-
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?.Schau Dir einfach die Auslastung von CPU und GPU im Task Manager bzw. Nvidia-Programm an. Was dort in den Bereich von 100% läuft, kann...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Es gibt nur einen Agressor und der hat bereits genug Messer.
-
MagicEye04 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Nein, überhaupt nicht. Befasse dich bitte mit den Fakten, es gibt genügend Gutachten dazu. Putin kennt sie auch, aber Fakten haben ihn... -
MagicEye04 reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Das ist die russische Lesart bzw. die Sicht auf Russland, die man erfolgreich in den Köpfen deutscher Spitzenpolitiker implantuert hat... -
MagicEye04 reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023 mit
Gefällt mir.
Gegenstimmen? Wenn nein, würde ich das heute Nachmittag klarmachen. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.PC-Spezialist Bonn. Mainboard über Ebay gekauft, ausprobiert. Dass es bereits gebraucht war, obwohl als neu verkauft, hat mich nicht...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Wenn Du kaum noch spielst, was willst Du dann mit Crossfire? Ich hätte ja schon das Spielen mit einer Karte unter Linux als...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Einen sonderlich ausgeprägten Personenkult kann ich nicht feststellen. Er ist einfach nur immer noch der KGB-Agent ohne Skrupel.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Ein 3. Weltkrieg würde dann entstehen, wenn sich z.B. China entschließt, mit Putin zusammenzuarbeiten und in dem Zug auch gleich Taiwan...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ich hab meine Wischer letztes Jahr nach 6 Jahren mal tauschen lassen. Wenn die Neuen wieder so lange halten, ist das unterm Strich auch...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Odroid.Was Linux macht, wurde ja gepostet.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema RAM laut Mobo Freigabe - ist das wichtig?.Bei der ersten Ryzen-Generation war es ratsam, auf die Liste der Mainboard/Hersteller zu achten. Aber alles danach, lief überwiegend...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ein ganzer Monat? :o
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023.Hm, dann säge ich lieber etwas mehr Holz…
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Odroid.Wegen der Rechtschreibkorrektur 😀. Ich hatte schon mindestens einmal den Fall, dass Windows ungefragt einen Reparaturversuch unternahm...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…