Aktueller Inhalt von manfredgockel

  1. M

    Ordner bedrucken lassen – aber wo?

    schaut wirklich gut aus, danke :)
  2. M

    Ordner bedrucken lassen – aber wo?

    das wäre echt nett von dir!
  3. M

    Achtung Blogger und so - neues JMStV. Blogs schließen

    Und solche Beschlüsse können schneller wieder kippen, als sie beschlossen wurden
  4. M

    Web.de Abzocke 2 Mahnungen Was tun?

    habe auch mal so eine abmahnung erhalten und an meine rechtschutz geschickt, danach nie wieder was gehört
  5. M

    HTML: Spaltenüberschrift unsichtbar machen...

    andererseits gibt es auch immer wieder probleme bei komplexen aufbauten in css. um tabellen wird man nicht rumkommen können, welche browser haben deiner meinung nach darstellungsprobleme? IE5 ?
  6. M

    Gehäuse wie Mac mini oder Dell Zino HD gesucht

    lohnt es sich überhaupt noch solche pc's zusammenzustellen? bin auch an einem kleinen gehäuse interessiert, das die grossen einfach soviel platz rauben
  7. M

    Spiel Absturz HL2 und Pixel Fehler

    hatte das selbe problem und ebenfalls wurde das durch einen neuen lüfter behoben ...
  8. M

    Ordner bedrucken lassen – aber wo?

    hallo! hab das hier grad entdeckt und bin total angetan. das sieht ja richtig geil aus!! hat jemand mal ein "echtes" beispiel? könnte mir gut vorstellen mein logo auf mehreren ordnerrücken drucken zu lassen.
Zurück
Oben Unten