M
Renomée
482

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich lass' dir mal ein paar herzliche Grüsse da: An einen vielgeschätzten Member des Forums!
    :D
    Mamas sind die reichsten & glücklichsten Menschen der ganzen Welt,denn kein Porsche, keine Villa & kein Managergehalt, steht nachts an unseremBett & sagt: Mama ich hab dich lieb!! Kopier daswenn du stolz drauf bist, Mama zu sein.
    DU BEKOMMST DIESE NACHRICHT, WEIL ICH MIR
    SICHER BIN,
    DASS DU EIN SEHR GROSSES HERZ HAST
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ___d88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    ___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ____`8da___________8b_______________d8
    ______`Y8b__________d8_____________8b
    ________`8b__________8ba_________ad8
    __ ________`88_____88__`8da_____ab8?
    _____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
    __________ ___`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?

    Sende diese Herzen an alle Leute die du gern
    hast,auch an mich, wenn du mich gern hast!
    Ich schaue mir gerade die ST:NG Serie an und bin bei S1E18 angekommen. NG, DS9, VOY und Enterprise habe ich mir gegönnt. Daher finde ich das Bild einfach klasse :)
    Stimmt die Box ist nicht sonderlich hochwertig, aber hey: Rambo ist auch hässlich ;D

    Und durch die Gestaltung mit den Patronengurten hat das ganze doch auch einen gewissen Trashfaktor.

    In die Filme selbst habe ich noch nicht reingeguckt, war gestern nur kurz zu Hause, wird aber heute nachgeholt.

    Und wie du schon sagst, für nicht mal 20€ ganze 4 Blu Rays, da kann man eh nicht meckern.
    Soooo ich kann nun auch Vollzug melden.
    gerade kam die Bestätigung vom Wachposten zu Hause: the eagle has landed!!!
    Grrr ich wills hoffen.

    Meine Freundin hats noch bis ~13 Uhr ausgehalten und hat dann das Haus verlassen.

    Wirklich unfassbar, anstatt artig auf Rambo zu warten ;D

    Aber schon mal gut zu wissen das alles geklappt hat, thx für die Info und viel Spaß damit.
    Gestern hatt ich noch nix, meine Freundin hat den ganzen Tag den Briefkasten bewacht ;D

    Womöglich wirds dann heute was...aber genau heute hatte sie keine Lust wieder auf der Lauer zu liegen.

    Frauen *seufz*

    ;)
    Manchmal sollte man nur etwas Geduld haben.
    Bei Amazon.co.uk gibts die Box jetzt auch für den Preis. Da hätte man etwas bessere Tracking Optionen als bei HMV gehabt...

    Nu ja, solange es ankommt solls mir egal sein. Hab jetzt keinen Filmabend damit geplant.
    Jo bei mir stand auch sofort "completely shipped" *noAhnung*

    Dann warte ich mal ab was deine Mailanfrage so ergibt und sage artig danke für deine Mühen ;)
    Mahlzeit,

    wollte auch schon fragen ob du schon was von HMV bekommen hast. Losgeschickt wurde es bei mir direkt am tag nach der Bestellung, aber noch ist nichts angekommen...
    Danke dir für die Bewertung. :) Daß ich hier ruhig bleiben kann, liegt wohl v.a. daran, daß ich zwischen realem Leben und dem hier im Forum sehr unterscheide, und auf die Ereignisse hier mit einer gewissen Distanz schaue. Im richtigen Leben rege ich mich schon oft genug auf, da muss ich mir hier das Leben nicht auch noch vergällen lassen.
    Donnie Darko hatte meiner Meinung nach einfach 'ne geile Stimmung und gerade der freie Interpretationsraum hat mich im Nachhinein noch länger beschäftigt. Und das muss ein Film auch erstmal schaffen. Die ganzen Foren- und Internetbeiträge zu der möglichen offiziellen Interpretation hat mich nicht interessiert. Man kann sich einfach selber ein Ende quasi ausdenken. Also mich hat der sehr fasziniert.
    Alles klar ;) Und wenn du noch einen Fiml sehen willst, über du du sehr viel nachdenken kannst und auch musst, dann schau dir Donnie Darko an. Gibt glaub ich keinen anderen Film, über den es so viele verschiedene Interpretationen gibt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten