Aktueller Inhalt von Lomax

  1. L

    News AMD veröffentlicht formell seine neue Mantle-API [2. Update]

    hi mantle macht druck auf dx11. und da nvidia und intel nur auf dx11 setzten, macht amd indirekt auch druck auf die beiden. so war das in den 90ern mit 3dfx. erst mit glidefx kam dx in die gänge. aber zu dieser zeit gab es von einigen herstellern apis für die grafik. aber der nachteil war dort...
  2. L

    Mainboard Sockel 939 mit AGP?

    das Biostar NF4UL-A9 hat wohl noch agp trotz nf4, kommt aber nicht mit allen karten klar. versuch es doch mal mit einer anfrage beim hersteller oder schau mal nach einem testbericht.
  3. L

    Neue Dual-Grafikkarten-Mainboards von ABIT

    in den news steht in der ersten zeile "dual cpu" chipsatz. sollte es da nicht "gpu" heissen.
  4. L

    Intel verliert Marktanteile an AMD

    wie könne nfroh seid, das amd "klein" bleibt. nur so ist diese technologie zu solchen preisen möglich. wenn es andes herum wäre, würde intel halt billiger verkaufen und amd richtig köhle für ihren 64bit cpu wollen.
  5. L

    (T)Raumschiff Surprise: Klage gegen Kinobetreiber

    so ein geldgeiler sack!! der schuh der manitu war einer der erfolgreichsten deutschen filme überhaupt, ob wohl es kopie davon in mengen gab. aber vielleicht war das nur eine gute werbung für den film. aber was soll's die bekommen doch alle den hals nicht voll genug. kinobetreiber...
  6. L

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    @tazrt das soll wiederspiegeln, das er nichts anderes mehr im kopf hat als den computer und online sein, das er den ars.. nicht hoch bekommt und ihm alles andere egal ist. jo solche leute gibt es wirklich. und nicht nur vor dem pc und es gibt sicher viel leute, die wenn auch nur...
  7. L

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    da haben wir ja denn ersten homo onlineseinmuss ;D es ist also kein mythos. da geht es doch nicht um realismus, sondern um die leute zum nachdenken und reflektieren animieren. und wer den sinn nicht rafft... auwauwau.
  8. L

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    super geschrieben!!! da muss man schon nachdenken, was so alles schwachsinnig ist, was man sich so mit seinem computer antut. ich denke jeder kann sich in dem text ein wenig selbst erkennen. vielleicht sollte man sich mal mehr gedanken machen, was man vielleicht doch anders machen sollte...
  9. L

    AMD Sempron auch für Sockel 939

    so schwer kann die entwicklung seitens ms doch nicht sein. sonst gäbe es wohl kaum schon ewig eine xp beta. problem werden wohl die bugs sein :)
  10. L

    9800se ---> 9800 bild probleme

    so hab jetzt bei der ersten 9800se bei freigeschalteten pipes die option "shimmer fix" im rage3d tweaker angeschalten und es sind kein fehler mehr zu sehen. was hat der denn mit den pipes zu tun?
  11. L

    9800se ---> 9800 bild probleme

    temp schliess ich mal aus. ich hab schon ne 2 se getestet. die hat dann auch bildfehler im 2d gemacht. morgen bekomm ich die 3. zum testen. hoffe die geht dann richtig.
  12. L

    9800se ---> 9800 bild probleme

    kann wohl nicht sein das eine kaputte pipe vom AA abhängig ist.
  13. L

    9800se ---> 9800 bild probleme

    hallo hab ein 9800se per softmod zur 9800 gemacht. nun hab ich bildfehler. es ist ein raster von kleinen schwarzen punkten. die sind nur in 3d da. beim 3dmark2003 sind sie im ersten test nur im untern teil des bildschirms. sie verschwinden uach immer gleich wieder und es kommen an anderen...
  14. L

    Das Ende illegaler Downloads aus Tauschbörsen?

    @falconfly ist doch wie in der musikindustrie auch bei dsl bestimmt der betreiber was geht. also heul nicht rum. wenn es zu teuer ist, muss du halt nich runter laden
  15. L

    Schnauze voll vom Leben, will was anderes machen!

    aslo ich bin jugend und heimerzieher von beruf, also genau das was du ja machen willst. nur ich habe beschlossen davon weg zu gehen und etwas anderes zu machen. wenns klappt fang ich eine ausbildung zum fachinformatiker an. die gründ, warum ich etwas anders machen will sind ähnlich. 1...
Zurück
Oben Unten