Aktueller Inhalt von LuckyStrike

  1. L

    Logitech diNovo Edge und VX Laser Revolution über nur einen Empfänger?

    Moin, ich hab schon länger die diNovo Edge Tastatur und jetzt seit kurzem die VS Laser Revolution Mouse. Beides ist ja von Logitech und kommt mit einem USB Funk (Bluetooth?) Dongle. Ich würde gern beides über den gleichen Dongle betreiben und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist und...
  2. L

    potente TV-Karte + Software für Vista?

    Moin Tomi, danke für den Hinweis. Ich werds sehr genau testen und im Fehlerfall geht sie halt wieder zurück und ich nehm die Pinnacle Dual DVB-T Pro PCI, die scheint bei dir ja zu funktionieren. Gruß Martin
  3. L

    potente TV-Karte + Software für Vista?

    Moin, genau die Terratec CINERGY 2400I DT hab ich mir gestern bestellt :). Alles was ich über das Teil finden konnte, hörte sich sehr gut an. Die Software DVB-Viewer unterstützt laut Herstellerseite nicht diese Karte, ich werds aber mal probieren. Eventuell nutze ich sonst MediaPortal...
  4. L

    potente TV-Karte + Software für Vista?

    Moin, ich brauche für meinen HTPC eine TV Karte für DVB-T. Aktuell läuft DVB-T direkt über den TV, soll zukünftig aber über den HTPC zur Verfügung gestellt werden. Leider finde ich auf Anhieb keine überzeugenden Karten, vielleicht kann mir einer von euch Tipps geben. Meine Anforderungen sind...
  5. L

    Soundkarte mit optischen Digitalausgang und 5.1 für Vista?

    Moin, danke für die Infos. Also zu euren Fragen, ich hab aktuell keine extra Soundkarte, sondern die ist onboard und gibt aktuell den Sound über HDMI an den Fernseher. Ich möchte aber gern den Sound über die Anlage laufen lassen. Dafür benötige ich eine Soundkarte mit optischen Digitalausgang...
  6. L

    Soundkarte mit optischen Digitalausgang und 5.1 für Vista?

    Moin, ich suche für meinen HTPC eine vernünftige Soundkarte mit optischen Digitalausgang, der auch 5.1 Sound über eben diesen Ausgang ausgibt, was leider nicht selbstverständlich ist. Ich habe leider noch keine Soundkarte gefunden, die diese zwei einfachen Kriterien erfüllt, mal abgesehen von...
  7. L

    Optischer Audioausgang am ASRock K10N78FULLHD-HSLI R3.0 per Adapter?

    Moin, vermutlich ist es eine dumme Frage, aber mich beschäftigt aus aktuellem Anlass, ob das K10N78FullHD Mainboard irgendwie in der Lage ist, einen optischen digitalen Audioausgang zur Verfügung zu stellen. Auf dem Board selbst ist auch ein ungenutzter Anschluss für digitales Audio mit der...
  8. L

    Sound über DVI-HDMI Adapter am TV mit dem ASRock K10N78FULLHD-HSLI R3.0

    Danke an Onkel_Dithmeyer und Vincy, nach der Installation der Treiber und der Einstellung unter Vista hats auch mit dem Sound über HDMI geklappt! Ich bin begeistert! Habt vielen Dank!!
  9. L

    Sound über DVI-HDMI Adapter am TV mit dem ASRock K10N78FULLHD-HSLI R3.0

    Moin, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Hab gestern ein HTPC zusammen gesetzt, der per DVI-HDMI Adapter per HDMI an meinen Toshiba TV geht. Laut Produktbeschreibung des Mainboards sollte der Sound so beim verwenden eines DVI-HDMI Adapters auch über HDMI beim TV ankommen. Leider hatte ich...
  10. L

    "flachen" Kühler für AM2+ 4850E

    Ist der FAN zu empfehlen? Dann würde ich mir den auch besorgen, warum aufschieben, wenn die Kiste doch eh noch offen auf dem Tisch liegt :).
  11. L

    "flachen" Kühler für AM2+ 4850E

    @nebula Ja, wenn mir der zu laut ist, dann tausche ich den Lüfter auch. Aber da mach ich mir im Vorfeld keine Gedanken drüber, da ich es eh erst erleben muss :). Vom Netzteil (SilverStone Sugo SST-SG02B-F) werde ich den FAN wohl auch tauschen, der erscheint mir jetzt schon, für einen HTPC, zu...
  12. L

    "flachen" Kühler für AM2+ 4850E

    :) Ich hab den Scythe vorbestellt und darf diesen nun 18Uhr abholen. 19Uhr ist er dann hoffentlich schon verbaut und der HTPC vom Tisch. Nochmals besten Dank!
  13. L

    "flachen" Kühler für AM2+ 4850E

    @Stechpalme Vielen Dank für die fachmännische Beratung! Der Kühler sieht ja auch gar nicht verkehrt aus und wird wohl 18Uhr mit Plastik bei K&M bezahlt, sofern ich nicht einen Shop in Hamburg finde, bei dem ich heute noch den empfohlenen Kühler von boidsen finde, da lesen sich die Bewertungen...
Zurück
Oben Unten