-
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.https://www.saechsische.de/politik/afd-deutsche-bahn-wueste-beatrix-von-storch-5915043.html
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Seltsames HDD-Performanceproblem mit Seagate ST8000VN002 8TB.Das HD-Tune Diagramm deutet schon darauf hin, dass die Platte ein immer größer werdendes Problem zum Inneren der Scheiben hin hat. Dass...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Noch dazu haben sie wohl auch noch ziemlich unfähig regiert die letzten Jahre.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Die erste WU wollte wohl nicht so recht, die lief insgesamt 765s, die nächsten dann relativ konstant mit 520s. Inzwischen scheint die...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ich teste mal die BRP7 auf der 3070. Bisher laufen sie nur auf der CPU, am Anfang war die GPU immerhin mal kurz auf 50W gekommen...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ....War denn das Datum verstellt? Eine leere Batterie würde ja nur dafür sorgen, dass der PC dann eben mit den default settings startet und...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Allg. Nach 2 Tagen Stromlos. Pc bootet nicht mehr. Lösung war BIOS Update aber ....Wie oft hast Du es probiert vor dem update? Manchmal reicht es schon, das Netzteil kurz aus und wieder einzuschalten. Mir geht es bei...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Leute gibts... Aber ich bin guter Hoffnung. Die Ahörner, die ich bei mir regelmäßig fälle, bevor sie zu groß werden, treiben auch immer...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Ich habe da (noch) einen Molex auf 2xSATA-Adapter drin. Aber ich werde mir einen eigenen Kabelbaum zusammenbauen, mit genau den...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Sarah Bosetti gucken.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI."Auto ist überfüllt, vielleicht klappts noch heute..." ;) Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Oder brauchst Du es dringend? Ich...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wenn ich ein Bier intus habe und auf dem Klo sitze, werde ich es mal probieren.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Im ersten Moment dachte ich schon, es wäre wirklich die Letzte - und es kommt keine Weitere mehr. Aber das Aufatmen war wohl umsonst.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Hm, das 250er ist nicht mehr lieferbar. Schade eigentlich. Bei einem 10W-PC wäre ein Pico aber eigentlich schon sinnvoll. Ich hab für...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich über den Erpressungsversuch von GlobalFoundries wundern. Gebt uns gefälligst auch Milliarden, dann bauen wir noch was an unsere...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…