Phenom durch hohe Speicherspannung Defekt

lurks

Cadet
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
13
Renomée
1
Hallo

Stimmt es das der Phenom defekt werden kann wenn man die Speicherspannung über 2,2 Volt anhebt

Danke lURKS
 
Vergiss nicht die JEDEC hat doch nur 1,8 Volt für DDR2 DIMMs zugelassen.

Und dafür wie sich ein Produkt beim Betrieb außerhalb der Spezifikationen verhält kann der Hersteller nicht gerade stehen.

Dennoch eine Aussagen von AMD hierzu für alle Übertakter sicher interessant.
 
Ich hab irgendwo mal gelesen das alles über 2V dem Phenom schadet und der dann maximal 3-4 Tage durch hält :( wär für mich auch interessant da meine Corsair für 2,1V zertifiziert sind:)
 
Ich hab irgendwo mal gelesen das alles über 2V dem Phenom schadet und der dann maximal 3-4 Tage durch hält :( wär für mich auch interessant da meine Corsair für 2,1V zertifiziert sind:)

Nicht nur deine CORSAIRs, meine GEILs benötigen 2.1V für einen sicheren Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten