bleiben, dann hätten wir den 1.platz in 100 tagen ;)
 
Zurück
Oben Unten