-
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Mist, der Proof task ist bei einem User mit vollem Bunker gelandet. Mal sehen, ob das rechtzeitig fertig wird. Edit: Juhu, ist doch...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Stats von FB gibts wohl Keine? Wenn ich auf den aktuellen Sprint tippe, dann lädt nur die Übersichtsseite neu. Edit: Rätsel gelöst -...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich hab 2 Genefer21 erwischt, die brauchen einen ganzen Tag. Die 2. werde ich gar nicht erst starten.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich hab meiner NVIDIA vorsichtshalber alle Projekte erlaubt. So viele sind es eh nicht.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Passt gut - da kann die CPU Boinc Games machen und die GPU Formula Boinc.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Boinc Games.Die Saison fängt doch gerade erst an. :)
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Boinc Games.Aktueller Sprint ist Milkyway.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Sind da auch ein paar Kerne auf der CPU reserviert für die GPU-WUs? Das war bei Einstein früher immer ein Problem, auch wenn der...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Qualität Netzteile.Hab gerade einen neuen Toaster gekauft. Der hat fürchterlich gestunken. Und das bei einem Gerät, was mit Lebensmitteln in Kontakt kommt...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Betrug mit Seagate-Festplatten: Händler verkaufen gebrauchte HDDs als Neuware.Seagate sollte wissen, wer die Platten ursprünglich gekauft hatte und könnte einfach ermitteln, wohin sie danach verkauft wurden. Das...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Betrug mit Seagate-Festplatten: Händler verkaufen gebrauchte HDDs als Neuware.Das Fazit von Heise finde ich sehr ernüchternd. Offenbar hat Seagate keinerlei Interesse daran, das Problem aufzuklären...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Der Astro-Server scheint gerade geschlachtet zu werden. :o Edit: Juhu, der Server kommuniziert wieder mit mir! :)
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…