-
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Neue Lebensweisheit gelernt. Wenn man sich einen Lebensvorrat Dichtband kauft, hat man das so lange jeden Tag vor der Nase, bis die...
-
M antwortete auf das Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment.Mein schärfstes per Hand geschliffenes Messer versus eine alte gebrauchte Skalpellklinge. Meine Fresse, was ein Unterschied.
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Roofless gucken
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Den Braten für heute Abend angesetzt.
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.bald baut Tesla das erste Kettenfahrzeug
-
M reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Wow.
Eine Zugfahrt die ist......MIT FENSTER RUNTER!!!!! -
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Sitze seit 8.30 Uhr im Zug und würde so gerne nach Dessau. Von Oberleitung, über kaputter Zug steht auf der Weiche rum und wir können...
-
M antwortete auf das Thema Zeigt Eure Messer und Multitools, Taschenlampen und EDC Equipment.Habe ein Messer geschenkt bekommen. Sieht erstmal richtig nice aus und liegt wie ein Handschmeichler in der Hand. Ich weiß noch...
-
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich würde ja eine grundlegende Empfehlung dafür aussprechen, bin auf der anderen Seite auch Realist. Das Produkt hat auf Amazon nur 4...
-
M antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Ein Humble Bundle für Capcom Titel https://www.humblebundle.com/games/capcom-arcade-classics-fighter-pack
-
M antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....In dem Fall möchte ich meinen Protest äußern. Das geht so nicht.
-
M antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Was ist denn eigentlich aus unserem Planetenbier geworden? Irgendwer hat das Ding doch geköpft und dann ist das Projekt einfach gestorben?
-
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich bin schon ziemlich beeindruckt. Hab vorhin den Dienstrechner aus und den Privatrechner an gemacht - da hat der Switch erkannt...
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wtffffff
-
M reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Wow.
Staunen: https://winfuture.de/news,149363.html Vor wenigen Stunden etwas bei Computer Universe bestellt... War wohl besser so?
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…