M
Grand Admiral Special Aus P3d VIP Lounge
- Betrachtet das Thema Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
M reagierte auf den Beitrag von Maniac81 im Thema Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen) mit
Ich liebe es.
Sugess MoonPhase Chrono Master S468 -
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich würde mal vermuten, der hat das Ding nur provisorisch auf den Schweisstisch gestellt, um es einfach mal auszuprobieren. Das ist... -
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Den Preis werden wir die nächsten Jahre nicht wiedersehen -
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Das Teil kommt so auf 23kg. Wirkt wie ein Geschütz aus dem zweiten Weltkrieg -
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich hab mir einen Multiwinkel-Schraubstock geholt. Das wird mir bei einigen Projekten helfen. Klick Das Ding liegt nun hier auf der... -
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Mein Sohn braucht morgen in der Schule eine Kordel. Hab im Keller ein Seil gesucht, auf Youtube die nächstbeste Anleitung genommen und... -
M antwortete auf das Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment.Den Winkel einhalten ist zugegeben so eine Sache, aber mit etwas Übung dann auch keine Hexerei. Ich bin erst auf so ein Schärfgerät mit... -
M antwortete auf das Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment.Papierschneiden ist für mich ehrlich gesagt kein Qualitätsmerkmal mehr. Selbst zur Schärfe wäre das nur eine bedingte Aussage. Ein... -
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Schrank ist nur was für Leute ohne die richtige Technik -
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Das Zeug ist total verrückt. Schmeckt wie Schinken aus dem Schwarzwald, aber wenn man mehr davon trinkt, verschwindet der Rauch und man... -
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Zu dem Preis inkl. 18650 ein nobrainer https://a.aliexpress.com/_EHiDEnW -
M reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
So was ähnliches ist mir am Wochenede auch vor die Linse gefahren... -
M reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Eines meiner liebsten Fotos dieses Jahr. Nach dem Wetterumschwung fühlt es sich an als ob es vor Monaten geknipst wurde ;) -
M reagierte auf den Beitrag von schluderia im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Bin auf den Geschmack gekommen und backe Brot selber
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…