Aktueller Inhalt von M

1. M

Ich könnte kotzen... PART VI

Die Telekom hat es innerhalb weniger Stunden gefixed, ohne dass ich den Fehler melden musste. Meinen Router hatte ich kaum hingestellt, da meldeten die Tapo Steckdosen wieder ihren Dienst an und ich wusste, das Internet ist zurück. Also doch ein deutlicher Unterschied zu Vodafone. Alles gut...
  2. M

Internet Komplettausfall. Deswegen bin ich von der Katastrophentruppe Vodafone weg und hab auf Gigabit geschissen. Jetzt geht es mit der Telekom weiter. Seit heute morgen geht nix mehr. Zum Glück hab ich vorgesorgt. Für Urlaube oder Aufenthalt im Hotel bin ich mit Sim Routern ausgestattet...
  3. M

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

https://de.aliexpress.com/item/1005008269993056.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.47af5c5fprFDSI&gatewayAdapt=glo2deu Ein flaches Ladegerät für unterwegs, das mich nicht gleich in Unkosten stürzt...
  4. M

3.4l schaffe ich nicht, 3.8l sind aber mit dem Privatwagen drin. Mit dem Dienstwagen sind es komischerweise 6.5-7l 🫢
  5. M

Sowas hatte ich mit meiner Mutter auch. Sie hatte noch einen uralten Vertrag mit 2GB Datenvolumen mit überteuerter Grundgebühr. Einloggen und kündigen geht halt erstmal nur mit der hinterlegten Emailadresse. Da sie aber immer die Warnhinweise von Google ignoriert hatte, wurde der Gmailaccount...
  6. M

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mich fragen, warum McDonald's solche Spezialschrauben in ihrem Spielzeug verwendet. Bin der Sache auf den Grund gegangen und einen Blick hinein geworfen. Es war kein Mikrophon oder Peilsender drin.
  7. M

M ist niemals fragwürdig.
  8. M

Was soll der Geiz? Hab bei dem Preis mal zwei genommen. Werden bestimmt keine Originale sein. Schmeiße mir die nur in den Rucksack für den Fall der Fälle
  9. M

Die Haferflocken fühl ich auf jeden Fall. Mein Frühstück besteht mittlerweile aus Hafer, wechselndem Obst und wechselnden Nüssen mit 1 EL Kakaopulver. Wasser und Milch drauf und ab durch den Mixer. Wenn ich auswärts unterwegs bin, mache ich es morgens fertig und gieße es in eine Flasche zum...
  10. M

DHL war gerade da. Was ein genialer Rucksack. Ich bin mehr als überzeugt. Das Ding ist erstmal genau die Größe, die ich haben wollte und dann auch noch gebaut für die Ewigkeit. Eigentlich hatte ich zwischen Tasmanian Tiger Modular Pack 30 und Tatonka EDC Pack 30 BC überlegt. Dann kam durch...
  11. M

Lige positioniert sich halt preislich ganz woanders als Pagani. Und wenn eines sicher ist, dann die knallharte Preiskalkulation der Chinesen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es Deiner Vorstellung gerecht wird. Kannst ja mal in unserem Uhrenthread posten. Der braucht mal wieder Content^^
  12. M

Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment

Ich bin maximal erstaunt wegen der Qualität. Es hat etwas gedauert, bis ich die Mechanik bis ins letzte Detail verstanden hatte, aber dann flutscht es auch. Linke Seite oberstes Tool hat die Aufnahme für Kuli, Pinzette und Nadel. Ansonsten fehlt mir im Aufbau nur noch der Bithalter, dessen...
Zurück
Oben Unten