Aktueller Inhalt von MangotrifftApfel

  1. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    Man sollte vorallem nicht sein gesamtes Kapital z.b. sparen auf 1 Bank legen Abgesehen davon sind die Zinsen für ein AT Konto auf das Giro ein Witz, meist unter 1,5%, mein Ausländisches was versteuert wird (will ich auch) bleiben 3+% Zinsen auf das Giro Das ist mehr als ein Sparbuch, wo in AT...
  2. MangotrifftApfel

    Musik Now Playing... Part III

    Das geht wenn schon so, herr Knecht Ruprecht (Wind Hund): Falsches Lied Auf 1:30 min vorspulen: BTT: wer af Fetten Bass mit Natura Style steht hier bitte: https://soundcloud.com/yya/full-lotus
  3. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    Sicher Aber wenn man seit Monaten zu Freunden predigt investier nicht in diese Bank, z.b. weil viele und ich dagegen wetten......... Und der Depp machts trotzdem bzw. setzt sein ganzes Ersparte in eine Rentenvorsorge :]
  4. MangotrifftApfel

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Vom Baustil könnts hinkommen aber nur zu Feldkirch in Vorarlberg, nicht FeldkirchEN, aber ich wohne irgendwo x KM nahe Slowenien ;)
  5. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    Freund investiert seine Rente in genau in die Bank die die Aussicht hat als nächstes Bankrott zu gehen *rofl* -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich: Warum bei dieser Bank, Er: Tjo der Bank Mitarbeiter war so zuvorkommend und...
  6. MangotrifftApfel

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Nein weißt du nicht
  7. MangotrifftApfel

    Musik Now Playing... Part III

    Hörts euch an HAMMA für Bass fanatiker, Ying Yang Audio is top, damit zwing ich den Block in die Knie...... https://soundcloud.com/yya/blinded
  8. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    Yin Yang Audio Transmission Voller Pegel *baeh*
  9. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    *rofl* zivilisiert, naa bis auf Familie, Verwandschaft und einen kleinen Freundeskreis hab ich mit der Realen Welt nix mehr zu tun :-* Außer im Sommer da reis ich gern mit der Bahn durch die Welt8)
  10. MangotrifftApfel

    Ich könnte kotzen... PART IV

    hatte nichts damit zu tun, bei uns haben die den DSLAM jetzt "Neu" ausgebaut, deswegen gibts A) 50mbit oder B) 100mbit zu testen.... Achja hierzu hab ich einen einfachen Beweis, das der DSLAM neben der Wohnung steht, runter gehen und ein rauchen:P: (Der 23er ist für uns zuständig)
  11. MangotrifftApfel

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Aber erledigt, hab mich ab Freitag einfach auf 3 Probe Monate @ 100mbit stellen lassen Also gut 94 - 96Mbit immerhin 3 Monate ohne aufpreis :) Mach das, ich bin knapp 20m vom DSLAM enfernt, im Vertrag steht eine Tolleranz von 5% wo wir immer noch bei 28,5 Mbit sind, also 0,5 Mbit mehr als...
  12. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    rechne es dir auf 67GB hoch :) bz. auf meine Spiele Bib. von 800GB
  13. MangotrifftApfel

    Musik PC

    Hallo, Ich brauch für meine Retro Anlage einen kleinen PC der mittels VGA am Main Monitor genutzt wird. PC Sticks fallen raus weil ihnen die Klinke fehlt. Raspberry war meine 2. Idee aber als Bundle inkl. mit einem HDMI/VGA Adapter kommt der schon an die 90 euro, jetzt wäre die Frage ob...
  14. MangotrifftApfel

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Telefon "Terror" beim Inet Anbieter gemacht was das soll, vorher 29,4 down, jetzt bzw. seit wenigen Tagen 28 down Natürliche Schwankung, ja das gebe ich dir gleich uuuund der "Service" hat aufgelegt
  15. MangotrifftApfel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

    Bescheuerte Inet Leitung: Anbieter: 30/6 Ich: 28/5,8 (Früher: 29,4/5,8 ) Der Upload passt ja aber das mir bei Down mal eben zu Früher 1,4 Mbit fehlen nervt:(
Zurück
Oben Unten