Aktueller Inhalt von MagicEye04

1. MagicEye04

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Der soll nur innerhalb der Logistik vorhanden sein. Und weil die Regierung sich bisher weigert, Gruppen vorzuziehen, die noch nicht an der Reihe wären.
  2. MagicEye04

News AMD Zen 4 "Genoa" mit bis zu 96 Kernen?

Die Endverbraucherpreise habe ich dabei ebenfalls nicht im Blick gedacht, sondern was AMD zahlt. Oder haben die fixe Preise für viele Jahre?
  3. MagicEye04

News AMD Zen 4 "Genoa" mit bis zu 96 Kernen?

So lange TSMC ausgebucht ist und die Kunden Schlange stehen, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Kosten für TSMC mögen sinken, die Preise werden sich trotzdem eher nach Angebot und Nachfrage richten.
  4. MagicEye04

Open Pandemics

Auf der VII hatte ich jetzt einige WUs, die mal eben knapp 494,7 credits claimen, die meisten wollen aber nur 2,6. Die Auslastung ist aber eher mau.
  5. MagicEye04

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

DAB+ war damals auch auf meiner Wunschliste, hatte nur keines der Autos beim Händler drin. Aber inzwischen brauch ich es auch nicht mehr, notfalls kann das iphone ja mit dem Radio gekoppelt werden und damit sind noch mehr Sender als bei DAB+ möglich. Ich weiß eh nicht, was ich mit meinem...
  6. MagicEye04

Schluss mit dem PC/Technik-Messitum

Den Gehäusehersteller Chieftec oder den Netzteilhersteller Listan (=BeQuiet) ? Ja, gibts beide noch. Aber wann war Chieftec denn mal im Besitz von Listan?
  7. MagicEye04

Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

Ich sehe schon seit Ewigkeiten keine Werbung hier. Dabei nutze ich nicht mal einen extra Werbeblocker. Aber seit die Werbenetzwerke nur noch mit Fremdscripten funktionieren, haben die sich bei mir selbst ausgeschaltet. Selbstgehostete Werbung würde ich sehen, gibts nur nicht mehr. Zu einer...
  8. MagicEye04

Beta-News WCG: OpenPandemics GPU Beta Test - Feb 27 2021

Danke, das hat geholfen! Ich dachte erst, es liegt an der alten Boinc-Version.
  9. MagicEye04

Beta-News WCG: OpenPandemics GPU Beta Test - Feb 27 2021

Apropo - was muss man denn bei Ubuntu machen, damit die intel-GPU erkannt wird?
  10. MagicEye04

Made my day - der positive Thread

Wer soll das sein? guggel kennt ihn nicht.
  11. MagicEye04

Mal checken ob seite nur bei mir nicht geht oder im allgemeinen

Da nehm ich immer: https://downforeveryoneorjustme.com/
  12. MagicEye04

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

An HTML/CSS verzweifeln. Ich möchte an vorhandenem Quelltext Kleinigkeiten ändern. Aber egal was ich mache, es wird bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls zerhaut es alles. Gibt es einen grafischen HTML-Editor, der vorhandenen Quellcode unangetastet lässt und nur das eine Element ändert, was...
  13. MagicEye04

Lieferbarkeit Ryzen 5000

Es gab aber wirklich mal Wärmeleitpads, die selbst warm noch zäh wie Kaugummi waren und im kalten Zustand hart wie Plastik.
  14. MagicEye04

Kein Scannertreiber vorhanden

Mal mit Linux testen, falls Du noch ne leere Festplatte/SSD herumliegen hast.
  15. MagicEye04

News Kryptowährungen rauschen nach unten

Minimal. Aber Silberoxid ist dafür um Größenordnungen weniger leitfähig. 1614373450 Sieht ja keiner, wenn der Stecker drin ist.
Oben Unten