-
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Nach wie vor gibt es bei FB keine stats, oder? -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III.Mit dem Satz könnte ich als Laie auch nicht sonderlich viel anfangen. Aber klar, bei der Behauptung, dass das Auto keinen Zahnriemen... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Die Über-Top-Modelle werden ja meist nur in geringen Stückzahlen verkauft. Verständlich, dass dort dann das Preis-Leistungsverhältnis... -
MagicEye04 reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Dazu zu lernen, gestehe ich auch Politikern zu. Dann sollte man aber als erstes seine damals vertretenen Ansichten zur Diskussion... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Wenn man viele von den kleinen WUs hat, die nur wenige Minuten laufen, dann senkt das die Auslastung. Denn vom Anfang laufen die WUs... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, dass Jens Spahn dazu lernt. Allerdings sehe ich das in seiner Politik überhaupt nicht. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII."Wir reden darüber, noch ist nichts konkret." - Das kann doch alles und nichts heißen. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Nix. Das ist ein Platzhalter für alles Mögliche. https://wiki.bc-team.org/index.php?title=Cc_config.xml -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Es war genau SEINE Moral, die er vor 10 Jahren vertreten hat, die genau das abgelehnt hat und die ihn nun nicht mehr interessiert. Nur... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.In der cc_config.xml <cc_config> <log_flags> [ ... ] </log_flags> <options> <ncpus>36</ncpus> </options>... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Davon steht leider nicht viel im Artikel. Wenn er die Vorwürfe sogar hat kommen sehen, ist es für mich nur um so unverständlicher. Aber... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ja, bei Milkyway erhöhe ich gern mal die Threadanzahl auf 36 für meine 16Kerner, damit die wenigstens annähernd 100% Auslastung... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.11 Jahre später ist ihm das völlig egal. Gesetze, wasn das? Das arme Kind, kann ich da nur sagen. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Das sind doch trotzdem nur minimale Unterschiede. Die Uhrzeit hat viel mehr Einfluss. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Zu 90% müsste ich da in Dresden sein.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…