Aktueller Inhalt von Leo Trotzki

  1. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    nen neuen Gebrauchtwagen (Mazda 6 ) und danach nen paar Tage Urlaub in Kärnten. Die Rückreise am Sonntag gestaltete sich ziemlich schwierig und all die gesammelte Entspannung war dahin....Egal jetzt! Auf in den Sommer !!!
  2. Leo Trotzki

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    Hat mal wieder jemand ne Liste parat, was wann im TV auf welchem Kanal gezeigt wird? Sky Sender stehen mir auch zur Verfügung :) Auf ein KFZ-Intensives Wochenende!!! ;D
  3. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    ein Metallgerätehaus für den Garten für 603€ inkl. Versandkosten :)
  4. Leo Trotzki

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Darauf muss man erstmal kommen.... Von diesem Song finde ich das Thee Flanders Cover allerdings besser als das original. Hoffe du kannst mir das verzeihen ;)
  5. Leo Trotzki

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    lol. jetzt wo ich das hier von dir lese, fällt mir zum ersten mal auf, das du ja nen meteors-avatar hast :D ich fühle mich vom psychobilly auch von jahr zu jahr mehr angezogen. mein steckenpferd wird aber wohl noch ne weile der reine punkrock sein ;D
  6. Leo Trotzki

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    tolle Bilder dabei *great*
  7. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Sowas solltest du dem Hamster-Boy bei dem Zeug da aber nicht einreden. :P
  8. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    ich antworte verspätet, aber ich antworte! Genau. 34,90€ Also den derzeitigen Normalpreis. Und da das ja hier der zuletzt-gekauft-Thread ist: Nen neues Tattoo zählt auch als gekauft,oder? Mit der Anfertigung von eben jenem hab ich mir heute den Tag vertrieben. ;D
  9. Leo Trotzki

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXIV

    ham sich die Bones verirrt? Fast die beste Band des Line-ups. Passen nur nicht zum ganzen Rest. ??? @T: Ich geniesse die freien Tage- Ferien FTW!!! Werde jetzt mal weiter im Keller räumen, um fertig zu sein, wenn denn der Frühling mal vor der Türe steht.
  10. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Das Sky Komplettpaket für 1 Jahr. Mal schauen, ob ich es ausreichend nutze. Dann noch nen Acer A210 Tablet.
  11. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    1x Fred Perry Hemd in schwarz 1x FC St. Pauli Trikot mit der Rückennummer 17 aus der aktuellen Saison 2x Schwalbe Felgenband 2x Schwalbe Fahrradschlauch
  12. Leo Trotzki

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Sie kann verdammt hell leuchten!!! hab mir letzten Monat auch 2 davon zugelegt. Beide hatten auch ne original Cree Q5 drinn. Eine hatte ich sogar für 6,99€ inkl VK direkt aus D bestellt. Ersparte das knapp 4 wöchige warten aus HK.
  13. Leo Trotzki

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    NEEEIIINNN!!!! mein christlich-musikalisches weltbild zerbricht grad..... hab die vor jahren live gesehen und die wirkten dabei sowas von überzeugend, das ich kurz danach anfing selber für gott zu arbeiten *buck* auf den schreck erstmal noch nen kaffee. den job behalte ich aber trotzdem :P...
  14. Leo Trotzki

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

    komme vorhin von arbeit und da wartet nen paket auf mich. absender: computerbase! ich rechner an, auf deren seite und siehe da: hab nen HTC Desire X gewonnen !!!! schade nur, das ich seit knapp 3 wochen nen galaxy nexus mein eigen nenne. ansonsten hätte ich das htc handy definitiv...
  15. Leo Trotzki

    Ich könnte kotzen... PART III

    so viel schnee an einem tag nervt gewaltig. ich musste heut 3x strassenfront und einfahrt von dem zeug beräumen. aber wenigstens macht autofahren endlich mal wieder richtig spass!
Zurück
Oben Unten