Aktueller Inhalt von MagicEye04

1. MagicEye04

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

Mich über eine üppig Stromrechnungsgutschrift freuen. Was ich wohl alles von den 51 cent kaufen werde?
  2. MagicEye04

Boinc Games

Zum Ende hin sind noch ein paar Knoten geplatzt beim Chinesen. Immerhin bin ich in die team-interne top10 gerutscht.
  3. MagicEye04

Boinc Games

Im Winter wäre ich besser dran, da läuft Einstein eh die meiste Zeit. Das, was ins Pending geht, kommt zur gleichen Zeit auch wieder aus dem Pending raus.
  4. MagicEye04

Boinc Games

Hm, nach einem Tag 26 im Pending und nur 4 gültig. Da gestern bei anderen Teams schon in der ersten Stunde die Millionen üppig gesprossen sind, hatten die das wohl bereits bebunkert, speziell TAT hatte ja direkt zum Start einen 10 Mio-Bunker. Immerhin passt das Wetter halbwegs.
  5. MagicEye04

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII

Sand sind kleine Steine. ;)
  6. MagicEye04

Boinc Games

Das Projekt wird doch erst noch bekannt gegeben. Das zugehörige Sportereignis muss man nicht kennen.
  7. MagicEye04

Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ...

Bei den KDE-Programmen wie Krusader oder Dolphin im normalen Ubuntu habe ich nach längerer Benutzung immer mal das Problem, dass die dann die CPU voll auslasten. Dann muss ich alle Fenster schließen und neu öffnen.
  8. MagicEye04

Ich könnte kotzen... PART VI

Nee, das läuft alles vollautomatisch. Darum geht meine dauerhafte Umleitung an die Tankstelle um die Ecke. Dort komme ich auch fast rund um die Uhr ran und die können auch so lange Pakete annehmen.
  9. MagicEye04

Ich könnte kotzen... PART VI

Wer hat sich denn da die Weiterleitung an die Packstation gewünscht? Du vermutlich nicht?
  10. MagicEye04

PWM von 119.8 Hz beim Galaxy A25 problematisch?

Ist das bei allen Helligkeitsstufen so? Da bin ich ja echt froh, beim iphone nur 60Hz beim refreh zu haben, aber dafür eine hohe PWM-Frequenz.
  11. MagicEye04

Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC ....

Eher weil das Geld an allen Ecken fehlt.
  12. MagicEye04

Wie gesagt, nicht so viel Konjunktiv. Ich habe doch nun schon die GF-Seite selbst verlinkt. Wenn man denen nicht mehr glaubt, wem dann? PS: Ich stehe fest, da dreht sich nix.
  13. MagicEye04

Nicht so viel Konjunktiv. https://gf.com/de/gf-press-release/globalfoundries-to-acquire-mips-to-accelerate-ai-and-compute-capabilities/
  14. MagicEye04

Dies wird ja auch nicht mehr der Fall sein, wenn MIPS zu GF gehört.
  15. MagicEye04

Chips und Verfahren, die erst entwickelt werden müssen, sind noch nicht fertig. Detailfragen musst Du aber mit heise ausdiskutieren. Ich hab den Artikel nur verlinkt, weil ich dort mehr Kompetenz als bei CB sehe.
Zurück
Oben Unten