Aktueller Inhalt von Luke

  1. L

    Wann gibs die Radeon 8500?

    Hi, mich würde wirklich interresieren wann es die Radeon 8500 in Deutschland zu kaufen gibt. Hab gerüchte vom 19.10.01 bis Mitte November gehört... Kann jemand was genaueres sagen? Gruß Luke
  2. L

    AXIA Athlon 1000C Overclocking

    Ich kann diese CPU auf meinen Mainboard MSI K7T Turbo-R nicht übertakten  ??? wenn ich den Multiplier ändere schaffe ich maximal 1066 MHz, danach postet er nicht mehr. Wenn ich den Multiplier senke (z.B. 7x bei 143 MHz Bustakt -> 1GHz) startet der Rechner nicht immer sondern piept 1x...
  3. L

    650 DM für ne TI200?

    Wie kommen denn diese Preise auf www.rivastation.dezustande? In Amerika gibts solche Karten schon für $175. Das wären umgerechnet incl. MWST so 440 DM. Sollen wir hier in Deutschland richtig abgezockt werden?
  4. L

    ich befürchte AMD verliert langsam den Anschluss

    ... Intel dreht an der MHz schraube und ist jetzt bei 2 GHz angekommen, wobei dieser den schnellsten AMD in allen Benchmarks schlägt und in SSE2 optimierter Software sogar mehr als doppelt so schnell ist. In kürze wird AMD den Palomino vorstellen aber Intel auch den P4 in 0,13 µm mit doppelt...
  5. L

    Athlon XP will be launched in december...

    so lang will sich laut x-bit labs AMD noch zeitlassen bis der Athlon mit Palomino Kern als Desktop CPU veröffentlich... wirklich schade, dass es noch so lang dauert :( http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1000811622
  6. L

    ATI´s Informationspolitik zur 8500

    ... wann gedenkt ATI denn jetzt die Radeon 8500 auszuliefern? ... ok, die oems von Drittherstellern kann man bekommen aber die original ATI ist niergens verfügbar... wieso sagt ATI nichts dazu? Alle Händler schwimmen auch in der Luft und müssen ihre Kunden vertrösten. Und ich hab jetzt schon oft...
Zurück
Oben Unten