-
-
M antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles Gute nachträglich an Sabre und Olli!
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bin eigentlich kaum noch draußen. Nur die Kinder zur Kita bringen und wieder abholen ;)
-
M antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.ChatGPT sagt: Basierend auf Ihren Anforderungen empfehle ich Ihnen folgende Fahrzeuge: Audi Q3 - Es ist ein kompaktes SUV mit einer...
-
M reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
So Pause. Jetzt dem HSV zugucken wie er es nicht schafft Tabellen erster zu werden. Danach weiter machen. Gruß D.U. 1678636860... -
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Bin erstaunt über die neuen mobilen Funktionen des Planeten. Picture Viewer, Bewertungen, mobiles Forendesign/-software. Bin gespannt...
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Das einzig Gute daran ist ja, mit jeder Magen Darm Erkrankung kommt sie mit weniger schlimm vor. In den Symptomen weniger heftig und...
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Magen Darm *oink*
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.aufkoffeinieren
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.@ll: nAbend allerseits @topic: Filmabend mit Sohnemann
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…