-
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Das wird auch in diesem Fall so so sein. Nur hat der Händler halt kein reguläres Paket bei DHL gebucht, sondern irgendwas Billigeres. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Sieh es mal so: Platz 23 ist Dir auf jeden Fall sicher! -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ich hatte heute das gleiche Spiel mit der Deutschen Post. Eigentlich war ich zu Hause. Aber ein Klingeln habe ich nicht gehört. Entweder... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ich habe für den Zweck Minikühlakkus. Die kann man mit ins Glas schütten, sie kühlen das Getränk schnell ab und verdünnen es nicht. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ein Badewannenthermometer. Ich wollte mal wissen, ob das Duschwasser wirklich so kalt ist, wie es sich anfühlt. 12°C, also ja. Und... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Wenn es keine dringenden Pakete sind, würde ich nach einer Woche beim Versender nachfragen, wo es bleibt. Dann geht es eben zurück... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Eigentlich alle außerhalb der Wirtschaftsparteien kritisieren die direkte Korruption durch die Gashersteller in Form dieser Marionette... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Natürlich ist das nicht viel und dass im November der Schwellwert nicht erreicht wurde, ist ein klarer Verstoß gewesen. Ich finde nur... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Über Null muss ich z.B. nicht mit Gas zuheizen. Da reicht die Abwärme der Elektrogeräte. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Seit ca. 2 Wochen ist die Ostsee nicht eisfrei, die Tanker müssen also draußen warten. Dürfte sich, wie gesagt, bald entspannen... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Der Magen kann nur passiv erwärmen. -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Wer kennt sie nicht, die Magenheizung! -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Prüfen SSD M.2 Platten !?.Was willst Du denn prüfen? -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Anfang Februar war der Füllstand noch über dem für den Stichtag geforderten Stand. Jetzt wird es erst mal wieder wärmer. Eine Mangellage... -
MagicEye04 antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Aua, mein Hals.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…