Aktueller Inhalt von MagicEye04

  1. MagicEye04

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Bevor es in den Elektroschrott wandert, braucht das noch wer? -Fritzbox 3270 (das ist eine Box ohne Telefonfunktion, also auch keine Anschlüsse) -Fritzbox 7270 (nach Gewitter DSL-Funktion tot) -Fritzbox 7170 -Canon EOS 400D mit Standardobjektiv -Geforce 7300GS 256MB
  2. MagicEye04

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    Die Meerkatzen bringen mir 500k pro Tag und die ASO3 hatten bis gestern nach wie vor ihre 10k cr pro WU, also gut 1-1,2Mio/Tag.
  3. MagicEye04

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    Ich hab mich gewundert, dass meine credits sanken. Ein Blick auf den Rechner offenbarte Leerlauf. Offenbar hat das Projekt die All Sky O3 WUs vorübergehend deaktiviert. Die sind aber die einzigen, die auf Nvidia halbwegs credits bringen...
  4. MagicEye04

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Rechnungen kann man von den meisten Shops nach im Nachhinein noch mal herunterladen. Klappt natürlich nicht bei Privatkauf.
  5. MagicEye04

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    "Herstellergarantie 5 Jahre" Da lässt sich doch bestimmt was machen.
  6. MagicEye04

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Für mich ist körperliche Arbeit auch irgendwie Urlaub, da ich sonst ja nur den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Im Urlaub nur am Strand liegen, wäre nix für mich. Das halte ich nur mal 1-2 Stunden aus.
  7. MagicEye04

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Cola soll ein guter Rostlöser sein.
  8. MagicEye04

    Treibersupport für Games - warum, wie?

    Das ist leider der Wahnsinn, dass die Spielehersteller sich kaum noch Gedanken um Optimierungen machen und das komplett den GPU-Herstellern überlassen. Bei kleinen Entwicklern sehe ich ja ein, dass man nicht das Knowhow dafür hat. Aber bei Millionenschweren Spieleherstellern kann ich da nur noch...
  9. MagicEye04

    AMD-Aktien!

    Du meinst vermutlich Foundry-Ambitionen? Das würde ich sogar zwingend an die Fördergelder knüpfen.
  10. MagicEye04

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Putin legt es ja so aus, dass der IS und die Ukraine gemeinsame Sache gemacht haben. Da passt ein Bekennerschreiben vom IS leider trotzdem noch gut rein.
  11. MagicEye04

    AMD-Aktien!

    Intel plant gerade neue FABs zu bauen. Das bedeutet, dass sie eigentlich mehr verkaufen könnten, wenn sie wollten oder das zumindest in der Zukunft planen. Aber vielleicht wäre das jetzt ein Grund, doch noch die Reißleine zu ziehen und die geplanten Milliardengeschenke unserer Regierung an...
  12. MagicEye04

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Die Hoffnung hat leider nicht lange gehalten. Putin wälzt die Schuld trotzdem einfach auf die Ukraine ab und wenn ich sehe, wie hirnlos die Russen bereits von seiner Gehirnwäsche sind und das auch glauben, dann scheint diese Perversion auch aufzugehen.
  13. MagicEye04

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Ich wollte heute mal die Verbrauchsanzeige bei meinem C-Max kalibireren. Die zeigt immer ca. 5% zu wenig an. Die Ford-Ingenieure haben praktischerweise nur eine Änderung in 10% Schritten vorgesehen. Grandios. :(
  14. MagicEye04

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Nach meiner Erfahrung ist mit Blauzahn bereits im Nachbarzimmer nur noch schlechter oder kein Empfang mehr. PS: Mein relativ neuer Panasonic TX-43MX600E hat auch kein Blauzahn. Wer hätte gedacht, dass man da heute noch drauf achten muss. Aber ich brauchs auch nicht.
  15. MagicEye04

    Ich könnte kotzen... PART VI

    freitagreichtauchichwürdefreiwillignichtsamtsagseinkaufenwennichnichtmuss
Zurück
Oben Unten