Aktueller Inhalt von lurks

  1. L

    Rechner für denn Sohn

    Ich habe hier noch einen AC Freezer 64 Pro nur leider passt das so alles nicht so richtig ins Gehäuse oder besser gesagt es ist einfach zu eng zum installieren und ich denke das der Kühler für denn 4. Kern ausreicht übertakten werden wir nicht.
  2. L

    Rechner für denn Sohn

    Wollte nur noch mal sagen welche Sachen sich mein Sohn jetzt geholt hat Asrock Extreme 3 870 Kingston Value RAM 2 GB Cougar A400 HIS 5770 FAN Edition wird auch mit Furmark nur knapp 40 Grad C Warm von seiner Mama hat er denn AMD x3 450 zu Weihnachten geschenkt bekommen der 4 Kern geht auch...
  3. L

    Reicht ein BeQuit 430 W für AMD6950

    Dann werde ich jetzt mal warten bis die GTX560 raus gekommen ist und dann mal sehen was ich mir dann kaufen werde und ob mein BeQuiet es schaft.
  4. L

    Reicht ein BeQuit 430 W für AMD6950

    Hallo ich habe mal ne Frage und zwar reicht ein BeQuit 430Watt NT für eine AMD6950 Meine CPU ist eine E8600, 8GB RAM und 3 HDDs Habe damit auch mal einige Zeit ne XT2900 betrieben Danke im Vorraus
  5. L

    Rechner für denn Sohn

    Na Papa hat ihm zu dieser CPU geraten und die 6950/6970 ist eigentlich als Ersatz für mich gedacht wenn er meine 4850 bekommen sollte. Aber ich denke ich werde mir dann lieber eine 5870 kaufen und der Sohnemann bekommt die 4850, die ja auch nicht schlecht ist. Als Netzteil habe ich ihm das...
  6. L

    Rechner für den Sohn

    meinem Sohn sage ich immer "tuten tut die Feuerwehr" aber ich benutze es auch manchmal das "tut" man so hier im Ruhrpott. Aber gebe ich dir recht ist echt ne unsitte
  7. L

    Rechner für denn Sohn

    Hallo mein Sohn hat sich einen AMD X3 450 zu Weihnachten von seiner Mama gewünscht und braucht dazu auch ein gutes MB es sollte vor allem Stromsparend sein wenn es geht USB 3.0 haben und nicht allzu (ca.80€) teuer sein. Overclocking wird nicht gebraucht eher Undervolting. Er braucht auch noch...
  8. L

    Planet 3DNow! wird 9 Jahre alt

    Mein Gott war ganz schön kniffelig das Gewinnspiel aber mit ein wenig Geduld und Mühe ist es zu lösen ;) Habe aber auch bestimmt ca. ne Stunde dafür gebraucht ??? Hoffe das es sich auch gelohnt hat , und wenn nicht bin ich wenigstens ein wenig schlauer als vor ner Stunde Nochmals *birthday*
  9. L

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    Happy Birthday auch von mir
  10. L

    Phenom durch hohe Speicherspannung Defekt

    Hallo Stimmt es das der Phenom defekt werden kann wenn man die Speicherspannung über 2,2 Volt anhebt Danke lURKS
  11. L

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich bin auch ab heute dabei mit meinem X2 +4800@4690 aber nicht 24h Aber mich würde auch gerne wissen ob es nciht eine GPU unterstützung gibt. lURKS
  12. L

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Ich habe eine bekommen bei Atelco und werde sie Montag in der Filliale abholen können wenn alles gut geht. Nachdem ich von der Sapphire Lieferung nichts abbekommen habe 3870 von Club3D für 199€ die haben aber nur 130 Stck bekommen aber 260 Vorbestellungen gehabt Dann werde ich hier hier...
  13. L

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Ich beziehe mich da auf die 8800GT da sie ja genauso eine PCIE2.0 Ksrte wie die 3870 ist aber ich hoffe einfach nur das NVIDIA murks gemacht hat und die 3870 auf einem Asrock Board mit VIA Chipsatz läuf. Habe ja auch eine bestellt hoffe das ich nciht noch ein MB nachbestellen muss. lURKS
  14. L

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Ich habe mir die 3870 bei KM COmputer bestellt laut denen ist die in 3-4 Tagen im Laden zum Abholen, aber ich habe sie auch noch bei Atelco bestellt mal sehen wer schneller liefert. Und ich hoffe Stark das sie wirklich mit meinem Asrock Alive Sata2 Glan arbeitet der Via Chipsatz soll ja...
Zurück
Oben Unten