-
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Ich bin der Meinung, dass umso mehr Energie verloren geht, wenn der Temperaturunterschied zwischen innen und außen sehr hoch ist. Mehr...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Eine einleuchtende Erklärung habe ich dafür bisher noch nicht gefunden. Ich halte es daher für Unfug. Ja, ein kaltes Zimmer hochzuheizen...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Auf meinem Billigtisch hat Papierkleber dafür die Folie, die das Holz imitiert, zerfressen. Dann lieber massiv, wo ich dann wenigstens...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Gibt es denn immer die gleichen Punkte? Wenn nicht, muss man die beim Vergleich mit einbeziehen.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Bei mir versammeln sich die Mücken sogar extra im Flur beim Nachtlicht. Sind vielleicht zugereiste Exemplare.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Schwitzen. So lange ich auf dem Rad saß, war es angenehm. Aber zurück in der Wohnung läuft der Schweiß in Strömen.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema warum Gehäuse-Lüfter zur AIO?.Eigentlich nur minimal. Lautstärke addiert sich nicht. Aus 2x 12dB wird dann eben z.B. 12,1dB oder so. Aber wenn man an allen...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich freuen. Dank diverser Direktmandate hat es gerade so nicht mit der Sperrminorität geklappt.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Na dann tausche den Lautsprecher. ;)
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema warum Gehäuse-Lüfter zur AIO?.Lüfter sind ja immer dabei. Und je mehr Lüfter, desto leiser wird es normalerweise.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Es ist halt leichter, Forderungen aufzustellen, Gesetze zu missachten oder einfach mal zu ändern, als sie zu beachten und zu befolgen.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Da hängen wir dem Ausland trotzdem um Jahre hinterher. Aber ich gebe zu, dass ich mich mit den online-Tickets für einzelne Fahrten nicht...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich hätte denen auch keine Bedeutung beigemessen. Aber die haben bei uns die Wahlbenachrichtigungen zugestellt. Bzw. eben nicht...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Postmodern. Schon 2x genannt.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Post war kein Problem. Nur nutzt das eben nicht Jeder.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…