Aktueller Inhalt von ljsnoopy22

  1. L

    Booten mit M.2/M-Key

    Danke für die Antworten und Infos. Sehe das ganze jetzt klarer. Welches MB im Herbst dann neu angeschaffen wird steht jetzt noch nicht fest, mir ging es nur drum die Möglichkeiten die es mittlerweile gibt einzuschätzen. Ganz offensichtlich bietet die Anbindung der M.2/M-Key Schnittstelle per...
  2. L

    Booten mit M.2/M-Key

    Hallo, sorry aber von den neuen Anschlussmöglichkeiten habe ich wenig ahnung daher die Frage - Ist es möglich von einem M.2/Mkey aschluss zu booten? Danke für die Hilfe! :D lg
  3. L

    Frage zu Mainboard und USB 3.1

    Hallo, Da sich meine Hardware nach einem Blitzschlag alles andere als stabil verhält und mein Rechner auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat bin ich geneingt mir ein etwas neues zuzulegen. Und beim Maiboard würde mich interessieren ob es jetzt schon wichtig ist eines mit USB3.1 zu...
  4. L

    Fractal Design Define XL R2 - Welche Erfahrungen habt ihr damit

    Danke für deine Meinung. Das deckt sich mit dem was man so im Allgemeinen darüber findet. Dann hoffe ich mal ich bekommen kein Montagsmodell :) 3 Jahre ist es her seit ich das letzte mal einen PC zusammengebaut hab, aber sowas verlernt man ja nicht :D Schau mich grade nach einem Netzteil für...
  5. L

    Fractal Design Define XL R2 - Welche Erfahrungen habt ihr damit

    Ich werde mir einen neuen PC zusammenstellen und bei der Wahl des Gehäuses ist mir das Fractal ins Auge gestochen. Sieht sehr schick aus, ist schallgedämmt, hat die Anschllüsse da wo ich sie brauche. Alles in allem klingt das was in den Test steht recht gut. Falls jemand Erfahrungen mit dem...
  6. L

    7 Windows 7 - Fehlermeldung beim Start - Hilfe

    Super danke, habs gefunden und es hat auch gleich geklappt. Danke nochmal
  7. L

    7 Windows 7 - Fehlermeldung beim Start - Hilfe

    Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine paar Programme deinstalliert und seither erscheint beim Hochfahren eine Fehlermeldung. Habe leider keinen Plan wie ich dieses Problem beseitigen kann. Hoffe auf eure Hilfe Danke
  8. L

    Lan Kabel Belegung - HILFE !

    Hi leute- kann nun abschließend berichten das die crimperei nun doch erfolgreich war. Mein Problem damit war das die Cat6 Stecker von Conrad nicht in die Cat6 Crimpzange von Conrad gepasst haben. Entweder sind die Stecker einen Tick zu breit oder die Zange eben einen Tick zu schmal. Hab mir...
  9. L

    Lan Kabel Belegung - HILFE !

    Ich kann das LAN kabel nur aufputz verlegen da ich keine Leerverrohrung in der Wand habe. Von daher gefällt mir die Lösung mit der Dose nicht so besonders. Werde es aber angesichts der Probleme mal ins Auge fassen. Für den Anfang werde ich mal andere Stecker versuchen. Davon gibts ja zum Glück...
  10. L

    Lan Kabel Belegung - HILFE !

    Dankeschön für die Hilfreiche Antwort. Ja, sollte gemacht werden um die Wand nicht unnötig groß zu durchlöchern. Allerdings muss ich mir wohl eingestehen das ich nicht das Feingefühl für das Crimpen habe. Hab Stecker samt Führung und Zange von Conrad - aber egal wie ich es auch anstelle...
  11. L

    Lan Kabel Belegung - HILFE !

    Hallo zusammen, Bräuchte mal Hilfe - Hab zu Hause den PC mit der Fritz Box per LAN zu verbinden - nun bin ich ein wenig verwirrt ob der Belegung des Rj45 Steckers. Gibt da scheinbar verschiedene Unterschiede. Kann mir da jemand klarheit verschaffen? Danke schonmal :)
  12. L

    Fragen zu Eyefi/probleme mit Eyefi

    Hallo Leute, Ich hab ne Eyefi X2Pro da ich Zeitrafferaufnahmen vom Garten und einer Baustelle machen möchte, und das über einen Zeitraum von einem Jahr. Die Bilder die die Kamera macht werden per Wlan in Netz übertragen und sollten von dort weitergeleitet werden. Das geht allerding nicht. Die...
  13. L

    Asus R704VD - Win8 auf Win 7 - Hilfe

    Hallo, Also, ich hab hier ein recht neues Asus Notebook auf dem Win8 drauf ist jedoch Win7 drauf soll. Hab versucht im Bios die Bootprority zu ändern allerdings komme ich nur ins "normale" und nicht ins EFI Bios in der ich die SecureBoot Option ausschalten kann. Das ist nötig weil: trotz DVD...
  14. L

    Asus P8t68 Deluxe - Surround Software Frage

    Guten Morgen und Frohe Weihnachen! Ich hab mein System mit einer neuen SSD ein wenig erneuert und neu aufgesetzt. Jetzt fehlt mir noch ein Programm mit dem man sehr einfach die Lautsprecher konfigurieren kann. Ich hatte das schon - dummerweise hab ich das aber nicht gespeichert. Geht mir...
  15. L

    Wann kommt die nächste Generation?

    Danke für die vielen Antworten und die Hilfe bei meinem "Luxusproblem". Ich werde mal bis in den Frühling warten und dann noch mal nachschaun was passiert.
Zurück
Oben Unten